organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 17:12:26
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 60

Autor Thema: FC Bergedorf 85  (Gelesen 355544 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #465 am: 03. April 2012, 20:11:00 »

Ein Kauf der morgigen Print-Ausgabe der BZ dürfte sich definitiv lohnen, wie mir gerade aus dem Hause Axel-Springer signalisiert wird. Auch in der BILD wird das Thema "Regionalliga-Lüge" aufgearbeitet...
« Letzte Änderung: 03. April 2012, 20:11:15 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #466 am: 03. April 2012, 21:18:19 »

Der BZ-Artikel wurde nochmal überarbeitet (und die Überschrift "Zu blöd für die Regionalliga" geändert)....

http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article144250/Zu_bloed_fuer_die_Regionalliga.html

"Schön" auch die reichlichen Kommentare...
« Letzte Änderung: 03. April 2012, 21:19:29 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: Bergedorf 85
« Antwort #467 am: 04. April 2012, 12:45:52 »

Zitat

genauso würde ich als Bundesligaverein wie der HSV über das besagte Spiel einmal ernsthaft nachdenken, andere Vereine hätten es mehr verdient.

Übrigens haben die Herren Wenzel und Hammer vergessen mitzuteilen, dass es sich nicht um die Herren- sondern Frauen-Bundesliga-Mannschaft des HSV handelt, die im Mai dort zu einem Testspiel antreten werden!!!! ;D
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #468 am: 04. April 2012, 16:43:02 »

Bergedorf 85 – Eine Chronologie, Teil I

13.12.2010: „Ich trainiere die Mannschaft ausgesprochen gern und habe im Umfeld die beste Unterstützung. Es spricht nichts gegen eine Vertragsverlängerung über den 30.06.2011 hinaus“ (Manfred Nitschke im SpoMi, Heft 50/2010).

04.01.2011: Trainer Manfred Nitschke (seit 31.08.2008 als Nachfolger des damals gefeuerten Frank Stolina im Amt) gibt überraschend sein Ausscheiden zum 30.06.2011 bekannt.

04.02.2011: Die Bergedorfer Trainerfindungskommission (siebenköpfiges Gremium, u.a. mit Nitschke, Seddig) einigt sich mit 4:3 Stimmen auf Robert Meyer (SC Schwarzenbek) als Nachfolger für Nitschke, der sich selbst ausdrücklich für Meyer ausgesprochen hat.

08.02.2011: Der Vorstand von Bergedorf 85 präsentiert Friedhelm Mienert als neuen Trainer (zum 01.07.2011).

09.02.2011: Manager Jens Seddig tritt in Folge der Mienert-Verpflichtung zurück

14.02.2011: „Ein Eiertanz, zum Kaputtlachen“, so Manfred Nitschke zur Trainersuche bei Bergedorf (SpoMi, Heft 7/2011), der auch von „Lügen“ und „Ehrenwort gebrochen“ sprach (u.a. in der BZ)

14.02.2001: „Ich glaube, momentan haben wir das beste Paket anzubieten. Da können wirklich nur noch Altona und Vicky mithalten. Bei uns stehen die interessierten Spieler Schlange“ (Matthias Hammer im SpoMi, Heft 7/2011)

15.02.2011: Andreas Hammer wird als neuer Manager präsentiert

21.04.2011: „Es fehlt ein klares Konzept, die Gespräche mit den Spielern waren eine Farce“ (Jurek Rohrberg im Interview bei fussballHamburg.de) und: „Seit Hammer den Posten hat, herrscht Unruhe“ (Jurek Rohrberg im SpoMi, Heft 18/2011)

23.04.2011: Den Spielern Ofosuhene Oduro-Opuni und Jurek Rohrberg wird via Facebook gekündigt (angeblich in Übereinstimmung mit Trainer Nitschke und dem Mannschaftsrat; doch lt. Rohrberg wussten weder Nitschke noch der Mannschaftsrat darüber etwas)

