organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 06:11:14
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 ODDSET-POKAL 2013/14
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 33

Autor Thema: ODDSET-POKAL 2013/14  (Gelesen 151943 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #390 am: 22. April 2014, 10:42:53 »

Für den Hamburger Fussball als Ganzes finde ich die Paarung aber eher schade. Mit dem AFC oder Vicky wäre die Hütte am 29.05. sicher voll geworden, nun werden sich nicht viel mehr als 1.500 an die Hoheluft verirren. Ich beispielsweise habe in den letzten 10 Jahren eigentlich kein Pokalfinale verpasst. Aber Paloma-Condor gucken ist mir doch etwas zu trostlos...

Was für eine armselige "Begründung"...

Also keine "Kleinen" mehr im Finale? Wozu lässt man sie dann noch mitspielen? :P Dann können ja gleich nur "die Großen" den Pokal unter sich ausspielen...

Außerdem: Auch ein Finale ETV - Billstedt war sehr gut besucht (3.360 Zuschauer).
P.P.S.: Finale 2009: SC Concordia - Altona 93: läppische 2.934 Zuschauer...
« Letzte Änderung: 22. April 2014, 10:44:43 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Das Chamäleon

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #391 am: 22. April 2014, 10:48:36 »

Nix "Begründung", nur Feststellung ;) Ob ich mir ein Spiel anschaue oder nicht bleibt zum Glück meine Wahl. Wie gesagt, Glückwunsch an die beiden verdienten Sieger und selbstverständlich wünsche ich dem letztendlichen Gewinner ein Hammerlos. Problem ist halt, dass es mich (ganz subjektiv) nicht wirklich interessiert, wer von beiden das Rennen macht. Und daher bleibe ich fern.
Gespeichert

Karsten

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #392 am: 22. April 2014, 12:08:09 »

......
P.P.S.: Finale 2009: SC Concordia - Altona 93: läppische 2.934 Zuschauer...

Erinnert irgendwie an den Vergleich von Äpfeln und Birnen...das Spiel fand seinerzeit an einem Dienstagabend (!!) am Millerntor (!) bei ausschließlich geöffneter Südtribüne statt.
Gespeichert

Alokin

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #393 am: 22. April 2014, 12:10:37 »

Tolle Meinung!!! Jeder sollte jetzt mal seine Meinung äußern!!

Ich wäre dem Finale Vicky - Altona fern geblieben weil es ein 0-0 geworden wäre und die beiden zum 1000. mal gegeneinander gespielt hätten!

Paloma und Condor gönne ich ein Finale! Ich gehe hin!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #394 am: 22. April 2014, 23:29:24 »

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

alditüte

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 168
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #395 am: 23. April 2014, 05:56:45 »

Das wäre doch gerade das tollste Pokalfinale: Zwei Vereine, die man vorher nicht im Finale erwartet hat. Es ist doch immer so bei Pokalwettbewerben: In jeder Runde drückt man dem Außenseiter die Daumen – aber wenn dann zwei Außenseiter das Finale erreichen, dann bleibt man zu Hause, weil es so langweilig wäre?

Mir ist es lieber als Victoria. Die sind praktisch jedes Jahr im Pokalfinale (und dann auch noch mit Heimvorteil – wobei ich das Finale eh lieber jährlich woanders stattfinden sehen würde, als jedes Jahr im selben Stadion).
Gespeichert
Die einzigen Techniker beim FC Bayern München sind die Elektriker der Allianz-Arena!

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #396 am: 23. April 2014, 06:57:58 »

Wie viele Zuschauer Victoria zieht, kann man ja regelmäßig in den Regionalliga-Partien betrachten...
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #397 am: 23. April 2014, 10:29:34 »

Auch wenn die Zuschauersituation bei Vicky tatsächlich nicht rosig ist, kann man ein Pokalendspiel an einem Feiertag um 16 Uhr doch schlecht mit Heimspielen gegen bspw. Werder II an einem Samstagnachmittag, an dem am besten gleich beide Profivereine der Stadt parallel spielen, vergleichen. Die letzten beiden Finals sowie die DFB-Pokalspiele waren jedenfalls ausverkauft.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #398 am: 23. April 2014, 10:36:57 »


http://www.abendblatt.de/sport/fussball/article127205157/Altona-93-protestiert-gegen-Wertung-des-Pokal-Halbfinales.html

