Ich hab mal weiterhin mein Ticket von Montag auf.
Für mich ist es eben kein Regelverstoß der das Spiel entschieden hat. Es hat kein Phantomtor gegeben un es hat auch keine Mannschaft mit 12 Mann gespielt. Altona hatte 120min und 9 Elfmeterschützen Zeit das Spiel für sich zu entscheiden, dazu der Heimvorteil. Elfmeterschießen ist Glückssache, aber man akzeptieren wenn man sportlich verlore hat.Desweiteren hört es sich hier so an als ob Altona das Finale schon gewonnen hätte, und das finde ich sowas von respektlos gegenüber Paloma. Und was ist mit den Spielern von Condor?Sportlich weiter gekommen, und jetzt so eine Farce.
Desweiteren hört es sich hier so an als ob Altona das Finale schon gewonnen hätte, und das finde ich sowas von respektlos gegenüber Paloma.
Zitat von: mikrowellenpete am 23. April 2014, 15:22:17Ich hab mal weiterhin mein Ticket von Montag auf. Ich kann darüber überhaupt nicht lachen.
Ich finde es schade das Altona nicht die sportliche Fairness zeigt und das Ergebniss akzeptiert. Hier lag zur keiner Zeit ein Vorteil oder Nachteil bei einer der beiden Mannschaften.
Altona hätte ja sowieso einen finanziellen Vorteil durch das Spiel.
Doch, Flores ist (ich meine sogar noch vor der Einwechslung Rohrbergs) aufs Spielfeld zurück gekehrt.
Zitat von: all to nah am 23. April 2014, 15:59:55Doch, Flores ist (ich meine sogar noch vor der Einwechslung Rohrbergs) aufs Spielfeld zurück gekehrt.Verdirb otzenpunk doch nicht den Spaß! Der kratzt doch alle "Argumente" zusammen, warum Altona einen "Nachteil" hatte....
Also war die "Sterbensszene" nur Theater, um sich ins Elfmeterschießen zu retten?
Flores war 14Tage verletzt und konnte kaum trainieren, klar das es da nach 120 Minuten zu krämpfen kommen kann.
Zitat von: Nordkurve am 23. April 2014, 16:28:41Flores war 14Tage verletzt und konnte kaum trainieren, klar das es da nach 120 Minuten zu krämpfen kommen kann.Vor allem hat Condor dadurch "freiwillig" 4 Minuten in Unterzahl gespielt...