Aber mal schauen, ob ich das Clubheim in meinen Kofferraum bekomme
Nimm den Bierwagen, inkl. Mädels mit
Andi, habe nicht mehr angerufen, da wir erst 5 Minuten vor Spielbeginn im Stadion waren. Hatten einen Stau nach nem Unfall auf der Autobahn, der zum heutigen Tag passte...
Was ist eigentlich mit Deutschbein? Hat der Presse-/Medienverbot bekommen? Der schreibt hier ja gar nix mehr.....
Die heutigen Zuschauer können sich übrigens wahrscheinlich auf eine neue Oher Ballerina einstellen... man darf gespannt sein, wer so alles im Kader sein wird...
Habe ich das richtig in Erinnerung, dass du heute Abend bei Cordi bist? Dann könnten wir in der Halbzeit/nach Spielende mal telefonieren.
Richtig...das hatte Euer Coach ja angekündigt ("nur noch, wer Einsatz zeigt")....
Knullov(e), irgendwie erwarte ich noch Dein Statement zum 1:2 am Borgweg...wurden schon Fotos/Bilder des 15jährigen Linienrichters in Ohe verteilt? Ich hoffe mal, dank des heutigen 4:1 des heiligen Vereins ist Deine Laune wieder etwas besser.
Ich hoffe mal, dank des heutigen 4:1 des heiligen Vereins ist Deine Laune wieder etwas besser.
Sind Euch Ohern die Worte ausgegangen? Auf den WB-Seiten steht zum Vfl-Spiel immer noch "Bericht folgt ..."
Ist doch ein Bericht online
Jedenfalls kann ich ENTWARNUNG für Euch vermelden, der allseits bekannte hafo-Redakteur wird am Freitagabend NICHT in Ohe sein....
Ihr könnt also wieder gewinnen !