organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 05:57:56
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 60

Autor Thema: FC Bergedorf 85  (Gelesen 355589 mal)

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
Re: Bergedorf 85 - Das war und ist ein Hammer...
« Antwort #435 am: 27. Januar 2012, 19:55:44 »

Laut Sport-Nord und HFV:

Der 85-Verantwortliche Mathias H. wurde wegen mehrfachen Einsatzes von nicht spielberechtigten Spielern für gut fünf Monate bis zum 30. Juni 2012 für jegliche Tätigkeit im Bereich des HFV gesperrt und unter Mithaftung seines Vereins mit einer Geldstrafe in Höhe von 200 Euro belegt. Der Verein FC Bergedorf 85 wurde wegen mehrfachen Einsatzes mehrerer nicht spielberechtigter Spieler mit einer Geldstrafe in Höhe von 1.000 Euro belegt. Der 1. C-Jugend der 85ziger, die im Frühjahr in der C-Junioren-Bezirksliga A01 startet, werden wegen Einsatzes mehrerer nicht spielberechtigter Spieler sechs Punkte aberkannt. Der 3. C-Jugend (C-Junioren-Bezirksliga J06 ohne Aufstiegsrecht) werden wegen Einsatzes mehrerer nicht spielberechtigter Spieler sogar 15 Zähler aberkannt!

Damit ist ein Tausender des 5.000 Euro Uwe-Seeler-Preises wieder weg - mal sehen, was noch kommt!
Traurig...
Gespeichert

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Bergedorf 85
« Antwort #436 am: 29. Januar 2012, 12:59:30 »

Hier das komplette Urteil des HFV:

Urteil des VJA zur Verhandlung vom 24.01.2012 wegen mehrfachen Einsatzes mehrer nicht spielberechtigter Spieler in der 1.C- und 3.C-Junioren FC Bergedorf 85

Die Trainer und Betreuer Kamuran Pelek, Andres Gimeno, Thomas Felgner, Dimitrios Evangilistis und Ünal Kartal werden auf Grund des Einsatzes von nicht spielberechtigten Spielern gemäß § 32 Absatz 3 RuVO mit einer Geldstrafe unter Mithaftung des Vereins in Höhe von je € 50,- belegt. Herrn Ünal Kartal wird auferlegt bis zum 31.12.2012 an einem Basislehrgang teilzunehmen. Bei Nichteinhaltung der Auflage behält sich der VJA weitere Maßnahmen vor.
 
Der Trainer bzw. Betreuer Mathias Hammer wird wegen mehrfachen Einsatzes von nicht spielberechtigten Spielern gemäß § 32 Absatz 3 RuVO bis zum 30.06.2012 für jegliche Tätigkeit im Bereich des HFV gesperrt und unter Mithaftung des Vereins mit einer Geldstrafe in Höhe von € 200,- belegt.
 
Der Verein FC Bergedorf 85 wird wegen mehrfachen Einsatzes mehrerer nicht spielberechtigter Spieler gemäß § 32 Abs. 3 mit einer Geldstrafe in Höhe von € 1.000,- belegt.
 
Der 1.C-Junioren von FC Bergedorf 85 werden wegen Einsatzes mehrerer nicht spielberechtigter Spieler gemäß § 33 Abs. 1 a) RuVO für den Spielbetrieb in der Staffel CBZL A01 sechs Punkte aberkannt.
 
Der 3.C-Junioren von FC Bergedorf 85 werden wegen Einsatzes mehrerer nicht spielberechtigter Spieler gemäß § 33 Abs. 1 a) RuVO für den Spielbetrieb in der Staffel CBZL J06 o. A. 15 Punkte aberkannt.


Christian Pothe
Vorsitzender
Verbands-Jugendausschuss
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #437 am: 02. Februar 2012, 20:44:33 »

Per offenem Brief wurde jetzt reagiert...
siehe:
http://www.85live.blogspot.com/


Man hätte es sich ja denken können: Die Medien sind schuld!

Zitat
"Kampagnen", "Mobbing-Attacken" usw.


Dieser "offene Brief" ist wirklich mal cool. Von Einsicht keine Spur (alles nur kleine Fehler w/Unwissenheit und Personalnot), aber kräftig mit dem Finger auf Andere zeigen (SVNA/ETSV). Dickes Lob an den FC Bergedorf 85 für diese "Aufarbeitung" der Geschehnisse. Finde ich gut. Ehrlich jetzt (will schließlich nicht strafrechtlich belangt werden). Weiter so!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Bergedorf 85
« Antwort #438 am: 02. Februar 2012, 20:58:29 »

Tja, Andi, jetzt stehste mit einem Bein im Knast  8)

Mal im Ernst: Dieser offene Brief zeigt nur die Denkweise einiger Herren. Wenn man selbst Mist baut, sind andere daran schuld, vor allem Medien, die diese Fehler aufgedeckt und kommentiert haben. Erinnert fatal an unseren Bundespräsidenten...
Gespeichert

blacky

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Bergedorf 85
« Antwort #439 am: 02. Februar 2012, 21:37:49 »

Tja, Andi, jetzt stehste mit einem Bein im Knast  8)

Mal im Ernst: Dieser offene Brief zeigt nur die Denkweise einiger Herren. Wenn man selbst Mist baut, sind andere daran schuld, vor allem Medien, die diese Fehler aufgedeckt und kommentiert haben. Erinnert fatal an unseren Bundespräsidenten...

