organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 13. Mai 2024, 08:26:47
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oberliga Hamburg 2013/2014
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 23

Autor Thema: Oberliga Hamburg 2013/2014  (Gelesen 112773 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.120
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #75 am: 11. Juli 2013, 18:04:23 »

HFV-Media-News 103/2013                                                                               
 

Oberliga-Saisoneröffnung in Oststeinbek – Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

1.000 Zuschauer fasst die Kunstrasenanlage Am Meessen und die Verantwortlichen beim Oststeinbeker SV sind optimistisch, dass die Hütte voll wird. Schon jetzt laufen die Vorbereitungen für das Auftaktspiel der Oberliga-Saison 2013/2014 am Freitag, 2. August, 19:00 Uhr, zwischen dem Oststeinbeker SV und dem HSV Barmbek-Uhlenhorst auf Hochtouren. Geplant ist der Bau einer kleinen Zusatztribüne. Vor dem Spiel wird HFV-Pressesprecher Carsten Byernetzki wieder die Vereine der Oberliga mit Vertretern aller Vereine vorstellen. Neben einem musikalischen Rahmenprogramm wird eine Torschussgeschwindigkeitsmessanlage aufgebaut. Außerdem soll es ein Elfmeterschießen von HSV und St. Pauli-Oldies geben.

Bei der begrenzten Kapazität von 1.000 Zuschauern empfiehlt es sich sehr, sich Karten im Vorverkauf zu sichern, um nicht vor geschlossenen Türen zu stehen. Der Vorverkauf beginnt am 19.07. bei Tabak Vieregge im EKZ Oststeinbek und in der Geschäftsstelle des Hamburger Fußball-Verbandes.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #76 am: 11. Juli 2013, 18:06:01 »

Wer ernsthaft glaubt, dass dort 1000 Zuschauer reinpassen, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.120
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #77 am: 11. Juli 2013, 18:13:25 »

Bei der begrenzten Kapazität von 1.000 Zuschauern empfiehlt es sich sehr, sich Karten im Vorverkauf zu sichern, um nicht vor geschlossenen Türen zu stehen. Der Vorverkauf beginnt am 19.07. bei Tabak Vieregge im EKZ Oststeinbek und in der Geschäftsstelle des Hamburger Fußball-Verbandes.

Das ist ja echt kurios...dann stehen da also voraussichtlich 200-300 Leute vorm Stadion und kommen nicht rein (schon 1.000 sind viel zu viel für das Stadion!).

Die Landesliga bietet leider auch kein echtes Alternativprogramm (Harksheide oder Süderelbe - was für Touren am Freitagnachmittag!), aber zum Glück kickt am 2.8. um 19 Uhr der SC Eilbek (KL-Aufsteiger) gegen den TSV Wandsetal (LL-Absteiger). Da komme ich auf jeden Fall rein... ;)
« Letzte Änderung: 11. Juli 2013, 18:13:58 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #78 am: 11. Juli 2013, 18:20:23 »

Wer ernsthaft glaubt, dass dort 1000 Zuschauer reinpassen, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun!
Wenn man statt einer Zusatztribüne (wo soll die eigentlich hin?) das komplette Stadion mit einem Baugerüst austattet, könnte man 500 unten und 500 oben machen  ;D
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #79 am: 11. Juli 2013, 18:29:03 »

Ich find das schon echt hart, wenn man bedenkt, dass die Bewerbung von Elmshorn aufgrund der nicht passenden Rahmenbedingungen zurückgewiesen wurde.... Wollte Elmshorn auf Kleinfeld spielen?
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #80 am: 11. Juli 2013, 22:07:20 »

Ich glaube das Problem mit Elmshorn war, dass sie in Elmshorn spielen wollten.  :-X
Gespeichert

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #81 am: 12. Juli 2013, 06:51:12 »

Klar ist das das Problem des HFV.
Wenn die Herren wenigstens dazu stehen würden... Aber das können sie ja öffentlich schlecht, weil Elmshorn genauso zu behandeln ist wie jeder andere Stadtverein.

Naja, ich tippe darauf, dass man in Oststeinbek richtig auf die Fresse fallen wird mit der Eröffnung. Wenn tatsächlich 1000 Leute kommen und davon 300 nicht reinpassen, wird die Stimmung grandios sein ;)
 
Und vielleicht lesen die Verantwortlichen ja mit und versuchen doch noch Nordis Idee mit dem Baugerüst umzusetzen......
« Letzte Änderung: 12. Juli 2013, 06:53:33 von LarsHH »
Gespeichert

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 418
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #82 am: 12. Juli 2013, 09:06:54 »

ich glaube ich habe irgendwo gelesen, dass Osteinbek finanzielle Probleme hat.....
Hoffentlich bekommen Sie trotzdem die Extra-Tribüne, sonst wird es sehr eng....
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.606
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #83 am: 12. Juli 2013, 11:41:49 »

man bittet also um vorverkauf...?! die spieler scheinen mächtig zu drängeln. gags am laufenden band - oder wie ist die mehrzahl von "gage"...  ???
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.120
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #84 am: 12. Juli 2013, 12:04:59 »

Ich empfinde das auch alles als sehr dubios. Einerseits soll die OL-Eröffnung eine "Party für alle" sein (für alle fußballinteressierten Hamburger), wo jeder vorbeikommen kann/soll, andererseits macht man daraus durch die Limitierung (1.000) und den Vorverkauf eine "geschlossene Gesellschaft".

