Der guten Ordnung halber:
Nur beim Spiel in Schwarzenbek handelt es sich um eine
Nachholbgegegnung.
Die übrigen drei sind hingegen vom 30. Mai vorgezogen (siehe auch den kollegialen Klammerzusatz).
Soweit es aber um das Spiel in Ohe geht, verwundert mich die Vorverlegung dann aber doch im hohen Maße. Während es bei Börnsen, Rahlstedt, Sperber und Piberg um nichts mehr geht, hat Ohe (28 Pkte) aber den Klassenerhalt noch nicht sicher. Der wäre aber bei einem heutigen Sieg geschafft, und ließe nur noch TuS (27 - noch gegen Wandsetal) und Europa (27 - noch bei Türkiye) bangen.
Solche Entscheidungen sollten nach der ursprünglichen Intention des Verbandes aber zur gleichen Zeit gefällt werden. Was hat den HFV zur Abkehr von seinem ursprünglichen Vorhaben veranlasst
Ralph Naundorf etwa
Also als völlig Neutraler drücke ich deshalb Einigkeit heute die Daumen. Denn dann müsste auch Ohe noch bis zum Vorultimo zittern, sofern sie überhaupt in der Liga bleiben wollen. Das hielte ich nur für recht und billig.
Wer gesehen hat, wie die TuSer sich gestern über den Siegtreffer in der 88. gefreut haben, kann einfach nicht verstehen, wie sie jetzt möglicher Weise durch den HFV auf den Arm genommen werden...
Oder sehe ich das alles mal wieder falsch Europa dürfte ebenfalls über diese Ansetzung nicht jubeln ...