organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. April 2024, 11:00:47
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 60

Autor Thema: FC Bergedorf 85  (Gelesen 356554 mal)

frankytushh

  • Gast
Gespeichert

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Bergedorf 85
« Antwort #256 am: 07. Mai 2010, 08:48:14 »

Ist heute der 01. April  ???
Gespeichert

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Bergedorf 85
« Antwort #257 am: 07. Mai 2010, 10:18:40 »

Ob der GSK sich das wirklich antun will.... ;)
Gespeichert
Barmbek 1923

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re: Bergedorf 85
« Antwort #258 am: 07. Mai 2010, 10:40:57 »

..das habe ich auch gedacht, als ich von der Spielgemeinschaft Itzehoer SV und Türkspor Itzehoe gelesen habe- es war der 28.04.10 !!!
Das alles klingt zunächst -zugegeben – hanebüchen.
 Was spräche dafür:
Räumliche Entfernung der Vereine (50 Meter), Motiv 85: Startplatz für die Zwote, Gute Verbindung zum Berater der GSK Manfred Brasch, GSK könnte Image verbessern
Dagegen:
 Aus Sicht GSK: quasi Vereinsauflösung , nur teilweise bleibt Vereinsname in der Futsalabteilung bestehen, Schlechter Ruf der GSK (vor zwei Jahren überregional bekannt (Welt) durch Schlägereien auf Fußballplatz, Zuverlässigkeit (Fusion zwischen Inter Wilhelmsburg und GSK auch geplatzt)

Momentan scheint 85 sehr in „Bewegung“ zu sein. Hoffentlich verlieren die handelnden Akteure nie die Wurzeln, sprich Tradition aus den Augen. Schon das „FC“ ist sehr gewöhnungsbedürftig. Der Name Bergedorf 85 darf nie in Frage gestellt oder gar „verscherbelt“ werden. Aber da herrscht ja gottseidank auch Einigkeit !!!
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

hbo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
  • Alles ist vergänglich außer lebenslänglich
Re: Bergedorf 85
« Antwort #259 am: 07. Mai 2010, 11:28:30 »

Ob der GSK sich das wirklich antun will.... ;)
Halte ich auch für unwahrscheinlich. Es gibt Im Vorstand des GSK viele Leute - meiner Kenntnis nach - die an einer Eigenständigkeit des Vereins großes Interesse haben. Auch weil es dort - das ist nicht böse gemeint - bei einigen Handlungsträgern darum geht, persönliche Eitelkeiten zu befriedigen. Der Obmann Aykut Kartal hat mir vor einigen Wochen noch erzählt, dass der Klub in der kommenden Saison den Landesligaaufstieg anpeilen will und mittelfristig sogar zurück in die Oberliga möchte. Geld scheint jetzt jedenfalls wieder vorhanden zu sein, ansonsten hätte der Kader zur Winterpause nicht mit Leuten wie Erdal Akyol etc verstärkt werden können. Ob der ganze Aufwand betrieben wurde, um dann in Zukunft als "Zweite" für Bergedorf 85 zu spielen, erscheint doch fraglich. Allerdings ist mir auch zu Ohren gekommen, dass "85" vor einige Wochen, als der Hauptsponsor gerade das Ende seines Engagements angekündigt hatte, das Gespräch mit Durak Demir gesucht hat, der ja bekanntlich zwei bis drei Taler in den Fußball buttert. Maybe sind den Herren bei dem Talk andere Ideen gekommen. In diesem Sinne, ich lese jetzt ein bisschen weiter in Märchen aus 1001 Nacht.... ;)
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Bergedorf 85
« Antwort #260 am: 07. Mai 2010, 15:36:49 »

langsam wird es immer lächerlicher in sachen bergedorf. ich fasse zusammen:

über jahre mehr als bescheidene jugendarbeit beim asv bergedorf 85, so dass die einzige chance die an sich gute idee des jugend-fördervereins viel zu hastig aus dem boden gestampft und mit soviel eitelkeiten versehen wurde, dass der gute grundgedanke alsbald torpediert wurde und ein fettnäpfchen das nächste jagt(e) und vermutlich noch ewig weiter jagen wird, da das ganze konstrukt nicht auf der guten idee basiert, sondern auf den partikular-interessen eines vereines, der seine fehler der vergangenheit möglichst schnell ausmerzen will/wollte. das reservoir an neuen "opfern" (vereinen) ist im osten aber nicht unersättlich...!

nun merkt man "plötzlich", dass der unterbau nicht für eine oberliga ausreicht, da soll mal eben eine fusion her. da natürlich schon ein gros der ansässigen vereine "jung-elstern"-geschädigt ist, wird halt mal an neuen ufern gegrast. dass hier ausgerechnet der GSK "benutzt" werden soll, ist eine so absurde idee, auf die man erst einmal kommen muss. vom schlechten ruf des GSK ganz zu schweigen, muss doch alleine das "auf und ab" dieses vereins im letzten jahrzehnt ein mahnendes beispiel sein, dass dies nie im leben der richtige partner sein kann und darf, um seriös die zukunft zu gestalten. und das alles für ~100 zuschauer / heimspiel.

