organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 00:48:07
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 60

Autor Thema: FC Bergedorf 85  (Gelesen 355575 mal)

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Bergedorf 85
« Antwort #480 am: 26. April 2012, 18:12:25 »

Danke, @Wortspieler

Hab gerade die Bestätigung gefunden seitens der Bergedorfer:

http://bergedorf98er.jimdo.com/spielberichte/

Zitat daraus:

"...Wie ich soeben erfahren habe, wird der sportlich errungene 2:0 Sieg vom Hamburger Fußballverband sehr wahrscheinlich geändert und in ein 0:3 umgewertet, wodurch unsere Mannschaft aus dem Pokalwettbewerb ausgeschieden ist. Eine Verkettung unglücklicher Umstände hat dazu geführt, dass wohl ein Spieler auf dem Spielbericht stand und auch 5 Minuten (als es bereits 2:0 für unser Team stand) zum Einsatz kam, der im September letzten Jahres bereits ein Pokalspiel für unsere 3.C absolviert hat und damit nicht mehr im Pokal für die 2.C spielberechtigt war. Leider konnte sich dieser Spieler und auch kein anderer auf Nachfrage unseres Trainers im Vorwege mehr an diesen Einsatz erinnern. Kein Vorwurf an den jungen Burschen und auch kein Vorwurf an den Trainer, der viel für die Mannschaft leistet! Unglücklicherweise gab es wohl keine Unterlagen mehr, in denen man vorab nachschauen konnte, da diese bei unserem ehemaligen Co-Trainer sind, der die Mannschaft im November verlassen hat. Angeblich soll der Bramfelder SV schon beim Betrachten des Spielberichtes vor dem Spiel diesen Fehler bereits gemerkt haben, da man sich wohl im Vorwege informiert hatte. Wenn das so ist (was ich aber nicht fest bestätigt weiß), wäre es natürlich sehr schade, dass der BSV unsere Verantwortlichen nicht vor dem Spiel darauf aufmerksam gemacht hat....."

Sensationell. Da haben die anderen wieder schuld. Erinnerungslücken und unqualifizierte Funktionäre scheinen beim "vorbildlichen Verein" normal zu sein.

Der Bramfelder Trainer hat übrigens am Abend davon erfahren, dass ein Spieler nicht spielberechtigt war und wusste vorher nichts davon.
« Letzte Änderung: 26. April 2012, 18:14:47 von Lutschi »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #481 am: 26. April 2012, 18:31:39 »

Witzig ist ja, dass es dem Bramfelder SV anscheinend problemlos möglich war, nachzugucken, ob der Spieler spielberechtigt war, oder nicht. Während Bergedorf sich darauf "beruft", dass der Ex-Co-Trainer alle Unterlagen mitgenommen hat und man deswegen vorher nicht nachgucken konnte.... :P :-X
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re: Bergedorf 85
« Antwort #482 am: 26. April 2012, 22:34:55 »


ein solcher vorgang muss aber nicht zwingend absichtlich gewesen sein (= spieler war vielleicht zu saisonbeginn im sommer noch in der "dritten"), ist dennoch zu ahnden und mit der vorgeschichte selten dämlich. die verantwortlichen von B85 dilettieren somit abermals...!

Ich glaube, diesen Vorgang kann man unter "dumm gelaufen"  einordnen.  Durch den Umstand, dass der besagte Spieler nur 5 Minuten eingesetzt worden sein soll - und dies auch noch beim Spielstand von 2:0 - ist nun Absicht wirklich nicht zu unterstellen. 
Trotzdem war es ein Fehler, der , wie ich finde, recht vorbildlich eingestanden wurde (ok, den Verweis auf den Gegner hätte man sich sparen können) und zum Pokalaus führt. Mehr aber nun wirklich nicht!
Die 2.C ist  bei der Inflation von 85-Verstößen auch bisher straffrei geblieben.
Trotzdem sollte man - auch wenn es sicherlich nervig und zeitaufwendig für die Jugendtrainer  ist - alles doppelt und dreifach checken!
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
Re: Bergedorf 85
« Antwort #483 am: 28. April 2012, 20:22:18 »

Ganz ehrlich, ich kann diese Beiträge nicht mehr hören! Jeder Jugendtrainer kennt die Regeln und muss sich daran halten.
Ich hoffe auf € 10.000 Strafe für Bergedorf. Wer nicht hören will muss fühlen....

Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Bergedorf 85
« Antwort #484 am: 02. Mai 2012, 16:18:15 »

Zitat
Anlässlich der „850-Jahre Bergedorf“ Festlichkeiten, trifft der FC Bergedorf 85 auf den Bundesliga-Giganten Hamburger SV.  Am 6. Mai um 15:00 Uhr wird das Duell der beiden Hamburger Traditionsvereine im Langnese-Happiness-Stadion Sander Tannen angepfiffen.

und dann noch so viele parallelen in dieser saison: die einen nur am bescheissen, die anderen ("giganten") völlig beschissen...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Vicky Leandros

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
  • Victoria Hamburg - der Rest ist nur Oberliga
    • Victoria
Re: Bergedorf 85
« Antwort #485 am: 02. Mai 2012, 16:35:03 »

Zitat
Anlässlich der „850-Jahre Bergedorf“ Festlichkeiten, trifft der FC Bergedorf 85 auf den Bundesliga-Giganten Hamburger SV.  Am 6. Mai um 15:00 Uhr wird das Duell der beiden Hamburger Traditionsvereine im Langnese-Happiness-Stadion Sander Tannen angepfiffen.

und dann noch so viele parallelen in dieser saison: die einen nur am bescheissen, die anderen ("giganten") völlig beschissen...!
Endlich mal 'n Guter! ;)
Gespeichert
SC Victoria Hamburg von 1895 e.V.

