die jungs wollen fussi spielen und sich somit tabellarisch verbessern.
In dem Zusammenhang verstehe ich nicht, warum die Kreisliga-Partie (Staffel 5) zwischen VfL 93 – VfL Hammonia (bei Abbruch 2:1) nicht zwingend neu angesetzt wird. Denn als Vize-Meister steigt der VfL 93 nur dann sicher auf, wenn man gewinnt. Bei Remis oder Niederlage wäre Altona 93 II Aufsteiger. Oder irre ich mich?Kurios: Am Sonntag stand bei der Partie noch Abbruch, heute lese ich dort ein 2:1. Wobei die 19 Uhr-Partie um 20.30 Uhr beendet wurde....
Zitat von: Lutschi am 23. Mai 2017, 17:18:31In dem Zusammenhang verstehe ich nicht, warum die Kreisliga-Partie (Staffel 5) zwischen VfL 93 – VfL Hammonia (bei Abbruch 2:1) nicht zwingend neu angesetzt wird. Denn als Vize-Meister steigt der VfL 93 nur dann sicher auf, wenn man gewinnt. Bei Remis oder Niederlage wäre Altona 93 II Aufsteiger. Oder irre ich mich?Kurios: Am Sonntag stand bei der Partie noch Abbruch, heute lese ich dort ein 2:1. Wobei die 19 Uhr-Partie um 20.30 Uhr beendet wurde....Kombiniert mit der doppelten Abmeldung in Staffel 2 (ohne die Altonas U23 sehr warscheinlich sportlich Meister geworden wäre), hat das schon einen starken Beigeschmack...
Der SC Condor hat nach drei Stunden telefonieren aus vier verschiedenen Mannschaften (1.H/2.H/Jugend/Alte Herren) insgesamt 10 Spieler zusammen. Daher wird der SCC dem Verband mitteilen, dass sie nicht antreten werden.
Lustig: Laut fussball.de ist nun plötzlich Osdorf nicht angetreten...
den lustigen vergleich/zusammenhang ("axe des bösen") finde ich indes nicht fair. das ist mir zu SCC-affin. die jungs wollen fussi spielen und sich somit tabellarisch verbessern. das ist zu respektieren. du kritisierist hier einen umstand, der an jedem anderen spieltag in jeder anderen saison nicht diskutabel gewesen wäre. da sollte man osdorf keinen strick draus drehen...
"Man sieht sich ja immer zweimal" ist ja das Gute an der Sache und widerlegt für sich schon das Moralingejaule immer dann, wenn es einen selbst getroffen hat!!!
Ich denke, dass sich die Osdorfer für diese Zeilen bedanken sollten. Es muss hier auch angemerkt werden, dass es der Wunsch der Mannschaft gegen die "Leitung" (Trainer ist in Urlaub gefahren!) war, das Spiel auszutragen.