Laut SpoMi von heute hat der SC Concordia II nicht gemeldet, somit rutscht der beste 4. der BZL-Aufstiegsrunde und auch der letzte der KL-Aufstiegsrunde nach. Bitter für Teutonia 10, die dennoch in die BZL absteigen müssen.
@Bibo: verstehe ich nicht. Cordi 2 ist sportlich in die Bezirksliga abgestiegen, und wird dort nicht melden. Das hat doch gar keinen Einfluss auf die Landesliga Startplätze?!?
Zitat von: Bibo am 04. Juni 2012, 12:25:35Laut SpoMi von heute hat der SC Concordia II nicht gemeldet, somit rutscht der beste 4. der BZL-Aufstiegsrunde und auch der letzte der KL-Aufstiegsrunde nach. Bitter für Teutonia 10, die dennoch in die BZL absteigen müssen.Zitat von: onkel am 04. Juni 2012, 13:07:06@Bibo: verstehe ich nicht. Cordi 2 ist sportlich in die Bezirksliga abgestiegen, und wird dort nicht melden. Das hat doch gar keinen Einfluss auf die Landesliga Startplätze?!?Richtig. So sehe ich das auch. Wahrscheinlich meint "Bibo" die Kreisliga-Aufstiegsrunde zur Bezirksliga?
BZL Ost: Geile Staffel - fast alles mit dem Fahrrad zu erreichen...:-)!!!
ZitatBZL Ost: Geile Staffel - fast alles mit dem Fahrrad zu erreichen...:-)!!!und bei den spielen tus hh vs. glinde fährst du in urlaub oder was?
1. Spieltag Landesliga Hansa:HUFC – AltenwerderCordi – WandsetalBarsbüttel – RahlstedtBuxtehude – OststeinbekLohbrügge – TürkiyeSüderelbe – GSKSchwarzenbek – DassendorfFinkenwerder – V/W Billstedt1. Spieltag Landesliga HammoniaETV – UetersenOsdorf – BlankeneseBW 96 – SperberHSV III – LiethSasel – WedelPoppenbüttel – UH-AdlerHEBC – Teutonia 05TBS-Pinneberg - SCALA