29.05.2011: Zum Abschied von Manni Nitschke „schenken“ seine Spieler ihm ein 9:3-Torfestival gegen Niendorf

16.06.2011: Bülent Tinas-Topal wird (neben Andreas Hammer) zusätzlicher Liga-Manager

21.06.2011: Trainingsauftakt bei Bergedorf 85 unter Friedhelm Mienert

27.06.2011: „Letzte Saison hat es eindeutig an der mangelnden läuferischen Qualität gehapert. Eine extreme Bestandsaufnahme. Ich bin überrascht, dass so etwas in der Oberliga möglich ist. Den Unterschied (zwischen den Trainern) haben die Spieler schon nach wenigen Tagen gemerkt“ (Friedhelm Mienert im SpoMi-Interview, Heft 26/2011)

04.07.2011: Die Spieler Gökhan Iscan, Rinik Carolus, Fatih Gürel und Erdinc Örün verlassen Bergedorf.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #469 am: 04. April 2012, 16:43:20 »

Bergedorf 85 – Eine Chronologie, Teil II

31.07.2011: Punktspielpremiere für Mienert als Trainer in der Oberliga (1:2-Niederlage in Buchholz). Bereits nach 35 Minuten (!) wird er vom SR Krüger (Norderstedt) von der Trainerbank verwiesen. „Das war Vorsatz vom Schiedsrichter. Davon wird mir übel“, so Mienert (SpoMi, Heft 31/2011). Thomas Titze zum Verhalten seines „Kollegen“: „Ich möchte eigentlich keinen anderen Trainer angreifen, aber was hier abgelaufen ist, habe ich in meiner ganzen Laufbahn noch nicht erlebt“, so der fassungslose Buchholzer Coach. „Von der ersten Minute an wurden die Bergedorfer Spieler von der Trainerbank aufgeheizt, es gab Foulspiele mit Ansage, man würde uns die Knochen brechen“. (Anmerkung der Redaktion: Es gab 11 Gelbe Karten und 2x Gelb-Rot gegen Bergedorf).

07.08.2011: Auch im zweiten Punktspiel (Zitat): „tobte, schrie, brüllte, gestikulierte und hüpfte Mienert wie ein HB-Männchen am Spielfeldrand“ (SpoMi, Heft 32/2011)

10.08.2011: In der BZ gibt es Kommentare, die HAFO (bzw. eilbek-andi !) die „Schuld“ an allem geben....
http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article116293/Mit_blauem_Auge_davongekommen.html?k=1#kommentar

14.08.2011: Bei der 3:5-Niederlage beim SC Condor schleudert Mienert seinen Stuhl mit wutentbranntem Gesicht über die Laufbahn (Titelfoto SpoMi, Heft 33/2011). Nach 72 Minuten wird er von SR Pfefferkorn (Urania) von der Bank verwiesen.

15.08.2011: „Quagga“ sagt im HAFO-Forum: „Bergedorf  85 wird zeitnah MIT Herrn Mienert, sehr viel Erfolg haben“

16.08.2011: Laut BZ droht Mienert mit seinem Rücktritt.
http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article117105/Elstern_Trainer_droht_mit_Ruecktritt.html

21.08.2001: „Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder man entlässt den Trainer, oder der Trainer entlässt Spieler“ (Mienert in der Pressekonferenz nach der 0:2-Derby-Pleite gegen SCVM). Anmerkung der Redaktion: Gemeint waren u.a. Sascha de la Cuesta, Jan Landau, Yayar Kunath und Tobias Braun.

21.08.2011: „Die Entscheidung für Mienert war richtig. Die junge Mannschaft braucht Führung von außen“ (Andreas Hammer, SpoMi Heft 34/2011).

