organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord M
Tabelle Nord M
Ergebnisse Nord A
Tabelle Nord A

Oberliga HH
Ergebnisse M
Tabelle M
Ergebnisse A
Tabelle A

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 22. Mai 2022, 00:15:14
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 64

Autor Thema: Ohe & Curslack  (Gelesen 272351 mal)

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.133
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #285 am: 15. Dezember 2007, 14:20:50 »

Mit den verschiedenen Mannschafen hast Du auf mich bezogen allerdings recht. Bei mir weniger bekannten Teams, wie z.B. C-N, urteile ich oft danach, wer mir des Öfteren positiv auffällt. So war das bei der Nr 10.

Ja, das sehe ich ähnlich wie Peter: Wenn man Mannschaften kaum kennt, kann man die jeweiligen Leistungen nur schwer einordnen. Ich finde, man braucht drei, vier Spiele bis man einschätzen kann, was ein Spieler für eine Mannschaft leistet. Curslacks mannschaftlich geschlossene Spielweise macht es ohnehin relativ schwer, "beste Spieler" auszumachen. Ähnlich, vielleicht noch enger, geht es in dieser Kategorie bei Paloma zu. Und einer wie Theetz springt schnell mal ins Auge, denn auch wenn er mies spielt, hat er zwei, drei schicke Szenen.

Letztlich ist die "Beste Spieler"-Kategorie auch nicht viel mehr als eine Spielerei - Fußball ist nunmal Mannschaftssport, was interessiert es da, ob der eine besser war als sein Mannschaftskamerad. Aber ich gebe zu, dass ich manchmal länger überlege, wen ich warum unter die "Besten Spieler" aufnehme. Bisweilen nennen selbst (oder gerade  ;)) die Trainer auch Spieler, die nicht nachzuvollziehen sind.
 
Ich freue mich jedenfalls über Quaggas Resonanz - auch über die Kritik! Das ist doch toll, wenn uns jemand, der offenkundig ´ne Menge Ahnung hat, auch kritisch die Meinung sagt. Solltest du in meinen Texten mal Unsinn entdecken, Quagga - nur raus damit!
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2007, 14:21:07 von Matthias »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.381
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #286 am: 16. Dezember 2007, 21:34:30 »

@Matthias/Quagga: Ich freu mich auch über jeden Eintrag vom "Zebra" ! Immer qualitativ, fundiert + fachlich gut zu lesen.  Quagga, nächste Saison kannst Du dann Deine heimliche Liebe live am Millerntor sehen...nach dem heutigen 0:1 gegen Mainhaten ist ja wohl schon alles aus?!

@Knullov(e): Brennt es in Rosengarten immer noch, oder konnte die Feuerwehr schlimmeres verhindern?  ;) 8)  Wie war denn Eure Feier? Foddos?

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #287 am: 17. Dezember 2007, 01:12:45 »

Quagga, nächste Saison kannst Du dann Deine heimliche Liebe live am Millerntor sehen...

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es ab Sommer wieder 3.Liga Spiele beim Hafenrand gibt...   :-X

Zitat
@Knullov(e): Brennt es in Rosengarten immer noch, oder konnte die Feuerwehr schlimmeres verhindern?  ;) 8)  Wie war denn Eure Feier?

Gebrannt hat es tatsächlich, allerdings eher bei der Feier von Einigkeit Wilhelmsburg, die im selben Hotel, allerdings natürlich in anderen Räumlichkeiten feierte... angeblich wurde die Feier "abgebrochen", da bei einer Meinungsverschiedenheit nicht nur verbal artikuliert wurde... Frohe Weihnachten dann auch...

Unsere Feier war super! Nach 4 Jahren in Egestorf mal wieder eine neue Location. Leckeres Essen (immer gut, wenn das Buffett die ganze Nacht zugänglich ist ;D), köstliche Getränke, gesellige Mannschaft + Anhang. Perfekte Mischung! Nur die Schlafstunden bis zum Frühstück waren nicht so wirklich reichlich vorhanden... Und der Eros Ramazotti Text ist etwas schwierig bei der Karaoke-Maschine, die meine Freundin bei der Tombola gewann...  ;)

Zitat
Foddos?

Meine Fotos werde ich erstmal auswerten, bevor es zu einer Veröffentlichung kommt  ;)

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #288 am: 17. Dezember 2007, 18:35:29 »

Meine Fotos werde ich erstmal auswerten, bevor es zu einer Veröffentlichung kommt  ;)


Ein paar Fotos jetzt auf unserer Homepage unter "Hamburg Liga" unter dem Weihnachtsgruß.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.381
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #289 am: 17. Dezember 2007, 20:23:57 »

schick, schick.  Alle mit ordentlichem Hemd und Krawatte (sogar sehr elegante Krawatten...und ich kann das beurteilen !). Stark. War das so als eine Art "Ball" ausgerufen? Finde ich cool. Auch die Damen im Kleid. Tres bien. Macht ja auch viel mehr her, als wenn es eine X-Mas-Feier in Cordhose und Gummistiefeln ist (wie man bei einem "Dorfverein" vielleicht vermutet hätte... ;)

Auf diesem Wege hier dann schon mal  FROHE WEIHNACHTEN und GUTEN RUTSCH. "Zwischen den Tagen" gibt es hier ja wohl nicht so viel zu lesen.  Den "Boxing-Day" in England finde ich genial, sollte man hier auch einführen. Aber wie jedes Jahr ist in der harmlosesten Zeit (Dezember/Januar) Pause, während pünktlich zum Wintereintritt im Februar es überall wieder los geht. Als Wassermann (03.02.) kann ich das beurteilen....meine Geburtstagsgäste mussten schon öfter mal wegen Schnee und Eis kurzfristig absagen.

