Zitat von: Maschine am 10. Januar 2011, 21:43:49Lukasz Sosnowski zu FC Türkiye+ und + ergibt minus
Lukasz Sosnowski zu FC Türkiye
Zitat von: Mr. Sinatra am 10. Januar 2011, 21:50:01Zitat von: Maschine am 10. Januar 2011, 21:43:49Lukasz Sosnowski zu FC Türkiye+ und + ergibt minusund dazu noch Tamer Dönmez ...
Ein "Zebra" aus Buchholz meldet mir eben:Tamer Dönmez wechselt zum FC Türkiye
Von blog-trifft-ballUser-Mail zum Bramfelder Geheim-Spieler (siehe unten): “Es soll sich um einen gehörlosen Spieler handeln, der aus der Ecke Husum kommt und sogar in der deutschen Gehörlosen-Nationalmannschaft spielen soll!” btb meint: Danke für die Info!Das kann ja nur Tobias Berg sein. Der kann in der Tat einiges
wie bitte?
Zitat von: WORTSPIELER am 14. Januar 2011, 19:56:59wie bitte?Der hört nie auf seinen Trainer...
Quagga hatte es ja übrigens schon Weihnachten "gewusst":Zitat von: eilbek-andi am 26. Dezember 2010, 17:05:37Ein "Zebra" aus Buchholz meldet mir eben:Tamer Dönmez wechselt zum FC TürkiyeAber nun GSK? Na ja, dort stört ihn wohl zumindest kein anderer "Platzhirsch" und er kann seine Führungsqualitäten voll einbringen....
Hatte am Wochenende mit Tamer Dönmez und Yasar Koca gesprochen. Noch haben sie bei keinem Verein unterschrieben...