organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 11:55:10
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielausfälle / Nachholspiele
Seiten: 1 ... 136 137 [138] 139 140 ... 170

Autor Thema: Spielausfälle / Nachholspiele  (Gelesen 933719 mal)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2055 am: 06. Mai 2017, 18:52:30 »

Also ich greife den Post von e-a mal auf.

Ist die Anlage städtisch oder ist sie privat?

Hat ein städtischer Mitarbeiter am Samstag Morgen die Anlage gesperrt? (Die A-Jgd. von HR wusste schon am Freitag dass deren Spiel ausfällt)

War eine Platzkommission vor Ort?

Ich wäre sehr um Aufklärungs- oder Informationshilfe dankbar, denn dann könnten wir uns evtl. die Protestgebühren sparen. Denn dass der Grandplatz heute bespielbar war, steht ja mal völlig ausser Frage. Weshalb uns niemand vom FCT direkt informierte steht sicherlich auf einem anderen Blatt und ist nur eine Frage der mangelnden Etikette. (Condor hat uns drei Tage vorher "gewarnt" dass es sehr wahrscheinlich auf den Kunstrasen geht).

So einfach laufen lassen ist aber ja wirklich blödsinnig, da es keinen ordentlichen Termin für ein Nachholspiel gibt und da es bei beiden Mannschaften kein existenzielles Spiel mehr ist...können gerne die Rechtsinstanzen entscheiden.

Wir haben jedoch (ganz salopp gesagt) keinen Bock die Saison zu verlängern oder eine 24 Stunden Rallye zu machen, nur weil es eine (heutige) nicht verständliche und zwei weitere Futsal Absagen gibt. Irgendwann ist ja auch mal gut und nur zum Verständnis, dieser Post ist kein Affront nur gegen Türkiye oder den HFV, sonder die gesamte FUSSBALL Entwicklung läuft in eine völlig falsche Richtung...wir sind nur noch Schön-Wetter-Kicker und bei drei Tropfen Regen oder -1° C wird permanent alles abgesagt und wir kicken lieber in der Halle...

...kann ja jeder gerne machen, nur dürfen die richtigen Fussballer nicht darunter leiden.
« Letzte Änderung: 06. Mai 2017, 18:53:34 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2056 am: 06. Mai 2017, 20:53:20 »

dass das a-jugendspiel des FCT abgesagt wurde, hatte sicherlich andere gründe und selbst wenn, dann ist in den durchführungsbestimmungen eindeutig geregelt, dass ein (herren-)oberliga-spiel vorrang vor einem junioren-(oberliga-)spiel hätte. insofern ist der hinweis nicht zielführend. warum allerdings heute auf einem grandplatz nicht gespielt werden hätte können sollen, ist indes ein absoluter lesewitz...!

der paltzwart ist kein FCT-angestellter, sondern bezirksamt-angestellter. frank müsing war es imho zumindest immer, was ja stets einen faden beigeschmack hatte, als an der landesgrenze in doppelfunktion agierte.


p.s. futsal boomt - sagen die verbände. und das lass' ich mir nicht pomadig reden. halle in westfalen. halle an der saale. halle mit fussi... *loift*
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2057 am: 06. Mai 2017, 21:24:56 »

warum allerdings heute auf einem grandplatz nicht gespielt werden hätte können sollen, ist indes ein absoluter lesewitz...!

Ganz genau.

P.S.: Bei diesem Wetter (guckt mal raus!) soll ein Grandplatz nicht bespielbar sein? Die heutige Absage ist doch sowieso die reinste Verar......

Natürlich hat es gestern ausgiebig geregnet, aber heute war den ganzen Tag bestes Wetter. Das ist echt ein Skandal.

So einfach laufen lassen ist aber ja wirklich blödsinnig, da es keinen ordentlichen Termin für ein Nachholspiel gibt und da es bei beiden Mannschaften kein existenzielles Spiel mehr ist...können gerne die Rechtsinstanzen entscheiden.

Ich hoffe zur Strafe auf eine 0:3-Wertung am grünen Tisch (da es ja offensichtlich nicht der SR und nicht eine neutrale Platzkommission entschieden hat). Sonst macht doch bald jeder, was er will (mit dem HFV)...
« Letzte Änderung: 06. Mai 2017, 21:27:01 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Torben

  • Gast
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2058 am: 06. Mai 2017, 21:38:45 »

Danke. Darf ich also jetzt gerne am 12ten nach Wedel fahren?
Würde gerne mein letztes Oberliga Spiel zelebrieren?
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2059 am: 08. Mai 2017, 16:41:52 »

Zitat
08.05. 13:00 Hannover II - Wolfsburg II (32. Spieltag) 1:0

was für ein absurder termin. dann sollen sie die "zweiten" gleich aus den wettbewerb rausnehmen...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2060 am: 08. Mai 2017, 17:01:31 »

Zitat
08.05. 13:00 Hannover II - Wolfsburg II (32. Spieltag) 1:0

was für ein absurder termin. dann sollen sie die "zweiten" gleich aus den wettbewerb rausnehmen...
Aber doch immerhin 200 Zuschauer da.
Davon ab bin ich auch ein erklärter Gegner dieser Anstoßzeiten. Vor 19:00 Uhr finde ich unter der Woche generell zu früh.
Gespeichert

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2061 am: 08. Mai 2017, 18:01:25 »

Das ist doch einfach - Polizeikräfte für den G20-Gipfel sparen...
Und ganz ehrlich - es ging um nichts... wenn Werder 2 jetzt auch absteigt, gibt es eine Liga ohne 2. Mannschaften - das finde ich gut.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2062 am: 08. Mai 2017, 18:16:49 »

Und ganz ehrlich - es ging um nichts...