So what. Allen eine geile Zeit. Zur Überbrückung der langen Feiertage habe ich mir heute erstmal den Poker-Koffer bei Tchibo geholt (29,90). Da kannste Knobeln vergessen..... 8)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #290 am: 18. Dezember 2007, 16:03:18 »

schick, schick.  Alle mit ordentlichem Hemd und Krawatte (sogar sehr elegante Krawatten...und ich kann das beurteilen !). Stark. War das so als eine Art "Ball" ausgerufen? Finde ich cool. Auch die Damen im Kleid. Tres bien. Macht ja auch viel mehr her, als wenn es eine X-Mas-Feier in Cordhose und Gummistiefeln ist (wie man bei einem "Dorfverein" vielleicht vermutet hätte... ;)

Das gehört doch irgendwie dazu. Sonst kann man sich auch zu Currywurst/Pommes in Badelatschen ins Clubheim setzen und nach ein paar Stunden wieder auseinander gehen. Also bei uns war es nie anders und seit Jahren übernachten wir auch auswärts.

Zitat
Auf diesem Wege hier dann schon mal  FROHE WEIHNACHTEN und GUTEN RUTSCH. "Zwischen den Tagen" gibt es hier ja wohl nicht so viel zu lesen.  Den "Boxing-Day" in England finde ich genial, sollte man hier auch einführen. Aber wie jedes Jahr ist in der harmlosesten Zeit (Dezember/Januar) Pause, während pünktlich zum Wintereintritt im Februar es überall wieder los geht. Als Wassermann (03.02.) kann ich das beurteilen....meine Geburtstagsgäste mussten schon öfter mal wegen Schnee und Eis kurzfristig absagen.

Hmm... also ich sehe meine Pflegefälle bis zum neuen Jahr noch viel zu oft ;)

21.12. B-Day Feier vom Trainer
24.12. Viele bekannte Gesichter in der Disko
27.12. Hallenturnier in der Oher Vorstadt
28.12. Hallenturnier in der Oher Vorstadt
30.12. Verlobungsumtrunk eines ehemaligen Spielers der mittlerweile in Asien beheimatet ist
31.12. Silvester wird sicherlich auch - wie jedes Jahr - in "Oher Runde" bei einem gemütlichen Umtrunk, Bleigießen und ähnlich albernen Sachen genossen.


Und um mal wieder auf das eigentlich Thema mit dem Ball zukommen:

Der FC Voran Ohe gibt bekannt:

Neben Sven Maric verstärkt auch Orlando Rodrigues ab der Rückrunde das weiße Ballett!

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #291 am: 18. Dezember 2007, 20:44:55 »

... verstärkt auch Orlando Rodrigues ab der Rückrunde das weiße Ballett!

 :o :o :o
Eine gute Verstärkung !
Wo war der eigentlich das letzte halbe Jahr ?

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.381
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #292 am: 18. Dezember 2007, 20:51:24 »

Zitat
Wo war der eigentlich das letzte halbe Jahr ?

M.E. letzte Saison bei BU (zwischendurch beruflich im Ausland)......
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #293 am: 18. Dezember 2007, 21:46:38 »

Zitat von: HH- Abendblatt 24.05.07
Eine schlechte Neuigkeit gab es für die BU-Fans aber auch. „Orlando Rodrigues wird uns leider vorerst nicht mehr zur Verfügung stehen. Er möchte für mindestens ein Jahr aussetzen“, verkündete Manager Volker Brumm.
.....mindestens ein Jahr.....  ;D
Wohl doch eher ne etwas kürzere Kreativ Pause  ;)

Glückwunsch Ohe !
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #294 am: 18. Dezember 2007, 22:39:21 »

.....mindestens ein Jahr.....  ;D
Wohl doch eher ne etwas kürzere Kreativ Pause  ;)


Vielleicht kreativ, aber auf jedenfall beruflich. ;)
Die Geschichte spielte sich in Asien ab.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.381
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #295 am: 20. Dezember 2007, 07:25:40 »

Oha Ohe (welch Wortspiel). Mit den vielen Neuverpflichtungen setzt ihr den Kader ja ganz schön unter Druck...da werden sicher ein paar Spieler auf der Strecke bleiben.  Sind denn schon Abwanderungswillige bekannt? Apropos: Was macht eigentlich Juckel? Ist der nun beim Ex-Troche-Klub gelandet?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #296 am: 20. Dezember 2007, 08:56:12 »

Das pfeifen doch die Spatzen von den Dächern...  :D
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #297 am: 20. Dezember 2007, 08:57:35 »


Er wird sicherlich dort landen. Die Frage ist nur, wann...  ;)

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #298 am: 20. Dezember 2007, 09:02:22 »

Sind denn schon Abwanderungswillige bekannt?

Da wurde eine Frage noch nicht beantwortet. Nicht immer nur die Neuverpflichtungen stolz bekannt geben  ;)
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #299 am: 20. Dezember 2007, 09:40:17 »

Sind denn schon Abwanderungswillige bekannt?

Da wurde eine Frage noch nicht beantwortet. Nicht immer nur die Neuverpflichtungen stolz bekannt geben  ;)

Dazu gibt es auch nichts zu sagen, ansonsten hätte ich es getan. Kein Spieler ist bisher (?) gekommen, um nach einer möglichen Freigabe zu fragen.
Keine Sorge: Sollte tatsächlich ein Spieler den Verein verlassen, werde ich es schreiben, aber bislang ist - wie schon gesagt - noch überhaupt nichts diesbezüglich passiert.
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 64
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2022
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!