wenn die bergedorfer derzeit eines haben, was sie sich auch selbst erarbeitet haben, dann ist es tradition, die durch das "fc" ja schon angeknackst wurde. vielleicht sollte man einmal darauf besinnen und sich in geduld üben, um etwas aufzubauen und nicht "kampmann" hier und "fusionen" oder "neugründungen" da. es ist mir ein rätsel, dass es immer wieder verantwortliche personen gibt, die 1) die zeichen der zeit nicht erkannt haben und 2) die gleichen fehler machen, für die schon zig andere clubs gnadenlos abgestraft wurden.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re: Bergedorf 85
« Antwort #261 am: 15. Mai 2010, 21:44:39 »

Zum lesenswerten Vorbericht von Mirko Schneider (übrigens, der Spielbericht vom Niendorfmatch des Grand Senior Peter Strahl war ebenfalls sehr gelungen) sei hier angemerkt, dass morgen auf den Rängen sicherlich nicht nur über die geplante Fusion GSK-85 gefachsimpelt wird, sondern auch über die Neuigkeiten aus dem aktuellen Stadionheftchen "85live", das morgen herauskommt. Die ein oder andere Schlagzeile wird es dann sicherlich  auch am Montag in den einschlägigen Amateurgazetten geben...
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #262 am: 16. Mai 2010, 18:07:10 »

...morgen auf den Rängen sicherlich nicht nur über die geplante Fusion GSK-85 gefachsimpelt wird, sondern auch über die Neuigkeiten aus dem aktuellen Stadionheftchen "85live", das morgen herauskommt. Die ein oder andere Schlagzeile wird es dann sicherlich  auch am Montag in den einschlägigen Amateurgazetten geben...

Nun mal raus damit: Was ist los in Bergedorf? 1:2 gegen Uetersen (!!!) und Gerüchte von einem "Langnese Happyness-Stadion Sander Tannen" machen die Runde...
« Letzte Änderung: 16. Mai 2010, 18:07:46 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Bergedorf 85
« Antwort #263 am: 16. Mai 2010, 18:55:27 »

"Langnese Happyness-Stadion Sander Tannen"

Wie Geil wäre das denn; Die heutige Zuschauerzahl wird ihnen Präsentiert von Ed von Schleck.

Ich freue mich schonmal auf den GSK Bergedorf 85
Gespeichert
Barmbek 1923

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Bergedorf 85
« Antwort #264 am: 16. Mai 2010, 23:25:48 »



Manni´s neue Trainerbank

http://85live.blogspot.com/
Gespeichert

Olli

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Re: Bergedorf 85
« Antwort #265 am: 16. Juni 2010, 00:28:07 »

AM SAMSTAG - ALLE HIN AN DIE TANNEN !!!!!!!!!!!!!!!

So, am kommenden Samstag, 19.06., bitte nichts vorhnehmen bzw. in die Hände spucken und an die Sander Tannen kommen. Ab 10 Uhr startet der Elstern-Stadionrenovierungs-Tag 2010, d.h. es wird ordentlich sauber gemacht, geschliffen, gestrichen, gezupft (Unkraut oder Banjo?).
Jede helfenden Hand ist herzlichst Willkommen - für das berühmte leibliche Wohl ist gesorgt!
Auch das Oberliga-Team, die Elstern-Mädels und die Jugend packt mit an!
Also, seid auch mit am Start - die Elstern freuen sich über jede/n Helfer/in!
Ankündigungsplakat auf http://www.85live.blogspot.com

Und "WM-Gucken" ist kein schlagfertiges Argument fürs Nichtkommen. Großbildleinwand im Clubheim...
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Bergedorf 85
« Antwort #266 am: 16. Juni 2010, 09:34:06 »

AM SAMSTAG - ALLE HIN AN DIE TANNEN !!!!!!!!!!!!!!!

Ich dachte, das Ding heißt jetzt Ed-von-Schleck-Arena?!  :-X

Olli

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Re: Bergedorf 85
« Antwort #267 am: 16. Juni 2010, 21:07:17 »

Nee, nee, Eisschleck is noch nicht :-) erst ab 1.Juli.
Dennoch seid ihr alle Herzlich Willkommen am Samstag!!!!
Und anstatt Eis, gibts Steak:-)
Gespeichert

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re: Bergedorf 85
« Antwort #268 am: 28. Juli 2010, 11:16:42 »

...Eis gibt es dafür am 29.8.2010 satt...

Neues aus Bergedorf :
Das "Langneese Hapyness Stadion Sander Tannen" wird am 29.8.2010 mit dem Spiel 85- Pauli II eröffnet. Über Rahmenprogramm (Eis gratis !) berichtet Andreas Hammer u.a. im Interview im Blog:
http://85live.blogspot.com/
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #269 am: 28. Juli 2010, 11:29:52 »


...das "Langneese Hapyness Stadion Sander Tannen" wird am 29.8.2010 mit dem Spiel 85- Pauli II eröffnet....



Das bedeutet: Auch das Spiel am 15.08. gegen BU findet im Billtalstadion statt?!!!!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 60
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!