organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 11:02:49
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Saisoneröffnungsparty

Autor Thema: Saisoneröffnungsparty  (Gelesen 2446 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Saisoneröffnungsparty
« am: 16. Juli 2007, 22:07:22 »

Also die Idee mit der Saisoneröffnungsparty in der "Rutsche" (Stammkneipe so einiger aktiver HH-Liga-Spieler... ;D am Do, 19.07. ab 21.00 Uhr finde ich grossartig.  Werde da sein.  Ist schon bekannt, welche Spieler/Trainer etc. sich blicken lassen?
Gespeichert


Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re: Saisoneröffnungsparty
« Antwort #1 am: 17. Juli 2007, 09:18:02 »

ich hoffe alle! :)
Gespeichert

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Saisoneröffnungsparty
« Antwort #2 am: 17. Juli 2007, 13:47:15 »

haben nicht 90% aller manschaften da training und viele auch anschließend besprechung? gut, danach auf n stündchen, aber der ein oder andere wird wohl am freitag arbeiten.. warum wird sowas nicht am freitag gemacht. schade für die, die nicht kommen können..
Gespeichert

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Saisoneröffnungsparty
« Antwort #3 am: 20. Juli 2007, 13:52:35 »

da ich es zeitlich nicht einrichten konnte, wäre es schön mal zu hören wie der abend war..
Gespeichert

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re: Saisoneröffnungsparty
« Antwort #4 am: 20. Juli 2007, 14:51:46 »

ich fands nett :)
es waren nicht hunderte menschen da, aber die rutsche war gut gefüllt, buddy's etwas weniger. eine zahl ist da schwer zu schätzen.

hab mal drei fotos reingestellt ...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Saisoneröffnungsparty
« Antwort #5 am: 20. Juli 2007, 16:59:05 »

Yau, war sehr nett.  Auch wenn mich Fußballspieler in Flip-Flops doch etwas irritieren.... :o    Nun gut, ist ja nicht jeder so ein Modegott wie unser Hamburger Amateur-Fußballer des Jahres.  Die Musik + Stimmung war in der Rutsche eindeutig besser.  Dafür war die Mischung Havana-Club/Cola im Buddys 0,50 Euro günstiger.

Von Vicky habe ich jede Menge Spieler gesehen, natürlich auch den Trainer (als "Empfangschef" vor der Tür). Dazu mit dem Daddy von André auch noch jemand Marke "bekannt aus Funk + Fernsehen"... ;D  Bye the way: Meine Kumpels und ich sind der Meinung, dass Dieter Matz beim DSF immer eine sehr gute Figur abgibt.  Nicht immer nur die rosarote Brille auf und fachlich sowieso nicht zu schlagen (was man weissgott nicht von allen Abendblattreportern sagen kann).

Von den anderen Vereinen waren eher weniger Spieler da, oder ich (er)kannte sich nur nicht.

Interessanter als die barfüssigen Halbprofis in kurzen Hosen waren für uns natürlich die Spielerfrauen bzw. die anderweitigen, sehr nett anzuschauenden Mädels. André, hast Du davon keine Fotos???  ;) ;)

Nun kann die Fußballsaison losgehen. Freue mich schon auf den Start mit VfL 93 - Cordi nächste Woche (und Condor - Meiendorf).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Saisoneröffnungsparty
« Antwort #6 am: 21. Juli 2007, 10:59:46 »

Heute (Samstagsausgabe) ist im Abendblatt ein ausführlicher Bericht (+ Fotos) über die Party.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Saisoneröffnungsparty
« Antwort #7 am: 24. Juni 2008, 05:35:17 »

Wird es dieses Jahr wieder so ein "Party" geben? Hoffentlich! (War doch ein gute Idee).   Neben "Fußball in Hamburg" (= Sonderheft des Hamburger Abendblatt) will/wird sich dort dann ja vielleicht auch die neue Zeitschrift "FußballHamburg" präsentieren. Und das "SpoMi" hat bestimmt auch was vor...mal sehen, was da noch so an Aktionen/Partys auf uns zukommt?!

Das schöne letztes Jahr war, dass JEDER willkommen und es keine reine Einladungsparty war. Wiederholung bitte.... :) 8)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

moped

  • Gast
Re: Saisoneröffnungsparty
« Antwort #8 am: 24. Juni 2008, 20:54:53 »

wann kommt die neue zeitschrift in den handel? wird diese von bekannten leuten aufgelegt?
Gespeichert

Piranha

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Re: Saisoneröffnungsparty
« Antwort #9 am: 24. Juni 2008, 22:18:01 »

@Moped Die neue Zeitung soll Mitte August das erste Mal auf den Markt kommen und soweit mir bekannt über Spiele von der KL bis hin zur Oberliga Hamburg berichten. Der wohl bekannteste an der Zeutung beteiligte ist Thomas Meggle, sowie der Trainer von Oststeinbek Stefan Kofahl.
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Saisoneröffnungsparty
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!