Hast Du mal auf die Tabelle geguckt?  Hannover II ist/war sehr stark abstiegsgefährdet, da Platz 15 durch den voraussichtlichen Abstieg von Bremen II ebenfalls den direkten Abstieg bedeutet (wenn sich nicht Meppen gegen Mannheim durchsetzt).


..wenn Werder 2 jetzt auch absteigt, gibt es eine Liga ohne 2. Mannschaften - das finde ich gut.

Yo. Tolle Logik. In der Regionalliga Nord gibt es dann nächste Saison nämlich sechs (!) Zweitvertretungen...Können sich dann Norderstedt und (hoffentlich) Altona freuen... :-X
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2063 am: 09. Mai 2017, 09:04:48 »

Heute:

Oberliga Hamburg:
09.05. 19:00 Rugenbergen - Curslack  (22. Spieltag)  3:0
09.05. 19:00 Pinneberg - Cordi  (25. Spieltag)  0:0
09.05. 19:30 Vicky - Türkiye  (22. Spieltag)  3:1
« Letzte Änderung: 10. Mai 2017, 08:06:00 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2064 am: 10. Mai 2017, 08:13:23 »

Regionalliga Nord:
08.05. 13:00 Hannover II - Wolfsburg II (32. Spieltag) 1:0
10.05. 19:00 LSK - Drochtersen  (26. Spieltag)  1:0

Oberliga Hamburg:
n.n. Türkiye - Wedel  (32. Spieltag)  0:3k Sportgericht

« Letzte Änderung: 11. Mai 2017, 19:32:22 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2065 am: 10. Mai 2017, 14:31:08 »

Falls sich übrigens jemand wundert, warum RW Wilhelmsburg II als Letzter der Kreisklasse 1 im Finale des Holsten-Pokals steht:

In Wirklichkeit spielt die "Erste" im Holsten-Pokal, ergänzt durch drei, vier Spieler der echten "Zweiten".

Warum das geht?

RW Wilhelmsburg I hat in der 1. Runde des Oddset-Pokals auf die Austragung des Spiels gegen FC Süderelbe verzichtet. Am gleichen Wochenende haben aber ein halbes Dutzend Spieler der "Ersten" bereits für die "Zweite" im Holsten-Pokal gespielt.

Legal, aber in meinen Augen eine absolute Sauerei gegenüber echten "Zweiten".....
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2066 am: 10. Mai 2017, 15:15:00 »

und das ganze für drei kisten holsten.

es verhält sich m.e. ähnlich zu der tatsache, dass es einem verein erlaubt ist die "erste" aus dem ligawettbewerb zurückzuziehen, aber mit einer "zweiten", ggf. "dritten" normal weiter spielen darf...

auch wenn es hier stark "gewollt" aussieht, machen es ja zig vereine so, die frühzeitig während der urlaubszeit im "ODDSET-pokal" ausscheiden und dann ihre nicht-eingesetzten spieler runterschicken.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2067 am: 10. Mai 2017, 15:18:59 »

6.5.  15.00 Türkiye - Wedel fällt aus !   :o

Jetzt hat man übrigens den (Futsal-)Salat! Durch die Verlegungen hat Türkiye in den kommenden 14 Tagen folgendes Programm:

9.5. Vicky (A)
14.5. Buchholz (A)
16.5. Pinneberg (H)
19.5. Dassendorf (H),  Saisonende

Wo passt da noch das Spiel gegen Wedel rein? Viel Spaß, Herr Picker....

Der Verband hat jetzt drei Tage verstreichen lassen. Das Spiel ist immer noch nicht angesetzt (wann auch?). Und in 9 Tagen ist Saisonschluss...

Hat da jemand was gehört? Wird das evtl. heute (Mittwochs tagt ja immer das Sportgericht) verhandelt? Droht Türkiye eine 0:3-Wertung wegen der Absage?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2068 am: 10. Mai 2017, 22:54:20 »

Wo passt da noch das Spiel gegen Wedel rein? Viel Spaß, Herr Picker....

Der Verband hat jetzt drei Tage verstreichen lassen. Das Spiel ist immer noch nicht angesetzt (wann auch?). Und in 9 Tagen ist Saisonschluss...[/quote]

Wird vielleicht auf nach Saisonschluss terminiert. Geht ja für beide Mannschaften um nichts mehr. Und dann halt sehen, ob beide noch 'ne Elf auf den Platz kriegen oder einer von beiden abschenkt.
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2069 am: 11. Mai 2017, 10:31:15 »

Wird vielleicht auf nach Saisonschluss terminiert. Geht ja für beide Mannschaften um nichts mehr. Und dann halt sehen, ob beide noch 'ne Elf auf den Platz kriegen oder einer von beiden abschenkt.

Das wäre der totale Kniefall des Fußballs vor dem Futsal! Meisterschaftsspiele werden außerhalb der Saison ausgetragen, weil für Futsal Spiele verlegt wurden...

Es spricht mal wieder Bände, wie der HFV hier mit seinen Vereinen umgeht (Thema "Servicegedanke", der Verband sollte ja eigentlich FÜR die Klubs da sein). Trotz mehrfacher Nachfrage beim Verband hat der Wedeler TSV bis heute (Stand 10.30 Uhr) Nullkommanix gehört.

Und in 8 Tagen ist die Saison zu Ende...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 136 137 [138] 139 140 ... 170
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielausfälle / Nachholspiele
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!