Mangels Alternativen erscheint mir das Meckern also ein wenig unnötig!
also wird BU durchgereicht..., sorry
Zitat von: whatshallwedo am 28. Juni 2011, 20:36:17also wird BU durchgereicht..., sorry Da halte ich mal gegen, mit Saaba, Karimi, Arlioglu, Akdemir und Mellmann (Quelle: btb) ist der Kader schon jetzt besser besetzt als in der letzten Saison. Ansonsten kenn ich die Liga nicht gut genug um wirklich ein fundiertes Urteil abzugeben, aber ich wäre mehr als enttäuscht wenn BU nicht zur Spitzengruppe zählt.
1. spieltag - hammoniaPoppenbüttel 1. - Teutonia 05 1.Teutonia 10 1. - HSV III Uetersen 1. - Wedel 1. Lieth 1. - FC Elmshorn 1. Blankenese 1. - Lurup 1. Alstert./Langh. 1. - Concordia 2. Camlica Genclik 1. - Sperber 1. Eimsbüttel 1. - Blau-Weiß 96 1. 1. spieltag - hansaFC Türkiye 1. - Concordia 1. Lohbrügge 1. - GSK Bergedorf 1. Börnsen 1. - Dassendorf 1. Wandsetal 1. - Aumühle 1. Bramfeld 1. - BU 1. Schwarzenbek 1. - Hamm United 1. Altenwerder 1. - Süderelbe 1. Rahlstedt 1. - Este 06/70 1.
Altenwerder 1. - Süderelbe 1.
Gestern bei Lohbrügge - GSK: Polizeieinsatz! Ein paar Gäste-"Fans" wollten dem Linienrichter eine aufs Maul hauen...