Buxtehuder SV - TSV Buchholz 08 1 - 2 ( 0 : 0 )
Zitat von: jürgen am 17. April 2015, 21:15:51Buxtehuder SV - TSV Buchholz 08 1 - 2 ( 0 : 0 )Wieviele Fehlentscheidungen gab es? Wieviele Elfmeter wurden für Bux nicht gegeben? Wie stark hat der HFV eingewirkt, dass es so kommt?
Heute ein Sieg von HR und ein Sieg von BU.... Und die Oberliga spielt völlig verrückt! Kann dann ein sehr geiles Saisonfinale werden!
14.00 HR - Dassendorf 1:2 Endepowered by "Knullov(e)"70.: 1:0 Mentz82.: 1:1 Möller85.: 1:2 Agyemang (HE)Ende14.00 BU - Paloma 1:1 Endepowered by "fussifreunde"452 Zuschauer25.: 1:0 Merkle85.: 1:1 Tunjic (FE)Ende
Nun lass BU mal siegreich bleiben. Was droht dann für ein 34. Sieltag mit Dassendorf vs. BU....
Ich sehe die Situation mit nem lachenden und nem weinenden Auge. Ein Finale um die Meisterschaft am letzten Spieltag wäre schon geil, aber drei Tage vor dem Pokalfinale ein 100% Spiel während sich Condor schonen kann ist auch nicht optimal .
Zitat von: Faultier am 09. Mai 2015, 12:22:28Ich sehe die Situation mit nem lachenden und nem weinenden Auge. Ein Finale um die Meisterschaft am letzten Spieltag wäre schon geil, aber drei Tage vor dem Pokalfinale ein 100% Spiel während sich Condor schonen kann ist auch nicht optimal .Bei der aktuellen "spielweise" von BU kann von Kraftanstrengung ja keine Rede sein...
Was mich jedoch wundert/irritiert: Alle Spiele sind am letzten Spieltag für Freitag 19 Uhr angesetzt - nur Süderelbe vs. Vicky um 20 Uhr. Je nach Spielausgang in Dassendorf weiß Vicky dann also zum Anpfiff der 2. Hz genau, wie sie ggf. spielen müssen, um Meister zu werden...Was soll das?
Die Relegation (bzw. Aufstiegsspiele) bestreiten (vermutlich wieder in Hin- und Rückspiel):Concordia - TuS OsdorfDer Sieger hieraus steigt aber nur dann auf, wenn der FC St. Pauli den Klassenerhalt in der 2. Liga schafft und/oder der SC Victoria in die RL aufsteigt. Der Verlierer kann sich nur dann Hoffnungen machen, wenn Pauli drin bleibt und Vicky aufsteigt.