21.08.2011: Inklusive Pokal hat Bergedorf schon zu diesem frühen Saisonzeitpunkt bereits 5 (!) Rote Karten kassiert. Beobachter sprechen von „von Außen hineingetragener Aggressivität“....

22.08.2011 (21.00 Uhr): Friedhelm Mienert wird gefeuert!
Der Vorstand verkündet: „Wir nehmen das Angebot an (Anmerkung der Redaktion: Angeblich hatte Mienert seinen Rücktritt angeboten) und bedanken uns bei Friedhelm für die Zusammenarbeit“

23.08.2011: Kommentar in der BZ von User „elster4life“: traurig um den fachlich überragenden trainer mienert.er hatte durch die medienhetze, speziell die der internetplattform hafo.de, keine chance.nach wochenlanger hetze von hafo.de-usern, nahmen sich leider auch hamburger tages- und sportzeitungen dem thema mienert an. herr mienert hat sicherlich fehler durch sein kontroverses auftreten begangen, die hauptschuld trägt aber hafo.de durch die polemische und menschenverachtende hetze gegen eine wehrlose einzelperson.

Ein weiterer Kommentar von „Jonny0815“ (24.08.2011, 11:05 Uhr): Herr Mienert sollte sich rechtliche Schritte gegen die klugscheißenden Maulhelden von Hafo vorbehalten. Mieses Volk was sich dort tummelt.Lieber eine Schwester im Puff, als einen Bruder bei Hafo.

23.08.2011: Mienert spricht von einem „Komplott“: „Jetzt kann Manager Tinas-Topal mit den Hammers sein Ding machen“ (BZ vom 23.08.2011) und widerspricht ausdrücklich einem angeblichen Rücktrittsangebot seinerseits.

24.08.2001: „Vielleicht haben wir jetzt ja wieder Spaß am Fußball", hofft Kapitän Sascha de la Cuesta und freut sich über die Entscheidung des Vorstandes.

03.09.2011: Olaf Poschmann wird als neuer Trainer vorgestellt.

04.09.2011: Beim FSV Geesthacht (Poschmanns Ex-Klub) ist man über die Meldung sehr verwundert, da er dort noch vertraglich (!) bis zum 30.10.2011 gebunden ist.

11.09.2011: Wegen der Ablösestreitigkeiten (bzw. Verhandlungen) mit Geesthacht darf Poschmann beim Spiel in Pinneberg offiziell noch nicht als Trainer fungieren. Daher ist Tinas-Topal der 0:2-Verantwortliche...

12.09.2011: Die „BILD“ meldet: Der 3:2-Sieg am 03.09. gegen Vicky ist in Gefahr. Drei Spieler standen nicht auf der sog. HFV-„Spielberechtigungsliste“. Vicky legt offiziell Protest ein (Anmerkung der Redaktion: Bereits zu Saisonbeginn im Spiel beim SC Condor hatte Bergedorf ähnliche Probleme).

15.09.2011: SVNA-Abteilungsleiter Gerald Grassé wirft den Elstern vor, im Jugendfußball "nach Strich und Faden zu betrügen".
http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article120737/Schwere_Vorwuerfe_gegen_Bergedorf_85.html

30.09.2011: Mathias Hammer tritt als 85-Vorsitzender zurück, Ronny Wenzel wird von der Mitgliederversammlung als sein Nachfolger gewählt.

23.12.2011: Die Vereine ESTV, SVNA, Lohbrügge, SCVM und Düneberger SV schreiben einen „offenen Brief“ an Bergedorf 85 und prangern die Missstände bzw. „Machenschaften“ im Jugendbereich an.

04.01.2012: Bergedorf 85 erhält den Uwe-Seeler-Förderpreis (5.000 Euro) für Verdienste im Jugendfußball.

27.01.2012: Das Sportgericht verurteilt (unter anderem) Mathias Hammer zu einer Sperre bis zum 30.06.2012 für jegliche Tätigkeit im Bereich des HFV (wegen mehrfachen Einsatzes von nicht spielberechtigten Spielern in der 1.C- und 3.C-Junioren FC Bergedorf 85). Zudem muss Bergedorf mehr als 1.200 Euro Geldstrafe zahlen.

