organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 02:01:04
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 60

Autor Thema: FC Bergedorf 85  (Gelesen 355580 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #300 am: 01. August 2011, 16:29:47 »


"Insgesamt 11mal zückte der Referee den gelben Karton für die „Elstern“


@DerDon: Nur 6 Gelbe?

@Mienert: Großes Kino! Aber Ende September ist die "Vorstellung" wohl vorbei...?!

@Benni: Du hast den ersten Stein geworfen!  ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

DerDon

  • Gast
Re: Bergedorf 85
« Antwort #301 am: 01. August 2011, 16:46:59 »

jo waren vllt. gefühlt 11, aber waren aber "nur" 6
Gespeichert

atze

  • Gast
Re: Bergedorf 85
« Antwort #302 am: 01. August 2011, 16:57:22 »

  Steffen Prilipp faellt mindestens
8Wochen aus,danke "faire" Raubvoegel !!!
Nur uebermutivert,sehr traurig !!! 
Gespeichert

Ruuuuuud

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: Bergedorf 85
« Antwort #303 am: 01. August 2011, 17:18:05 »

Ganz sicher nicht nur 6! Was willst du denn hier schön reden...!? Zweimal Kunath, zweimal De la sind schon 4! Dann defintiv verwarnt, Sobcyk, Metzler, Schmer, Zakewski ( für das üble Foul von hinten an Prielipp, evtl ist sogar Kreuzband geschädigt, gabs nicht mal gelb, erst später ( O-Ton 2min vor dem Einsteigen Zakrewskis: "Jetzt müssen mal die Knochen knacken...")! Ich denke ihr solltet mal lieber ruhig sein, das einzige was angebracht wäre, wäre ne Entschuldigung bei Steffen Prielipp, das wäre das Mindeste...!
Koca übrigens auch gelb nach Einwechslung! Bei der ganzen Kartenflut hab ich dann auch den Überblick verloren, bin der Meinung mindestens einer hatte noch Gelb, glaube Petterson weiß es aber nicht...! Also 10 waren es zu 100%!
Hab keine Lust hier irgendwas auszudiskutieren, aber für diese Vorstellung gestern gibt es auch keine Worte, das tut mir ehrlich Leid! Und das fängt draußen an! Mehr will ich dazu nicht sagen, ist auch besser so...! Könnt auch jetzt schreiben was ihr wollt und euch wieder irgendwas hindrehen, von meiner Seite war es das...!
Schöne Woche!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #304 am: 01. August 2011, 18:53:39 »

Danke, Ruuud! So wurde es mir auch berichtet. Aber "DerDon" zählt wohl nur jede zweite Gelbe...  Wenn das "Vorbild" an der Seitenlinie seine Jungs so "motiviert", kann das ja eine lustige Saison mit Bergedorf werden. Gute Besserung an Steffen Prielipp!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Bergedorf 85
« Antwort #305 am: 01. August 2011, 19:19:39 »

O-Ton 2min vor dem Einsteigen Zakrewskis: "Jetzt müssen mal die Knochen knacken..."

O-Ton von Mienert?
Gespeichert

FCSTPAOLI

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Bergedorf 85
« Antwort #306 am: 01. August 2011, 21:15:42 »

gibts denn kein bericht vom spiel?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #307 am: 01. August 2011, 21:33:42 »

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Bergedorf 85
« Antwort #308 am: 02. August 2011, 15:30:51 »

Wenn ich das richtig verfolgt habe, gab es bisher zwei Vorfälle und mehrere merkwürdige Auftritte mit dem neuen Trainer von Bergedorf 85.

Erst der mehr als grenzwertige Spruch in Richtung eines farbigen Spielers ("Kauf' Dir mal 'ne Sonnencreme") bei einem Testspiel (!), für den er sich meines Wissens bei dem Spieler entschuldigt hat.

Dazu bereits bei den Testspielen (z.B. Kohbau-Cup) bühnenreife Einlagen an der Bergedorf-Bank, die einige Fans dazu animiert hat, "sich diesen Trainer mal anzuschauen, weil der alleine schon das Eintrittsgeld wert ist".

Jetzt der erste Punktspielauftritt mit den hier beschriebenen Szenen und dem daraus erfolgten Bankverweis mit fünfminütiger (!) Spielunterbrechung.

Sorry, aber so ein Trainer hat in der höchsten Hamburger Spielklasse anscheinend nichts verloren. Wenn das so weiter geht, bekommt Bergedorf 85 einen erheblichen Image-Schaden. Entweder der Trainer ändert sein Verhalten - oder er wird ganz schnell merken, dass er so keine Zukunft bei Hamburgs Schiedsrichtern und auch nicht bei den Vereins-Offiziellen hat.
Gespeichert

Sascha Hamburg

  • hafo supporter 2011
  • Oberliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
  • HAFO MEINE PERLE
Re: Bergedorf 85
« Antwort #309 am: 02. August 2011, 18:17:32 »

@Andi , gibt es von dir heute irgendwelche Pokal "Live" Zwischenstände ?
Gespeichert
NUR DER HSV !!!