 :P ... Bundespräsident. . .was ist mit der Pressefreiheit, hat vielleicht einer noch Nachricht auf seiner Mailbox oder sowas ähnliches  :-X - ist der Ruf erst mal ruiniert ... (kann sich jeder selbst zusammen Reimen) völlig ungeniert

Aber sonst sensationelle "Aufarbeitung" mit richtigen "Konsequenzen"
Gespeichert

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Bergedorf 85
« Antwort #440 am: 02. Februar 2012, 22:42:39 »

Mit der Kommasetzung stehen die Herren aber gehörig auf Kriegsfuß. Herrje.
Gespeichert

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Bergedorf 85
« Antwort #441 am: 03. Februar 2012, 08:28:55 »

Mit der Kommasetzung stehen die Herren aber gehörig auf Kriegsfuß. Herrje.
Mit der Groß- und Kleinschreibung auch. Den Satz übrigens verstehe ich nicht: "Allerdings darf laut Spielordnung § 17 ein Spieler nur eingeschränkt in den Mannschaften seines Jahrgangs einsetzbar."
Gespeichert

Leschinski

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: Bergedorf 85
« Antwort #442 am: 03. Februar 2012, 08:30:33 »

Mit der Kommasetzung stehen die Herren aber gehörig auf Kriegsfuß. Herrje.
Nicht nur die Kommasetzung, aber abgesehen von den limitierten Kenntnissen der deutschen Sprache:

Der offene Brief zeigt ganz deutlich die mangelnde Qualifikation und das überhöhte Selbstbild einiger im Jugendfußball tätiger Trainer und Funktionäre. Mir tun die Kinder und die Eltern leid.

Im Interesse des Fußballs in Bergedorf sollte die Passrevision genutzt werden um einen Schnitt zu machen und danach sauber und selbstkritisch und ohne ständig nach Fehlern bei anderen Vereinen zu suchen, einen Neuanfang zu machen.
Gespeichert

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Bergedorf 85
« Antwort #444 am: 03. Februar 2012, 20:40:02 »

http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article136441/Verband_filzt_Bergedorf_85.html

mir sind fehlende kommata und/oder defizite im gebrauch der deutschen sprache sogar völlig egal, denn jeder blamiert sich - mit einem offenen brief - so gut er kann. was aber unglaublich ist, dass ein solch einmaliger vorgang (zumindest in der jüngsten vergangenheit) seitens des HFV als freudenfest bagatellisiert wird. ich würde mich in grund und boden schämen, wenn ich hierzu vom verband aufgefordert würde. und es ist schön, dass der HFV-pressesprecher "beschwichtigt", aber eine solche maßnahme findet ja nicht statt, weil ein trainer einmal aus "unkenntnis" gehandelt hätte. in diversen jahrgängen wurde nachweislich - siehe HFV-sportgerichtsbarkeit - gegen geltende durchführungsbestimmungen / (spiel-)ordnungen / satzungen verstoßen - vom gedankengut des "fairplay" ganz zu schweigen, denn dies ist sicherlich ein dehnbarer begriff. wenn sich einzelne verantwortliche der "85er" dann noch herausreden, obwohl die jüngste "hammer"-strafe ja auch nicht die erste war, dass kein vorsatz vorlag, dann mag man das vielleicht noch glauben, dann sind die handelnden personen aber trotz ehrenamt-bonus falsch besetzt, denn das sind 95% aller anderen vereine auch...!

p.s. B85 hat vermutlich glück, dass ein anderer "ambitionierter" verein aus dem nordwesten schon bald ein ähnlich gelagerten skandal liefern wird, wo der vorsatz auch nicht bestritten wird...teile davon sind im übrigen schon bekannt.
« Letzte Änderung: 03. Februar 2012, 20:53:23 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Bergedorf 85
« Antwort #445 am: 03. Februar 2012, 21:20:40 »

@Wortspieler

Meinst Du mit Nordwesten die Geschichte von Eintracht Norderstedt und dem Trainer Herrn L.? Jepp, da sind ja schon einige mafi...ähhh komische Sachen ans Tageslicht gekommen. Wie man hört, wussten letztlich alle Bescheid - aber der Betrug wurde konsequent durchgezogen.

