organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 14:08:56
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielberichte

Autor Thema: Spielberichte  (Gelesen 98159 mal)

hrohh

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Spielberichte
« am: 04. August 2009, 17:39:55 »

Hallo zusammen!

Ihr erstellt ja regelmäßig hervorragende Spielberichte für das Gros der Begegnungen der Oberliga Hamburg. Dennoch tauchen ab und zu Lücken auf - so wie jetzt am ersten Spieltag.

Finde ich online irgendeine Möglichkeit, diese Lücken zu füllen? Die Homepages der Vereine sind ja oftmals diesbezüglich nicht sonderlich brauchbar.

P.S. Macht den Thread ruhig wieder zu, sollte er unangebracht sein.  ;)
Gespeichert


eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielberichte
« Antwort #1 am: 04. August 2009, 17:43:35 »

Für das (bei uns fehlende) Lurup-Spiel hatte ich ja bereits einen Link Online gestellt:

Spielbericht SV Lurup - Oststeinbek gibt es hier (mit vielen Fotos):

http://www.svlurup-fussball.de/modules/news/article.php?storyid=20&location_id=5&topicid=2

...und für Uetersen-Vicky findet man bestimmt auf der Vicky-Homepag etwas?! Damit sind alle (OL-)Lücken vom 1. Spieltag geschlossen.

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Spielberichte
« Antwort #2 am: 04. August 2009, 17:55:49 »

Moin hrohh!
Das ist natürlich ein berechtigter Kritikpunkt. Unser Ideal ist es auch, alles abzudecken, aber hafo.de hat einfach nicht die personellen Möglichkeiten, überall vor Ort zu sein. Und das ist es, was wir wollen: Über Fußball zu berichten, den wir selbst gesehen haben. Vorrang haben für uns natürlich die Partien, für die wir Werbepartner haben, aber selbst das ist im Ausnahmefall nicht möglich. Wer hafo.de mag, muss mit gelegentlichen Lücken leben.
Gruß,
Matthias
Gespeichert

hrohh

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: Spielberichte
« Antwort #3 am: 04. August 2009, 20:38:49 »

@Matthias:

Mein Beitrag sollte keinerlei Kritik darstellen (wenn, dann nur positive). Ich finde sowohl diese Seite als auch das Miteinander hier im Forum beispielhaft und hervorragend, war darüber hinaus jedoch nur an weiteren Informationen interessiert.
Gespeichert

Japapapa

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Spielberichte
« Antwort #4 am: 23. August 2009, 20:06:18 »

Schade, dass nicht bei allen Oberliga-Spielen Hafo Redakteure dabei sind und mitschreiben.
Unverständlich für mich, dass es einen Bericht zu dem Spiel Rugenbergen : Süderelbe gibt, aber weder einen Bericht zum Barmbeker Derby (Statistik) oder Bergedorf : Condor.
Echt schade....
Gespeichert

Mirko Schneider

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.242
Re: Spielberichte
« Antwort #5 am: 23. August 2009, 21:28:54 »

Schade, dass nicht bei allen Oberliga-Spielen Hafo Redakteure dabei sind und mitschreiben.
Unverständlich für mich, dass es einen Bericht zu dem Spiel Rugenbergen : Süderelbe gibt, aber weder einen Bericht zum Barmbeker Derby (Statistik) oder Bergedorf : Condor.
Echt schade....

Das ist einfach zu erklären. Rugenbergen ist einer unserer Sponsoren. BU und Bergedorf nicht. Und Sponsorenspiele werden zuerst bedient. Nur wenn dann noch Kapazität ist, können wir von weiteren Spielen berichten.

Danke aber besonders für den ersten Satz. Freue mich auch immer, wenn Hafo auf den Plätzen gelobt wird.

Liebe Grüße,

                       Mirko
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielberichte
« Antwort #6 am: 23. August 2009, 22:10:51 »

Schade, dass nicht bei allen Oberliga-Spielen Hafo Redakteure dabei sind und mitschreiben.
Unverständlich für mich, dass es einen Bericht zu dem Spiel Rugenbergen : Süderelbe gibt, aber weder einen Bericht zum Barmbeker Derby (Statistik) oder Bergedorf : Condor.
Echt schade....



