Zitat von: Lutschi am 25. März 2013, 15:09:12Eiskalte News: Oberliga-Spiel Eintracht Norderstedt - Buchholz 08 (Di., 20 Uhr) noch NICHT abgesagt. Der Kunstrasen ist geräumt, aber an den Seiten liegen "Eisberge". Über eine Austragung entscheidetet Schiedsrichter Mehmet Fatiras am Spieltagimmerhin noch weicher und ungefährlicher als die banden respektive deren gerüste unmittelbar am spielfeldrand - nicht nur in norderstedt. dass diesbezüglich noch nie etwas schlimmes passiert ist, grenzt für mich an ein wunder...!
Eiskalte News: Oberliga-Spiel Eintracht Norderstedt - Buchholz 08 (Di., 20 Uhr) noch NICHT abgesagt. Der Kunstrasen ist geräumt, aber an den Seiten liegen "Eisberge". Über eine Austragung entscheidetet Schiedsrichter Mehmet Fatiras am Spieltag
Curslacks Metzler lag wegen seines aufgeschnittenen Fingers aus dem Elmshorn-Spiel fünf (!!!) Tage im Krankenhaus Boberg
Die Generalabsage empfinde ich als richtig, bleibt nur die Frage, warum erst ab morgen?
Zitat von: Bibo am 26. März 2013, 12:46:38Die Generalabsage empfinde ich als richtig, bleibt nur die Frage, warum erst ab morgen?Damit Norderstedt heute noch spielen kann...Lt. (unbestätigter) Aussage vom HFV (CB) dürfen Vereine, die sich einigen, übrigens trotzdem spielen (also z.B. EN-SVCN am 1.4. und/oder 2x SCVM)?!! Verstehe ich zwar nicht, soll aber so gesagt worden sein...Edit:Spielordnung, §30, Abs. 3:Die spielleitenden Ausschüsse können bei entsprechender Wetterlage eine generelle Absetzung der Spiele vornehmen. Informationen darüber werden u. a. über den Telefonansagedienst des HFV bekanntgegeben.Wenn die Platzverhältnisse im Einzelfall die Austragung eines Punktspieles doch ermöglichen, so bedarf es der Genehmigung zur Wertung als Punktspiel durch den spielleitenden Ausschuss im Laufe der Woche vor dem Spiel. Das Einverständnis beider Vereine ist ebenfalls Voraussetzung für eine Durchführung; ansonsten wird das Spiel neu angesetzt.
Das ist schon eine komische Generalabsage, aber was soll's...
Wenn die Platzverhältnisse im Einzelfall die Austragung eines Punktspieles doch ermöglichen, so bedarf es der Genehmigung zur Wertung als Punktspiel durch den spielleitenden Ausschuss im Laufe der Woche vor dem Spiel. Das Einverständnis beider Vereine ist ebenfalls Voraussetzung für eine Durchführung; ansonsten wird das Spiel neu angesetzt.
Heute spielen:26.03. 18:00 Oberneuland - H96 II (21. Spieltag)26.03. 20:00 Norderstedt - Buchholz (23. Spieltag)sowie am:01.04. 15:00 Norderstedt - Curslack (Spiel findet statt!)
Auch SC Vier- und Marschlande soll seine Heimspiele austragen wollen