organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 02:18:37
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 60

Autor Thema: FC Bergedorf 85  (Gelesen 355582 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Bergedorf 85
« Antwort #600 am: 16. Oktober 2012, 13:41:02 »

http://85live.blogspot.de/ zum Spiel in Altona.

Schön, wenn man solche Berichte liest, aber Ihr solltet dann auch den Kader, der links daneben steht, aktualisieren... ;)

Irgendwie hat man doch das Gefühl, daß es bei Bergedorf 85 wieder aufwärts geht...

genau, watt willste nu als antwort lesen?

A) die erde ist eine scheibe...
B) der frühe wurm wird gefressen...
C) wer anderen eine grube gräbt, braucht ein grubengrabgerät...
D) der gordische knothen wird zerschlagen...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #601 am: 16. Oktober 2012, 22:35:16 »

Zur Klarstellung:

Meine Aussage vom Sonntag:
15.00 Bergedorf 85 - Altona  2:2 Ende
18.: 0:1 Clausen
45.: 1:1 Sankowski
Fan-Schlägerei in Bergedorf! Ein paar Elstern und AFCer haben sich gegenseitig über die Anlage gejagt. Polizeieinsatz...
75.: 1:2 Carallo
90.: 2:2 Cosgun

basierte auf Aussagen von Augenzeugen, die das so wahrgenommen haben, mir aber inzwischen bestätigt haben, dass das alles schnell vorbei und ziemlich harmlos war.

Hier: http://85live.blogspot.de/ wird das auch nochmal klargestellt:

Zitat
Wichtig zu widerlegen ist die verbreitete Aussage (HAFO), dass es zu Schlägereien zwischen den AFC-Fans und den Elstern-Fans gekommen ist. Das ist natürlich totaler Quatsch. Im Stadion ist die Anwesenheit stadtbekannter und gewaltbereiter Nazis weder den Altonesen noch den Bergedorfer Fans entgangen. Da man sich einig ist, dass solche Leute weder im Stadion noch sonstwo was zu suchen haben, hat man diese gemeinsam aus dem Stadion begleitet.

Es war also keine Auseinandersetzung unter den Fans, sondern im Gegenteil eine gemeinsame (und sehr gelungene) Aktion. Sorry, wenn das völlig falsch rüber gekommen ist. Mein Fehler!

Es tut sich wieder was in der Fanszene von Bergedorf - und zwar positiv. Dafür meinen Respekt (und nochmals meine Entschuldigung).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #602 am: 05. November 2012, 08:00:24 »

Endlich wieder Neues aus Bergedorf:

Lt. heutiger BILD steht GSK-Trainer Hakan Karadiken als möglicher (Co-)Trainer für die Elstern bereit und war auch bereits beim Spiel in Elmshorn vor Ort! Berkan Algan will davon allerdings nix wissen: "Ich brauche keine Hilfe und wenn, suche ich mir meinen Co-Trainer selber aus!".
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Bergedorf 85
« Antwort #603 am: 05. November 2012, 12:44:35 »

Endlich wieder Neues aus Bergedorf:

Lt. heutiger BILD steht GSK-Trainer Hakan Karadiken als möglicher (Co-)Trainer für die Elstern bereit und war auch bereits beim Spiel in Elmshorn vor Ort! Berkan Algan will davon allerdings nix wissen: "Ich brauche keine Hilfe und wenn, suche ich mir meinen Co-Trainer selber aus!".

in diesem zusammenhang verweise ich gerne auf die aussagen von "(s)haka" bei elbkicktv...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #604 am: 07. November 2012, 13:23:43 »

Endlich wieder Neues aus Bergedorf:

Lt. heutiger BILD steht GSK-Trainer Hakan Karadiken als möglicher (Co-)Trainer für die Elstern bereit und war auch bereits beim Spiel in Elmshorn vor Ort! Berkan Algan will davon allerdings nix wissen: "Ich brauche keine Hilfe und wenn, suche ich mir meinen Co-Trainer selber aus!".

