Rugenbergen vs. Altona:
https://youtu.be/c1Nz6gSvCCs
Ich eröffne die Diskussion darüber, wer das Tor des Tages erzielt hat (bei 5:00)
klar pfeiferscher oberschenkel. der ball hatte zudem keine steife "brise" und wäre ohne seine berührung zudem wohl gar nicht ins tor gegangen. drago hat das auch so notiert - wie man sehen kann.
was für 'ne mauerstellung inkl. einer ungünstigen TW-positionierung mit dem schritt aus der TW-ecke raus und wieder zurück. und dann noch das unsinnige besetzen beider pfosten, die ja erst den "laufweg" pfeifers ermöglichten und ein mögliches abseits aufhoben...! manchmal denk ich, ich bin im waldmann. allerdings auch gutes coaching von berkan, die spieler vors tor zu beordern.
viel schlimmer, weil unnötiger allerdings die entstehung des freistoßes - im übrigen passiert der kontakt auf der linie, kann man elbkick.tv noch deutlicher sehen...!
btw: schöne kulisse. gutes wetter. und rugenbergen nach der pause mit ganz starken 15min und u.a. der dicken van bastian-chance zur führung sowie einem kurz vor der linie geklärten ball...! das hätte auch ins auge gehen können für den AFC.