Danke, hps! Wofür hat Peter denn ROT gesehen?
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Peter seinen Trainerkollegen grob gefoult hat *g*.Also wird er wohl zum Schiedsrichter oder dem Assistenten gesagt haben, dass er ein böser Junge ist ... oder so.
Ich habe mal ne frage an HAFO.
Das habe ich mich auch schon sehr lange gefragt.
Wir freuen uns aber über talentierte "Schreiberlinge" hier aus dem Forum, die gerne mal einen Spielbericht aus der Hammonia Online stellen können, wie es z.B. hps und WORTSPIELER mal eine Weile lang getan haben.
Was die Berichte über die Hammonia Staffel angeht finde ich es schon, daß man ab und zu Berichte über Spiele in der Hammonia Staffel bringen sollte. Von den Spielen in der Hansa Staffel bringt ihr ja auch ab und zu welche.Also gleiches Recht auch für die Hammonia Staffel, die nun weit aus spannender und interissanter ist als die Hansa Staffel.
HAFO hat nur eine begrenzte Anzahl von Redakteuren und vorrangig sollen die Oberliga-Spiele abgedeckt werden, was uns glaube ich auch immer ganz gut gelingt. Wenn dann noch Kapazitäten frei sind, berichten wir auch sehr gerne über die Landesliga - und zwar zuerst von den Spielen, dessen Vereine uns "sponsern". Aus der Hammonia ist dies eben nur HEBC, während es in der Hansa-Staffel mehrere Vereine sind (über die wir dann auch berichten).
Hallo Wortspieler,erstens hat der Vfl mit dem Sport Echo seit Jahrzehnten eine eigene Stadionzeitung. Auch gegen den FCE gab es sie im Stadion. Sie gibt es bei jedem Vfl Heimspiel. Ich habe davon eine ganze Menge. Was die HP angeht so muß ich Dir recht geben. Bei dem Relounch der VFL Seite vor zwei Jahren ist leider die damalige Seite der Vfl Liga nicht übernommen worden. Dort gab es alles über das Team Statistiken, historisches, Ergebnisse usw, die ich damals ehermamtich gemacht habe. Leider ist es mir aus beruflichen Gründen nicht möglich die Vfl Seite selber zu pflegen. So wie ich weiß wird die Seite wohl in nahe Zukunft wieder mit aktuellen Infos geführt. Wer das dann aber macht kann ich aber nicht sagen. Was Deine Äußerung mit der Tombola angeht so haben wir nicht jedes Heimspiel eine Tombola. Man sollte doch dann doch mal den Ball flach halten und genau nachforschen. Außerdenm finde ich es schon gut, wennn man ein Spiel schon um 12 Uhr ansetzt,daß man dann versucht für dieses Spiel ein Rhamenprogramm zu oragnaisieren.Was die Berichte über die Hammonia Staffel angeht finde ich es schon, daß man ab und zu Berichte über Spiele in der Hammonia Staffel bringen sollte. Von den Spielen in der Hansa Staffel bringt ihr ja auch ab und zu welche.Also gleiches Recht auch für die Hammonia Staffel, die nun weit aus spannender und interissanter ist als die Hansa Staffel.