Ich finde es auch toll,  dass es eine kostenlose (!) Online-Seite gibt, die über fast alle Oberliga-Spiele wenige Stunden nach Spielschluss so ausführlich berichtet! Danke für das Lob, Japapapa.

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Japapapa

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Spielberichte
« Antwort #7 am: 23. August 2009, 22:19:56 »

Das ist absolut klasse, dass es eine Online-Plattform für die Hamburger Oberliga gibt.
War mir nur nicht bewusst, dass Bergedorf kein Sponsor ist.......
Von daher, vielen Dank für eure Info!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielberichte
« Antwort #8 am: 23. August 2009, 23:03:29 »

...aber weder einen Bericht zum Barmbeker Derby (Statistik)....Echt schade....


So.  Ich war ja heute morgen bei Paloma live vor Ort und hatte mir auch fleißig Notizen gemacht, konnte aber nur schnell um 13.00 Uhr Statistik Online stellen (25 Minuten nach Schlusspfiff = Weltrekord  8) und bindann nach Wolfsburg gefahren (NUR DER HSV !). Inzwischen bin ich zurück und habe mich entschlossen, noch einen kleinen Bericht fertig zu machen. In ca. 40 Minuten Online!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mirko Schneider

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.242
Re: Spielberichte
« Antwort #9 am: 23. August 2009, 23:14:15 »

...aber weder einen Bericht zum Barmbeker Derby (Statistik)....Echt schade....


So.  Ich war ja heute morgen bei Paloma live vor Ort und hatte mir auch fleißig Notizen gemacht, konnte aber nur schnell um 13.00 Uhr Statistik Online stellen (25 Minuten nach Schlusspfiff = Weltrekord  8) und bindann nach Wolfsburg gefahren (NUR DER HSV !). Inzwischen bin ich zurück und habe mich entschlossen, noch einen kleinen Bericht fertig zu machen. In ca. 40 Minuten Online!

Vorbildlicher Einsatz!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielberichte
« Antwort #10 am: 24. August 2009, 00:06:14 »


Vorbildlicher Einsatz!

 8)  Bin eben noch völlig euphorisiert vom Auftritt des HSV, kann eh noch nicht schlafen.  Spielbericht USC - BU ist nun fertig.

P.S.: Wer ist Tofiq Bahramov? Wer weiß das?  ;) ;D
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Ivan Campo

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 83
Re: Spielberichte
« Antwort #11 am: 24. August 2009, 00:26:08 »


Vorbildlicher Einsatz!

 8)  Bin eben noch völlig euphorisiert vom Auftritt des HSV, kann eh noch nicht schlafen.  Spielbericht USC - BU ist nun fertig.

P.S.: Wer ist Tofiq Bahramov? Wer weiß das?  ;) ;D

Das ist der wohl beliebteste Linienrichter in England (gewesen)...
Hätte er damals nicht mit der Fahne gefuchtelt als wolle er flugzeuge reinwinken wären wir vllt. schon 4 Mal Weltmeister!

schwach finde ich nur, dass er nichtmal nach dem Videobeweis zugegeben hat, dass es eine fehlentscheidung war.

Ist nicht nach ihm auch das stadion in baku benannt??
« Letzte Änderung: 24. August 2009, 00:26:53 von Ivan Campo »
Gespeichert
Die Zeit vergeht - Wie schnell ist nichts getrunken?!

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Spielberichte
« Antwort #12 am: 24. August 2009, 08:09:53 »

Der Hui-BU Betreff ist übrigens weltklasse. Das hat ja fast schon t-shirt potential.  ;D
Gespeichert
Barmbek 1923

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielberichte
« Antwort #13 am: 24. August 2009, 08:17:35 »

Der Hui-BU Betreff ist übrigens weltklasse. Das hat ja fast schon t-shirt potential.  ;D

Danke  :D

Die neuen T-Shirts hamBUrg in blau-gelb gefallen mir übrigens auch sehr gut, tolle Idee. Und wieso nicht auch Hui-BU Shirts drucken?! ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

BladeRunner

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Spielberichte
« Antwort #14 am: 24. August 2009, 15:59:38 »

In eurem SPielbericht der Partie Meiendorfer SV vs SV Lurup ist euch ein kleiner (großer) Fehler unterlaufen:

Lurup liegt nicht im Osten, sondern Tief im Westen !!!
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielberichte
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!