"Ich war in der Schiedsrichterkabine. Yilmaz sagte, die Durchführung des Elfmeterschießens liege in seinem Ermessen. Er habe das so mit den Spielern abgesprochen. Ich bin kopfschüttelnd wieder rausgegangen", erklärte Altonas Pressesprecher Andreas Sude am Tag nach dem Skandal.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #399 am: 23. April 2014, 13:18:01 »

Zitat
"Ich war in der Schiedsrichterkabine. Yilmaz sagte, die Durchführung des Elfmeterschießens liege in seinem Ermessen. Er habe das so mit den Spielern abgesprochen. Ich bin kopfschüttelnd wieder rausgegangen", erklärte Altonas Pressesprecher Andreas Sude am Tag nach dem Skandal.

dieses ermessen ist "relativ neu"...
« Letzte Änderung: 23. April 2014, 14:22:36 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #400 am: 23. April 2014, 13:53:36 »

In der BILD von heute (Seite 16) steht u.a.:

...der AFC sieht sich im Recht. AFC-Sprecher Andy Sude: "Uns wurde die Chance genommen, die mentale Stärke einzelner Schützen auszuspielen."
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordkurve

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #401 am: 23. April 2014, 13:58:24 »

Ich finde es schade das Altona nicht die sportliche Fairness zeigt und das Ergebniss akzeptiert. Hier lag zur keiner Zeit ein Vorteil oder Nachteil bei einer der beiden Mannschaften. Ich würde sogar sagen das Altona im Vorteil war nachdem bei Condor der sechste Spieler verschossen hatte. Schade Altona, ihr habt es geschafft euren Ruf durch den Protest mal wieder zu schaden.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #402 am: 23. April 2014, 14:34:53 »

Ich finde es schade das Altona nicht die sportliche Fairness zeigt und das Ergebniss akzeptiert. Hier lag zur keiner Zeit ein Vorteil oder Nachteil bei einer der beiden Mannschaften. Ich würde sogar sagen das Altona im Vorteil war nachdem bei Condor der sechste Spieler verschossen hatte. Schade Altona, ihr habt es geschafft euren Ruf durch den Protest mal wieder zu schaden.

nachfolgende zeilen müssen nicht zwingend für dich gelten, da ich dich (vermutlich) nicht kenne, aber es wird bei jedweder gelegenheit die chance genutzt, den SRn an den karren zu pissen - oftmals vollkommen zu unrecht. nun aber macht der kollege (!) einen fatalen (regel-)fehler in einem nicht ganz unbedeutenden spiel, wobei dieser fehler auch noch ziemlich wirr daherkommt, und dann soll sich sich der verein den schuh anziehen, der den protest einlegt...?!? während ansonsten immer die entscheidungen - ob richtig oder nicht richtig - in frage gestellt werden, ist es dieses mal ein echter fehler.

was ich grundsätzlich nicht verstehe: warum werden vereine respektive ihre verantwortlichen stets dafür kritisiert, das beste für ihren verein herausholen zu wollen...?! ist es nicht genau ihre aufgabe / pflicht...?!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Nordkurve

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #403 am: 23. April 2014, 15:11:04 »

Für mich ist es eben kein Regelverstoß der das Spiel entschieden hat. Es hat kein Phantomtor gegeben un es hat auch keine Mannschaft mit 12 Mann gespielt.  Altona hatte 120min und 9 Elfmeterschützen Zeit das Spiel für sich zu entscheiden, dazu der Heimvorteil. Elfmeterschießen ist Glückssache, aber man akzeptieren wenn man sportlich verlore hat.
Desweiteren hört es sich hier so an als ob Altona das Finale schon gewonnen hätte, und das finde ich sowas von respektlos gegenüber Paloma. Und was ist mit den Spielern von Condor?
Sportlich weiter gekommen, und jetzt so eine Farce.
Gespeichert

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #404 am: 23. April 2014, 15:22:17 »

Laut Mopo wird übrigens am 30.04. verhandelt.
Ich hab mal weiterhin mein Ticket von Montag auf. ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 33
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 ODDSET-POKAL 2013/14
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!