Adam Malysz

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 365
Re: Bergedorf 85
« Antwort #486 am: 05. Mai 2012, 08:17:00 »

Im Rahmen der Bergedorfer 850-Jahr-Feier trifft die Mannschaft von Trainer Thorsten Fink auf den Fußball-Oberligisten Bergedorf 85. Bis auf wenige Ausnahmen sollen nach Angaben der HSV-Pressestelle alle Stammspieler im Kader stehen.
Quelle: Bergedorfer Zeitung:



Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #487 am: 06. Mai 2012, 19:59:31 »

Bergedorf 85 - HSV
0:1 Son (13. Minute)
1:1 Koca (32. Minute)
1:2 Arslan FE (40. Minute)
1:3 Son (45. Minute) direkter Freistoß
Hz.
2:3 Kunath (47. Minute)
Bes. Vork.: Mickel hält FE von de la Cuesta (49. Minute)
3:3 Dias (78. Minute)
Ende

"Bis auf wenige Ausnahmen" waren ja wirklich alle Stars dabei.... :P :-X


http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2267799/3-3-HSV-laeuft-gegen-FC-Bergedorf-85-aus.html



Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Wayne Interessierts

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: Bergedorf 85
« Antwort #488 am: 06. Mai 2012, 22:32:40 »


"Bis auf wenige Ausnahmen" waren ja wirklich alle Stars dabei.... :P :-X


Bei Bergedorf gab es keine Ausnahmen! ;)

Beim HSV waren fast alle dabei, die man aus dem aktuellen Kader auch zum Start der Vorbereitung erwarten darf. Und wenn es da nicht noch die ein oder anderen gute Neuverpflichtung gibt, dann wäre die Elf von heute sogar das, womit der HSV in der neuen Saison die einstelligen Tabellenplätze angreifen möchte. ;D
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hammer
« Antwort #489 am: 15. Mai 2012, 20:39:11 »

Bergedorf 85 – Eine Chronologie, Teil I

15.02.2011: Andreas Hammer wird als neuer Manager präsentiert

21.04.2011: „Es fehlt ein klares Konzept, die Gespräche mit den Spielern waren eine Farce“ (Jurek Rohrberg im Interview bei fussballHamburg.de) und: „Seit Hammer den Posten hat, herrscht Unruhe“ (Jurek Rohrberg im SpoMi, Heft 18/2011)



Nun ist er wieder weg....

http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article149771/Andreas_Hammer_hoert_auf.html
« Letzte Änderung: 15. Mai 2012, 20:43:57 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #490 am: 21. Mai 2012, 06:22:37 »

Neues vom Chaos-Klub:

Laut heutiger BILD-Ausgabe ist fraglich, ob Bergedorf nächste Saison in der Oberliga spielt...! Ronny Wenzel: "Das kann ich heute nicht beantworten. Ich fühle mich durch den Rücktritt von Andreas Hammer im Stich gelassen".
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: Bergedorf 85
« Antwort #491 am: 21. Mai 2012, 07:09:48 »

Sorry, aber ich kann nicht anders!

bla, bla, bla

Immer den anderen die Schuld geben, dann sollen sie doch zurückziehen, freuen sich eben andere Mannschaften, die gern in der OL spielen wollen!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #492 am: 21. Mai 2012, 07:13:45 »

...dann sollen sie doch zurückziehen, freuen sich eben andere Mannschaften, die gern in der OL spielen wollen!

Die Frage wäre tatsächlich: Spielt die Oberliga dann nur mit 17 Vereinen, oder dürfen die LL-Dritten dann noch ein Aufstiegsspiel machen (wann)?
« Letzte Änderung: 21. Mai 2012, 08:49:17 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: Bergedorf 85
« Antwort #493 am: 21. Mai 2012, 10:46:50 »

...dann sollen sie doch zurückziehen, freuen sich eben andere Mannschaften, die gern in der OL spielen wollen!

Die Frage wäre tatsächlich: Spielt die Oberliga dann nur mit 17 Vereinen, oder dürfen die LL-Dritten dann noch ein Aufstiegsspiel machen (wann)?

Ganz ehrlich, kein klar denkender Mensch (Verein) verzichtet auf die Teilnahme an der Oberliga. Wir brauchen uns darüber wohl keine Gedanken machen, die werden nächste Saison auch weiterhin für Schlagzeilen in der OL sorgen...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #494 am: 25. Mai 2012, 12:27:10 »

Neues vom Chaos-Klub:

Laut heutiger BILD-Ausgabe ist fraglich, ob Bergedorf nächste Saison in der Oberliga spielt...! Ronny Wenzel: "Das kann ich heute nicht beantworten. Ich fühle mich durch den Rücktritt von Andreas Hammer im Stich gelassen".


Heute in der BILD:  Bergedorf 85 hat neues Personal und spielt weiter Oberliga! Die Neuen:

Florian Menger (Sportlicher Leiter)
Marcus Prahl (Liga-Manager)
Mirko Petersen (Co-Trainer)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 60
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!