Zitat von: eilbek-andi am 06. Januar 2013, 12:40:02Landesligist UH-Adler verstärkt sich prominent:Patrick Hiob (GSK Bergedorf)undTamer Dönmez (Germania Schnelsen)spielen ab sofort an der Beethovenstr.! Dusko Perovic ebenfalls?!?!
Landesligist UH-Adler verstärkt sich prominent:Patrick Hiob (GSK Bergedorf)undTamer Dönmez (Germania Schnelsen)spielen ab sofort an der Beethovenstr.!
Ich pack das mal hier rein:Zitat von: Braun am 03. April 2013, 19:02:47Nico Patschinski unterschreibt für zwei Jahre bei Niendorf.Er trainiert dort auch eine Jugendmannschaft.Wechsel wurde von NTSV-Seite eben bestätigt!
Nico Patschinski unterschreibt für zwei Jahre bei Niendorf.Er trainiert dort auch eine Jugendmannschaft.
Zitat von: eilbek-andi am 03. April 2013, 20:57:03Ich pack das mal hier rein:Zitat von: Braun am 03. April 2013, 19:02:47Nico Patschinski unterschreibt für zwei Jahre bei Niendorf.Er trainiert dort auch eine Jugendmannschaft.Wechsel wurde von NTSV-Seite eben bestätigt!"Patsche" wahrscheinlich mit Kreuzbandriss!http://www.berliner-kurier.de/fussball/patsche-schwer-verletzt-rabenschwarzer-tag-fuer-den-bfc,7168900,22367010.html
"Zungenbrecher" und Landesliga-Torjäger Betim Haxhiajdini (Barsbütteler SV) wechselt zum Bramfelder SV!Quelle: Sport-Mikrofon
Kristoffer Laban (BU) zum SC Condor!
Zitat von: eilbek-andi am 05. Mai 2013, 11:47:57Kristoffer Laban (BU) zum SC Condor! Mir war ja von Anfang an klar dass ein so begabter Spieler nicht zeitlebens bei BU kicken wird, von daher überrascht mich ein Wechsel jetzt nicht. Ich rechne es ihm auch nachwievor hoch an dass er letztes Jahr mit in die Landesliga gegangen ist. Was mich aber überrascht ist das er ausgerechnet zu Condor geht, was ich zumindest aus sportlicher Sicht nicht ganz nachvollziehen kann bzw. will.