02.02.2012: Die Verantwortlichen von Bergedorf 85 reagieren mit einem „offenen Brief“ auf die Vorwürfe. (Anmerkung der Redaktion: B85 zeigt sich dabei uneinsichtig, gibt den Medien und anderen Vereinen die Hauptschuld).

09.02.2012: Ein weiteres Urteil (vom 17.01.2012) wird bekannt: Wegen unrichtiger Ausstellung von Spielberichten, Einsatz von nicht spielberechtigten Spielerinnen, Erschleichung einer Spielerlaubnis und Fälschung von Mitgliederausweisen und Pässen im Frauen- und Mädchenfußball wird Bergedorf 85 zu Geldstrafen in Höhe von insgesamt 5.000,00 Euro verurteilt.

17.02.2012: Der HFV prüft in einer vorher angekündigten Aktion alle Pässe bei Bergedorf 85 (von der G-Jugend bis zum Erwachsenenbereich). Frauen, Männer, Mädchen und Jungen – alle (!) müssen persönlich auf der Anlage erscheinen und sich durch ein offizielles Dokument ausweisen. Einmalig in der HFV-Geschichte!

20.02.2012: Manager Bülent Tinas-Topal kündigt (per E-Mail) mit sofortiger Wirkung.

24.03.2012: „Wir werden nächste Woche die Unterlagen einreichen“, sagt Ronny Wenzel vor dem Derby beim SVCN.

28.03.2012: Andreas Hammer verkündet via BZ: „Der Etat ist abgesichert“ und Ronny Wenzel ergänzt: „Wir werden melden“.
http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article143458/Weichen_fuer_Regionalliga_gestellt.html

01.04.2012: Ronny Wenzel verkündet stolz: „Wir haben für die Regionalliga gemeldet“.

03.04.2012: Der NFV veröffentlicht die Liste der Regionalligabewerber 2012/13. Bergedorf fehlt zur Überraschung aller (nur Vicky, HSV II und Pauli II haben gemeldet).

04.04.2012: Die Verantwortlichen schieben sich gegenseitig die Schuld zu. Wenzel: „Ich habe Mathias Hammer die Unterlagen mit den Worten „Dies ist einzureichen“ übergeben!“; Hammer: „Ich hatte dafür gar keine Berechtigung“. Ronny Wenzel droht mit Rücktritt.


to be continued...
« Letzte Änderung: 04. April 2012, 16:43:43 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Bergedorf 85
« Antwort #470 am: 04. April 2012, 18:46:27 »

Weltklasse wie du diese unterhaltsame Geschichte, die sich kein Drehbuchschreiber der Welt ausdenken könnte, hier für die Ewigkeit festgehalten hast.  Ich glaube/hoffe das da in den nächsten Wochen noch ein bissl Nachschlag kommen wird. Aber egal wie es kommt, die Schuld kriegt sowieso Hafo  ;D ;)
Gespeichert
Barmbek 1923

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Bergedorf 85
« Antwort #471 am: 04. April 2012, 21:28:24 »

Kleine Korrektur: Als Augenzeuge muss ich anmerken, dass Mienert bei der Niederlage bei Condor seinen Stuhl aus Freude über einen eigenen Treffer über die Laufbahn geschleudert hat. Bei einem Gegentreffer flog lediglich eine PET-Flasche über selbige Laufbahn...  ;) 8)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #472 am: 04. April 2012, 21:36:01 »

Kleine Korrektur: Als Augenzeuge muss ich anmerken, dass Mienert bei der Niederlage bei Condor seinen Stuhl aus Freude über einen eigenen Treffer über die Laufbahn geschleudert hat. Bei einem Gegentreffer flog lediglich eine PET-Flasche über selbige Laufbahn...  ;) 8)


Also nach "Freude" sieht sein Gesicht auf dem SpoMi-Titelbild aber definitiv NICHT aus....  ;)

« Letzte Änderung: 05. April 2012, 10:07:52 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #473 am: 05. April 2012, 10:37:38 »

Zitat
to be continued...