HamburgsPerlchen

  • hafo supporter 2011
  • Landesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re: Bergedorf 85
« Antwort #310 am: 02. August 2011, 18:44:01 »

Dann mal auf zum SVNA, ähh  zu den F. Mienert-Festspielen  ;)

In Bergedorf und Umgebung wird gemuckelt, das der umtriebige 85-Manager zu Mienerts Heimpremiere ein " Friedhelm Mienert Fan-Shirt" auflegt. Preis 10,-- Euro, wer 15,-- Euro zahlt bekommt in Kürze auch das "Friedhelm Minert Gedächnis-Shirt" gratis dazu  8)

P.s. Hat jemand ein Richtmikrofon??? Nicht das Mienert mich verkloppt wenn ich gleich neben seiner Bank mitschreibe  ;) ;D ;)
Gespeichert

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Bergedorf 85
« Antwort #311 am: 02. August 2011, 18:54:53 »

Dann mal auf zum SVNA, ähh  zu den F. Mienert-Festspielen  ;)

In Bergedorf und Umgebung wird gemuckelt, das der umtriebige 85-Manager zu Mienerts Heimpremiere ein " Friedhelm Mienert Fan-Shirt" auflegt. Preis 10,-- Euro, wer 15,-- Euro zahlt bekommt in Kürze auch das "Friedhelm Minert Gedächnis-Shirt" gratis dazu  8)

P.s. Hat jemand ein Richtmikrofon??? Nicht das Mienert mich verkloppt wenn ich gleich neben seiner Bank mitschreibe  ;) ;D ;)

Wir freuen uns alle auf Deinen Live-Augenzeugen-Bericht...  8)
Gespeichert

HamburgsPerlchen

  • hafo supporter 2011
  • Landesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re: Bergedorf 85
« Antwort #312 am: 02. August 2011, 22:09:23 »

@lutschi

Auch wenn Dein Avatar mir mal gar nicht gefällt  ;) hier etwas zu F. Mienert!

Also der Gute schien heute auf Baldrian gewesen zu sein, bis auf wenige Ausnahmen, diese gingen aber vor allem die eigene Mannschaft an.
Ich denke er wurde von den Offiziellen zur Ruhe verdonnert! A. Hammer stand die komplette erste Halbzeit neben ihm, wenn Hammi mal 10 m weg war wurde er lauter und Hammi suchte sofort wieder Kontakt  :D  Mal sehen wann Andreas da alleine steht  ;)

Was er so hörbar zum besten gab, war im Grunde voll o.k.. Allerdings hat er bei zwei drei Schirientscheidungen sehr, sehr heftig reagiert und ich möchte nicht wissen wie er ohne die "Hammi-Haft" abgegangen wäre.

Ich zahl übrigens 15,-- Euro, ende September ist das Ding gegessen  ;D
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #313 am: 11. August 2011, 13:51:48 »

Ich hab' mich gerade noch einmal schlau gemacht über die gestrigen Vorfälle.

Der Schiedsrichter Lars Althans hat im Spielbericht vermerkt, dass der Spieler Yasar Koca (Bergedorf 85) unmittelbar nach dem Tor zum 1:0 für Bergedorf den am Boden liegenden Altengammer Spieler mit der Nummer 6 (Timo Heitmann) oberhalb des Halses getreten hat. Daraus erfolgte der direkte Platzverweis (Rot) für Koca. Der Spieler Heitmann hatte unmittelbar nach dem Spiel keine sichtbaren Verletzungen. Eine Strafanzeige gegen Kocar ist zurzeit nicht angedacht.

Bis auf zwei Spieler verweigerten die Bergedorfer Spieler nach dem Abpfiff den obligatorischen Sportlergruß. Statt dessen gingen sie direkt in die Kabine. Ob es auf Anweisung des Trainers war, ist nicht bekannt.

Liegt das eigentlich an der "Luft" im Hamburger Osten? Letzte Saison Oststeinbek (Spieler-Fluktuation, Protestwelle), jetzt die Elstern...

Die Überreaktionen diverser Spieler (siehe auch Partie in Buchholz) sind kausal mit dem "Vorbild" an der Seitenlinie zu sehen. Für den verweigerten „Sportlergruß“ nach dem Schlusspfiff hingegen muss man Verständnis haben...schließlich hat der „blöde Kreisligist“ es ja gewagt, die Bergedorfer Spieler bis zu 89. Minute mit einem 0:0 zu „provozieren“. Wahrscheinlich sind auch die beiden Tätlichkeiten von Landau und Koca eine direkte Folge davon.... :P :-X
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re: Bergedorf 85
« Antwort #314 am: 11. August 2011, 14:02:56 »

nur zum thema sportlergruß: Ich denke, der Trainer wollte seine jungs aus der hitzigen atmosphäre so schnell wie möglich weghaben - damit es nicht noch weiter eskaliert. Dieses motiv wäre doch  verständlich.
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 60
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!