organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. April 2024, 15:44:35
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielausfälle / Nachholspiele
Seiten: 1 ... 138 139 [140] 141 142 ... 170

Autor Thema: Spielausfälle / Nachholspiele  (Gelesen 938095 mal)

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2085 am: 23. Mai 2017, 17:18:31 »

In dem Zusammenhang verstehe ich nicht, warum die Kreisliga-Partie (Staffel 5) zwischen VfL 93 – VfL Hammonia (bei Abbruch 2:1) nicht zwingend neu angesetzt wird. Denn als Vize-Meister steigt der VfL 93 nur dann sicher auf, wenn man gewinnt. Bei Remis oder Niederlage wäre Altona 93 II Aufsteiger. Oder irre ich mich?

Kurios: Am Sonntag stand bei der Partie noch Abbruch, heute lese ich dort ein 2:1. Wobei die 19 Uhr-Partie um 20.30 Uhr beendet wurde....
« Letzte Änderung: 23. Mai 2017, 17:36:28 von Lutschi »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2086 am: 23. Mai 2017, 18:10:24 »

die jungs wollen fussi spielen und sich somit tabellarisch verbessern.

Und Cordi? Oder Curslack?

Wenn Osdorf "nur fussi spielen" will, dann doch bitte gegen eine wettbewerbsfähige Mannschaft. Nein, nein. Denen geht es nur darum, kampflos die Punkte zu kassieren und so bester Aufsteiger zu sein.

Der SC Condor hat nach drei Stunden telefonieren aus vier verschiedenen Mannschaften (1.H/2.H/Jugend/Alte Herren) insgesamt 10 Spieler zusammen. Daher wird der SCC dem Verband mitteilen, dass sie nicht antreten werden.

Glückwunsch an Osdorf. Viele Sympathie- und Tabellen-Punkte gewonnen würde ich sagen.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Rebell

  • Gast
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2087 am: 23. Mai 2017, 20:27:05 »

In dem Zusammenhang verstehe ich nicht, warum die Kreisliga-Partie (Staffel 5) zwischen VfL 93 – VfL Hammonia (bei Abbruch 2:1) nicht zwingend neu angesetzt wird. Denn als Vize-Meister steigt der VfL 93 nur dann sicher auf, wenn man gewinnt. Bei Remis oder Niederlage wäre Altona 93 II Aufsteiger. Oder irre ich mich?

Kurios: Am Sonntag stand bei der Partie noch Abbruch, heute lese ich dort ein 2:1. Wobei die 19 Uhr-Partie um 20.30 Uhr beendet wurde....

Kombiniert mit der doppelten Abmeldung in Staffel 2 (ohne die Altonas U23 sehr warscheinlich sportlich Meister geworden wäre), hat das schon einen starken Beigeschmack...
Gespeichert

Torben

  • Gast
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2088 am: 23. Mai 2017, 21:44:56 »

In dem Zusammenhang verstehe ich nicht, warum die Kreisliga-Partie (Staffel 5) zwischen VfL 93 – VfL Hammonia (bei Abbruch 2:1) nicht zwingend neu angesetzt wird. Denn als Vize-Meister steigt der VfL 93 nur dann sicher auf, wenn man gewinnt. Bei Remis oder Niederlage wäre Altona 93 II Aufsteiger. Oder irre ich mich?

Kurios: Am Sonntag stand bei der Partie noch Abbruch, heute lese ich dort ein 2:1. Wobei die 19 Uhr-Partie um 20.30 Uhr beendet wurde....

Kombiniert mit der doppelten Abmeldung in Staffel 2 (ohne die Altonas U23 sehr warscheinlich sportlich Meister geworden wäre), hat das schon einen starken Beigeschmack...
Und als Zweiter sowieso.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2089 am: 24. Mai 2017, 08:30:16 »

Oberliga:
26.05. 19:00 Condor - Osdorf  (34. Spieltag) 0:3 kampflos

LL-Relegation (OL-Aufstieg):
27.05. 17:00 V/W Billstedt - HSV III (Waidmannstr.)

Oddset-Pokal / Finale:
25.05. 12.45 Eintr. Norderstedt - HR  (Hoheluft)

Heino-Gerstenberg-Pokal / Finale:
27.05. 11:00 Teutonia 10 IV - Pauli V.   (Memellandallee)

Holsten-Pokal / Finale:
28.05. 14:00 Wandsetal II - RW W'hburg II  (Dieselstraße)

Aufstiegsspiele zur Regionalliga:
28.05. 15.00 Bremer SV  - Altona 93  (Panzenberg, Landwehrstr. 6, Bremen)
31.05. 19.30 FC Eintracht Northeim – Altona 93   (Nienburger Str. 46, Celle)
03.06. 18.00 Altona 93 – Eutin 08
« Letzte Änderung: 24. Mai 2017, 11:29:13 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2090 am: 24. Mai 2017, 11:45:11 »

Der SC Condor hat nach drei Stunden telefonieren aus vier verschiedenen Mannschaften (1.H/2.H/Jugend/Alte Herren) insgesamt 10 Spieler zusammen. Daher wird der SCC dem Verband mitteilen, dass sie nicht antreten werden.