Der JRA (Jugend-Rechtsausschuss) soll dieser Tage angeblich ein weiteres Urteil gegen Bergedorf 85 gefällt haben:  "Wegen des Einsatzes von vier nicht spielberechtigten Spielern (wohl unter falschem Namen im Spielbericht) muss die A-Jugend 400,- € bezahlen...."


« Letzte Änderung: 05. April 2012, 10:40:21 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Fladegon

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: Bergedorf 85
« Antwort #474 am: 05. April 2012, 13:24:02 »

Zitat
to be continued...

Der JRA (Jugend-Rechtsausschuss) soll dieser Tage angeblich ein weiteres Urteil gegen Bergedorf 85 gefällt haben:  "Wegen des Einsatzes von vier nicht spielberechtigten Spielern (wohl unter falschem Namen im Spielbericht) muss die A-Jugend 400,- € bezahlen...."

edit: Damit nicht der Eindruck entsteht, Bergedorf habe sich aktuell diesbezüglich etwas zuschulden kommen lassen: edit ende

Das ist offenbar noch eine Altlast aus dem letzten September. Das Spiel wurde übrigens 1:6 von B85 verloren - von daher könnte ich mir vorstellen, dass diese "Unregelmäßigkeiten" erst im Zuge von genauerem Nachschauen durch den VJA nach den bereits bekannten Vorfällen entdeckt worden sind - das würde auch das späte Urteil erklären.
« Letzte Änderung: 05. April 2012, 13:54:53 von Fladegon »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #475 am: 08. April 2012, 10:09:44 »

Entschuldigung:

http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article144657/Bergedorf_85_Vorsitzender_bezieht_Stellung.html


Ebenfalls ganz interessant:

Auf der B85-Homepage ist Peter Bombek nicht mehr als Kassenwart/Schatzmeister zu finden. Und bei der A-Jugend steht statt seinem Namen jetzt Andreas Hammer als Ansprechpartner....

http://www.fc-bergedorf85.de/vorstand.php (bzw. http://www.fc-bergedorf85.de/ansprechpartner.php )
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #476 am: 16. April 2012, 23:03:10 »

Ronny Wenzel und Andreas Hammer sind heute bei HH1 in der Sportsendung "Rasant" zu Gast! Bin mal gespannt, ob Weichspüler Uli P. auch kritische (Nach)Fragen stellt...

Was sagt Ihr zu dem (filmreifen) Auftritt des B85-Duett's bei Tim Niemeyer (nicht Uli P.)?
Heilsbringer in Elstern-Uniform?

Cool war ja, dass Ronny W. quasi öffentlich zugegeben hat, dass Mathias H. - trotz HFV-Sperre - im Namen des Vereins tätig war. Die nächste Geldstrafe ist also im Anmarsch....


Zitat
...wir hatten einen Trainer, der überhaupt nicht zu uns passte und haben deswegen desolat gespielt...
Wer hatte noch gleich trotz 4:3-Beschluss Robert Meyer übergangen und FM verpflichtet?

Zitat
...haben uns nochmal hingesetzt und nachgerechnet, da kamen Summen raus, da hätten wir beide unsere Häuser verkaufen müssen....
Hatte nicht Andreas H. am 28.03. laut in der BZ getönt: "Der Etat ist gesichert"?!!!

Zitat
...wir waren überrascht, dass wir plötzlich so gut Fußball spielen...
Schreck lass nach. Was für eine geile Aussage...

