Moin moin,
ich habe mir ja lange überlegt, was mein erster Beitrag in diesem Forum sein soll.
Habe ich mir doch häufig auf die Finger gehauen, damit es nicht nur eine plumpe Rüge gegen einen gegnerischen Verein oder einen Schiri etc wird und man mir genau dieses gerechter Weise vorwerfen kann, oder es sich um einen generell inhaltslosen Beitrag handelt.
Nu bin ich leider doch an dem Punkt, dass mein erster Beitrag ein "Meckerbeitrag" wird.
Werbung nervt!!! sagt ja selbst der Topic. Dafür brauch ich mich nicht extra melden, dachte ich bis heute...
Nu komme ich mitten in der Woche nach hause, möchte mich gemütlich um kurz nach 23 Uhr an den PC setzen und schauen, was der Hamburger Amateurfußball eventuell neues zu erzählen hat. Die Seite von hafo wird geladen, just in dem Moment bekomme ich einen Anruf. Ich wende mich vom PC ab und telefoniere. (komischer Zusammenhang)
Wenige Minuten später, werde ich energisch daran erinnert, dass ich noch auf der Seite von hafo bin. Die angeblich nicht aufdringliche Werbung, die irgendwo aufm Bildschirm seit beginn der fertig geladenen Seite läuft, schaltet auf einmal automatisch den Ton an!
Blöd nur, dass ich nachmittags beim Ausschalten des PCs noch laut Musik gehört habe und den Lautstärkeregler nicht wieder limitierte.
Man kann natürlich auch beim Besuch einer Seite, die mit Werbung beginnt, sofort die Lautstärke ausschalten. Hätte ich in dem Fall auch gemacht. Vielleicht bin ich auch in zu wenig werbunggenerieten Foren unterwegs...
Sonst hätte ich eventuell damit gerechnet.
"long story short"
Könnt ihr bitte den Sound ausschalten?
sonst war das eventuell auch mein letzter Beitrag.
(is mir klar, dass es viele wohl nicht stören würde)
PS:
um zu verdeutlichen, dass ich nich nur meckern will...
Ich denke schon, dass es sich hier um ein gutes Forum handelt. Und gerade die Schnelligkeit und die Anzahl der Liveticker im Hamburger Amateurbereich ihres gleichen suchen.
Ich würde diese auch gerne weiterhin wahrnehmen, aber nich so...