Das kann doch nur nach hinten losgehen. Entweder, es kommen nur 500 Leute (weil alle anderen Interessierten zu Hause bleiben, weil sie denken, es gibt eh keine Karten mehr vor Ort), oder es kommen 1.200 bis 1.400 Leute (wie sonst ja durchaus üblich zur Eröffnung) und dann stehen ein paar Hundert mit langem Gesicht vor verschlossener Tür...

Ich stelle mir auch gerade das Chaos vor, wenn die ganzen "Wichtigen" da irgendwo im Pulk stehen und nicht reinkommen...(ist ja nicht jeder um 17.30 Uhr da).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.120
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 672
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #86 am: 15. Juli 2013, 15:47:32 »

… oder es kommen 1.200 bis 1.400 Leute (wie sonst ja durchaus üblich zur Eröffnung)…
Wat? Hab ich da was verpasst die letzten Jahre? AFAIR waren das doch immer so knapp unter 1000, die letzten Jahre.
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.120
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #87 am: 22. Juli 2013, 08:35:31 »

Übersicht der Spielverlegungen vom 1.-6. Spieltag:

1. Spieltag:
03.08. 17:00 Pinneberg - Elmshorn

2. Spieltag:
09.08. 19:00 Condor - SCALA

3. Spieltag:
16.08. 18:30 SCVM - Germania
16.08. 19:00 Rugenbergen - Elmshorn
16.09. 19:00 Altona - Condor
16.08. 19:30 Pinneberg - Dassendorf

4. Spieltag:
23.08. 18:30 Dassendorf - Rugenbergen

5. Spieltag:
30.08. 18:30 Altona - Meiendorf
30.08. 19:00 Pinneberg - Rugenbergen

6. Spieltag:
08.09. 14:00 Rugenbergen - Oststeinbek
« Letzte Änderung: 02. August 2013, 13:52:05 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.120
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #88 am: 26. Juli 2013, 16:59:55 »

HFV-Update: Oberliga-Saisoneröffnung

1.000 Zuschauer fasst die Kunstrasenanlage Am Meessen und die Verantwortlichen beim Oststeinbeker SV sind optimistisch, dass die Hütte voll wird. Die Vorbereitungen für das Auftaktspiel der Oberliga-Saison 2013/2014 am Freitag, 2. August, 19:00 Uhr, zwischen dem Oststeinbeker SV und dem HSV Barmbek-Uhlenhorst laufen auf Hochtouren. Für die Fans wird eine kleine Sitztribüne für 300 Personen sowie 2 Stehplatztraversen aufgebaut. Es gibt Extra-Fan-Blocks für Oststeinbek und BU-Anhänger.



Vor dem Spiel wird HFV-Pressesprecher Carsten Byernetzki wieder die Vereine der Oberliga mit Vertretern aller Vereine vorstellen. HFV-Präsident Dirk Fischer wird mit OSV-Teammanager Holger Rochow vor dem Spiel zu den Zuschauern sprechen. Einladungen an alle Oberliga-Vereine hat der OSV raus geschickt.

Neben einem musikalischen Rahmenprogramm mit DJ wird auf einer kleinen Eventfläche eine Torschussgeschwindigkeitsmessanlage und eine Torwand aufgebaut, wo es Preise der Firma Select zu gewinnen gibt. Außerdem soll es eine Tombola mit Trikots vom HSV und VfL Wolfsburg geben.

Vorverkauf: Bei der begrenzten Kapazität von 1.000 Zuschauern empfiehlt es sich sehr, sich Karten im Vorverkauf zu sichern, um nicht vor geschlossenen Türen zu stehen. Karten im Vorverkauf gibt es bei Tabak Vieregge im EKZ Oststeinbek und in der Geschäftsstelle des Hamburger Fußball-Verbandes.

Anfahrt: Besucher der Oberliga-Saisoneröffnung in Oststeinbek am 2. August 2013 erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln den Platz am Barsbütteler Weg am besten mit der Buslinie 11, die von der U-Bahn-Station Steinfurther Allee, Richtung „Neuschönningstedt, Haidkrug“ fährt. Von der Zielstation „Oststeinbek, Ort“ sind es ca. 9 Min. Fußweg.
Mit dem Auto sind die Parkplätze am „Meesen“ anzusteuern. Von der Glinder Straße/Möllner Landstraße in den Willinghusener Weg, dann rechts in die Straße Meesen bis zu den ausgeschilderten Parkplätzen.
« Letzte Änderung: 26. Juli 2013, 17:00:06 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #89 am: 31. Juli 2013, 15:21:52 »

http://www.hfv.de/informationen_7/oberliga-saisoneroumlffnung-oststeinbek-gegen-bu-am-2-august_18248.htm

Irgendwie komm ich nicht mehr ganz mit:

"Für die Fans wird eine kleine Sitztribüne für 300 Personen sowie 2 Stehplatztraversen aufgebaut. Es gibt Extra-Fan-Blocks für Oststeinbek und BU-Anhänger."

Wurde die "Kunstrasenanlage" (= ein Platz) mittlerweile ausgebaut? Wo kriegen die bitte den Platz her?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 23
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oberliga Hamburg 2013/2014
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!