Schon schade, dass Spieler heute wohl nicht mehr in der Lage sind, sich vor einem Wechsel genau zu überlegen, ob sie in der Lage sind das geforderte Engagement zu leisten. Und noch schader, dass sie anscheinend lieber nach Hause ins warme Nest gehen als zu probieren sich durch zu setzen, auch wenn es zu Beginn noch nicht so recht mit den Einsatzzeiten klappt.
...das hätte ich ihm auch vorher sagen können...
@ Wortspieler: Das verstehe ich nicht. Ziller wollte Regionalliga spielen, deshalb der Wechsel. Nun hat er gemerkt, dass die Freundin und der Arbeitgeber das nicht so toll finden, wenn er ständig am trainieren ist (das hätte ich ihm auch vorher sagen können).Aber Elmshorn sucht seit dem Weggang einen kreativen Kopf im Mittelfeld, es liegt doch nahe, dass man den Spieler zurück holt, der die Mannschaft kennt und sich beim FCE bewiesen hat. Eine Win- Win- Situation für alle Beteiligten. Und dass ein Ziller nun mehr bekommt als vorher ist reine Spekulation (und nichts anderes als deine subjektive Einschätzung - ).Ergänzung: Gestern Abend bereits beim FCE mittrainiert und gegen Rugenbergen im Kader.
Oder ist Regionalliga in Elmshorn mit weniger Aufwand verbunden als bei Vicky?
Zitat von: Faultier am 15. August 2013, 13:48:10 Oder ist Regionalliga in Elmshorn mit weniger Aufwand verbunden als bei Vicky?Im Fall von Ziller ist das natürlich so, weil er ja aus der Nähe von Elmshorn kommt und alleine die Fahrzeit zu den Trainings mehrere Stunden pro Woche ausmacht.
Leon Müller (18, Mittelfeld) von TuRa Meldorf zum FC Elmshorn!
Was ist denn in Schnelsen los? Das SpoMi berichtet heute von einer "Spieler-Revolte":Keeper André Tholen habe den Spaß am Fußball verloren und ist zurückgetreten (!), außerdem fehlten am Freitag beim Spiel in Fünfhausen Timo Trefzger, Berkan Algan, Ilias Antoniou, Sebastian Mankumbani, Nick Gebauer, Rick Ferck und Matthias Chmielewski! Bis auf Rick Ferck will wohl keiner mehr unter Trainer Bert Ehm spielen...