In Sachen Bergedorf 85 hast Du vollkommen recht. Die einmalige "Pass-Razzia" jetzt noch als "Fairplay-Chance" darzustellen, hat schon groteske Züge. Aber pass' auf, was Du schreibst. Sonst wirst Du noch wegen übler Nachrede verklagt...  8)
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Bergedorf 85
« Antwort #446 am: 03. Februar 2012, 22:06:56 »

Zitat
@Wortspieler

Meinst Du mit Nordwesten die Geschichte von Eintracht Norderstedt und dem Trainer Herrn L.? Jepp, da sind ja schon einige mafi...ähhh komische Sachen ans Tageslicht gekommen. Wie man hört, wussten letztlich alle Bescheid - aber der Betrug wurde konsequent durchgezogen.

In Sachen Bergedorf 85 hast Du vollkommen recht. Die einmalige "Pass-Razzia" jetzt noch als "Fairplay-Chance" darzustellen, hat schon groteske Züge. Aber pass' auf, was Du schreibst. Sonst wirst Du noch wegen übler Nachrede verklagt... 

richtig ist, dass ich noch ganz andere dinge schreiben möchte. falsch ist, dass es sich um "üble nachrede" handelt, denn die fakten sind ja rechtskräftig bewiesen. da hilft auch kein anwalt mehr - und schon gar nicht an anderen baustellen. aber wenn die herren es darauf anlegen, ein paar euronen sind ja von uwe seeler noch übrig, die verballert werden könnten...

p.s. schau mal PM.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Bergedorf 85
« Antwort #447 am: 04. Februar 2012, 10:03:33 »

Konnte mir auch fast nicht vorstellen, dass zu dem Brief noch nichts geschrieben wurde, aber ich war mal wieder recht voreilig in einem anderen Thread, daher jetzt einmal meinen senf hier reinkopiert, denn hier gehört er auch hin.

   
Re: HFV-Media-News
« Antworten #74 am: Heute um 09:40:29 »         
Tja und dieser Brief ist so unterirdisch, dass man ihn hätte löschen sollen. Souveränität sieht halt anders aus, aber nach vielen Vorwürfen und Verurteilungen, jetzt die Fehler anzuerkennen und parallel den Finger auf Andere zu zeigen, ist Kleingeistig.

Ein Brief mit Anerkennung der Fehler, einer riesengroßen Entschuldigung gegenüber allen Amateurfußballern und ohne Anschuldigungen gegenüber anderen Vereinen hätte Stil gehabt. Aber die anderen Vereine zu verunglimpfen um sich in ein besser Licht zu stellen " wir machen nur das, was die Anderen auch machen" .... Da fällt mir als Hamburger Kaufmann und fairer Sportler nur ein Wort zu ein:

SCHWACH

Francis Albert
« Letzte Änderung: 04. Februar 2012, 10:05:25 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #448 am: 09. Februar 2012, 08:14:24 »

frauen- und mädchenfußball kann manchmal doch ganz interessant sein. und wieder einmal mittendrinnen? richtig, bergedorf 85. nur "bedauerlich", dass bereits vor der passkontrolle, der ja so entspannt entgegengesehen wird, noch einmal knapp 5.000 (!) euronen an den HFV gehen müssen...! mittlerweile reicht nicht einmal mehr der "förderpreis"...!

das "mobbing"-schreiben wird mit dem aktuellen urteil quasi torpediert und - ohnehin schon recht unglaubwürdig - ad absurdum geführt.

auszüge aus dem urteil:

* Unrichtige Ausstellung eines Spielberichtes (= mehrfach)
* Einsatz einer nicht spielberechtigten Spielerin  (= mehrfach)
* Fälschen oder Verfälschen von Mitgliederausweisen, Pässen oder sonstigen Unterlagen
* Erschleichung einer Spielerlaubnis


Bestimmt wieder alles nur Einzelfälle bzw. aus Unkenntnis heraus oder Spielernot.... :P :-X
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Bergedorf 85
« Antwort #449 am: 09. Februar 2012, 08:35:08 »

Ich verklage Ihnen und zeige sie an Eilbeck-Andi wenn sie schon mal wieder über unsere herrliche Klub Bergedorf 85 mobbing betreiben über dieses lecherliche Forum wo nur Gemeinheiten und voll doofe Lügen geschrieben werden. das ist voll gemein und wird von unsere Leudten verfolgt werden wenn sie nicht aufhören tun mit Verläumdung-Anzeige und so. und wir schreiben voll den offenen Brief wo ihre machenschaften an die Öffendlichkeit gebracht werden. damit machen wir sie dann richtich mundtod  8)
« Letzte Änderung: 09. Februar 2012, 08:46:43 von Lutschi »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 60
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!