Lustig: Laut fussball.de ist nun plötzlich Osdorf nicht angetreten... ???
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2091 am: 24. Mai 2017, 15:17:38 »

Lustig: Laut fussball.de ist nun plötzlich Osdorf nicht angetreten... ???

Jetzt ist der Verband aufgewacht und hat es geändert...(Nichtantritt HEIM)
« Letzte Änderung: 24. Mai 2017, 15:19:51 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Suhker

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2092 am: 24. Mai 2017, 23:14:25 »

den lustigen vergleich/zusammenhang ("axe des bösen") finde ich indes nicht fair. das ist mir zu SCC-affin. die jungs wollen fussi spielen und sich somit tabellarisch verbessern. das ist zu respektieren. du kritisierist hier einen umstand, der an jedem anderen spieltag in jeder anderen saison nicht diskutabel gewesen wäre. da sollte man osdorf keinen strick draus drehen...

Das Verhalten von Osdorf ist nicht zu verstehen, aber vermutlich ist eine hohe "Bester-Aufsteiger-Prämie" ausgehandelt worden. Glückwunsch für das Eigentor!

Gespeichert
Wir kommen aus OHE, nicht aus Italien, wir haben die allergrößten ...

neugieriger

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2093 am: 25. Mai 2017, 08:25:41 »

Die Entscheidung der Osdorfer mag zwar nicht besonders glücklich wirken, ist aber auf der gleichen Linie zu sehen wie ein Protest gegen ein hoch verlorenes Spiel bei einem Wechselfehler oder dem Einsatz eines wegen eines Formfehlers nicht spielberechtigten Akteurs: legal und deshalb ok! Die Diskussion ist doch die gleiche: Regeln sind einzuhalten, basta. Auch Osdorf hat insoweit schon "leiden" müssen. Nebenbei: es ist doch niemand wirklich geschädigt, da wären ganz andere Szenarien denkbar.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2094 am: 25. Mai 2017, 09:30:14 »

Osdorf hat sich schäbig verhalten! Punkt.

Wo bleibt da der "Sportsgeist" bzw. "Solidargedanke" oder der immer eingeforderte (aber selbst nicht gelebte) "Respekt"? Ist das der Umgang miteinander, den man sich in Osdorf wünscht?

So macht man sich jedenfalls keine Freunde. Aber man sieht sich ja immer zweimal...
« Letzte Änderung: 25. Mai 2017, 09:42:44 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

neugieriger

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2095 am: 25. Mai 2017, 10:08:26 »

"Man sieht sich ja immer zweimal" ist ja das Gute an der Sache und widerlegt für sich schon das Moralingejaule immer dann, wenn es einen selbst getroffen hat!!!
« Letzte Änderung: 25. Mai 2017, 10:09:09 von neugieriger »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2096 am: 25. Mai 2017, 10:18:36 »

"Man sieht sich ja immer zweimal" ist ja das Gute an der Sache und widerlegt für sich schon das Moralingejaule immer dann, wenn es einen selbst getroffen hat!!!

Na dann sollten sich doch immer alle schäbig und unsportlich verhalten!  :P


Das es auch anders geht, haben ja neun (!) am Freitag betroffene OL-Vereine gezeigt/bewiesen! Nur Osdorf schert aus dieser Solidargemeinschaft aus. Trotz ausdrücklicher Bitte des SC Condor an den Verein (weil man eben keine Mannschaft mehr hat).

Wenn es dafür hier auch noch Verständnis und Beifall von "neugieriger" gibt, zeigt das nur den Charakter...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Zessinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 190
  • Du hast die Haare schön
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2097 am: 25. Mai 2017, 12:21:32 »

Also ich sehe die Sache entspannter. Wir sind ja in diesem Fall die "Geschädigten" aber ich kann schon verstehen, dass Osdorf den Titel "Bester Aufsteiger" oder Platz 6 nicht einfach kampflos herschenken möchte. Wir hätten uns diesen "Titel" auch gerne geholt, auch wenn es natürlich im Grunde vollkommen uninteressant ist. Ist doch super, wenn sich Mannschaften durch solche Dinge motivieren. Von mir gibt es keinerlei Vorwurf an den TuS Osdorf.
Gespeichert

neugieriger

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2098 am: 25. Mai 2017, 14:47:58 »

Ich denke, dass sich die Osdorfer für diese Zeilen bedanken sollten. Es muss hier auch angemerkt werden, dass es der Wunsch der Mannschaft gegen die "Leitung" (Trainer ist in Urlaub gefahren!) war, das Spiel auszutragen.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2099 am: 25. Mai 2017, 15:08:58 »

Ich denke, dass sich die Osdorfer für diese Zeilen bedanken sollten. Es muss hier auch angemerkt werden, dass es der Wunsch der Mannschaft gegen die "Leitung" (Trainer ist in Urlaub gefahren!) war, das Spiel auszutragen.

da hat piet wohl 'n guten festvertrag ausgehandelt, während die spieler um ihre prämien kicken...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
Seiten: 1 ... 138 139 [140] 141 142 ... 170
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielausfälle / Nachholspiele
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!