Zitat
...die Auflagen, die uns der NFV für die Regionaliga gemacht hat....wären nur mit Krampf erreichbar gewesen...
Überraschung! Völlig unvorbereitet gab es Auflagen! Sowas aber auch. Gut war, dass der Redakteur Tim Niemeyer da konkret nachgehakt hat, ob man sich nicht hätte bei Vicky erkundigen können, oder aus den Erfahrungen von der Altona-Bauchlandung lernen... Die Antwort von Andreas H. war die eines Politikers würdig: Völlig an der Sache vorbei redete er von dem Stadion Sander Tannen (Langnese wird sauer sein, keine Erwähnung im Fernsehen...), wo seit 30 Jahren nix gemacht wurde. Aha. Und was hatte das mit der Frage nach Vicky und Altona zu tun?

Fazit: "Kommunikationsfehler" wird das Unwort des Jahres!  :P
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: Bergedorf 85
« Antwort #477 am: 17. April 2012, 07:07:13 »

Ja, Andi, ich stimme dir voll zu. Eigentlich haben sie es nur noch schlimmer gemacht bzw. haben klar und deutlich gemacht, dass da die falschen Leute am falschen Platz sitzen. Der angedrohte Rücktritt von Herrn W. wurde mit der Rückendeckung der Mannschaft vom Tisch geredet, aber die Aussagen von "Dela" und Ioannou kamen irgendwie ganz anders rüber. Naja, man kann gespannt sein, was noch alles aus Bergedorf zu hören sein wird. Übrigens habe ich über drei Ecken gehört, dass im Falle eines HSV-Abstieges in Augsburg das Spiel am 06.05.2012 sehr auf der Kippe steht (Stichwort: Sicherheitsbedenken).
Gespeichert

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Bergedorf 85
« Antwort #478 am: 26. April 2012, 17:40:53 »

Neues von Bergedorf 85:

Das Pokalspiel der jüngeren C-Junioren zwischen Bergedorf 85 (2. C) und Bramfelder SV (2:0) am 24. April soll nach Protest des BSV eventuell umgewertet werden. Bei Bergedorf sollen einer oder mehrere Spieler eingesetzt worden sein, die bereits für andere Mannschaften (konkret 3. C) im Pokal eingesetzt worden sind.

Zur Erinnerung: Bergedorf musste vor kurzem eine hohe Geldstrafe wegen systematischen Einsatzes von nicht spielberechtigten Spielern im C-Junioren-Bereich an den HFV zahlen - nachdem man zuvor den Uwe-Seeler-Preis für vorbildliche Jugend-Förderung erhalten hatte.

Vielleicht kann sich der ein oder andere Jugend-Experte mal schlau machen, ob das alles so stimmt...
« Letzte Änderung: 26. April 2012, 17:57:47 von Lutschi »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Bergedorf 85
« Antwort #479 am: 26. April 2012, 18:03:29 »

Zitat
Bergedorf musste vor kurzem eine hohe Geldstrafe wegen systematischen Einsatzes von Spielern im C-Junioren-Bereich an den HFV zahlen

lol...das alleine wäre ja noch nicht verwerflich...!   8)


die umwertung ist indes noch nicht offiziell, aber protest wurde (fristgerecht) vom BSV eingelegt und die umwertung ist nur noch formsache, da es zweifelsfrei feststehen soll, dass ein spieler bereits in einer anderen B85-truppe (3.C) pokalfestgespielt war, als er nun in der 2.C gegen die "C-VL" von bramfeld mitwirkte. über die maßnahmen des HFV weiss ich nichts.

ein solcher vorgang muss aber nicht zwingend absichtlich gewesen sein (= spieler war vielleicht zu saisonbeginn im sommer noch in der "dritten"), ist dennoch zu ahnden und mit der vorgeschichte selten dämlich. die verantwortlichen von B85 dilettieren somit abermals...!
« Letzte Änderung: 26. April 2012, 18:11:46 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 60
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!