"85"-Trikotsponsor Tarifcheck24 stellt sein finanzielles Engagement beim Fußball-Oberligisten ein.

http://www.bergedorfer-zeitung.de/printarchiv/lokalsport/article174206/Ich_komme_nur_als_Cheftrainer.html

"Hätten wir vorher gewusst, was alles passieren wird, hätten wir unseren Namen nicht dafür hergegeben...."
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #605 am: 12. November 2012, 07:39:07 »

Elstern-Daily Soap, Folge 212:

Zoff um Top-Torjäger Yayar Kunath (7 Tore). Lt. BILD fehlte er zuletzt wegen eines Streits zweimal beim Training, flog daher aus dem Kader für das Derby gegen SCVM. Zukunft offen...

Zudem eskaliert der Streit zwischen Berkan Algan und Möchtegern-Coach Hakan Karadiken (fast so, wie zwischen Theo-gegen-den-Rest-der-Welt-Zwanziger und Uli Hoeneß). In der heutigen Sport-Mikrofon-Ausgabe sind einige interessante Aussagen von Algan zu finden (u.a. "Das ist ein Psychopath", "Wichtigtuer", "Hakan ist ein Lügenbaron" usw.).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Ivan Campo

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 83
Re: Bergedorf 85
« Antwort #606 am: 12. November 2012, 14:46:28 »

http://www.bergedorfer-zeitung.de/printarchiv/lokalsport/article174942/Oberliga_Novize_rettet_SCVM_einen_Punkt.html

Hier sind auch ein paar Auszüge von Algan zu lesen. Ausserdem geht der Schreiber kurz auf das Fernbleiben von Kunath ein...
Gespeichert
Die Zeit vergeht - Wie schnell ist nichts getrunken?!

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Bergedorf 85
« Antwort #607 am: 13. November 2012, 20:57:28 »

Stellungnahme Über Facebook von Hakan Karadiken

Liebe Fußballfrüunde und Fans von Bergedorf 85,

hiermit möchte ich von meinem juristischen Recht auf Antwort Gebrauch machen, bezüglich meiner Person, die in Verbindung mit unserem Verein B 85, gebracht wird.

Meine folgende Stellungnahme möchte ich mit Ihnen, der Bergedorfer Fußball-Öffentlichkeit teilen:

durch den aktuellen Vorstand des B 85 bin ich über ein Engagement bei unserem Verein, angesprochen worden;

da ich ebenfalls in dieser Region mit einem großen Einzugsgebiet wie Bergedorf, ein wirtschaftliches Unternehmen führe, bin ich ebenfalls in der Verantwortung, das unser

Aushängeschild B 85 als Represäntant unserer Region erfolgreich ist...!

Konkret soll ich als Co-Trainer wirken und im Management spezielle Aufgaben übernehmen.

Meine feste Überzeugung ist, daß unser Verein als eine Institution Priorität haben muß, d.h. das die Interessen der Personen grundsätzlich hinten anstehen müssen...!

Im Klartext- nach dem Trainerwechsel erhoffte man sich eine Verbesserung der sportlichen Entwicklung der Ligamannschaft, wobei jedoch nach nun 10 Pflichtspielen

mit dem neuen Übungsleiter leider nur 6 Punkte von 30 möglichen erreicht werden konnten...!

Es ist mir bewußt das B 85 eine sehr alte deutsche Eiche, mit dem Gründungsjahr von 1885 ein Traditionsverein ist, der sogar zwei Jahre älter als der Hamburger

Sport Verein ist / HSV ( gegründet 1887 ).

Meine Antwort war, daß ich selbstverständlich, in der jetzigen sportlichen und wirtschaftlichen Notsituation unseres Vereins, jederzeit zur Unterstützung bereit bin.

Jeder von Euch Liebe Fans, an meiner Stelle, würde wie ich handeln und seine Hilfe und Unterstützung zusagen...!

Natürlich ist auch der Vereinsvorstand dazu verpflichtet, gegen den aktuellen Mißerfolg entgegenzuwirken....; Fußball ist die schönste Nebensache der Welt,

jedoch ist das sein oder nicht sein "to be or not be" abhängig von den Ergebnissen an den Wochenden, woran eben die Performance und die Glaubwürdigkeit eines

Trainers gemessen wird...!!

Anstatt sich mit dem wesentlichen und zwar mit den sportlichen Belangen zu befassen, wird versucht den aktuellen Mißerfolg zu vertuschen, in dem

die Verantwortlichen für die Ergebnisse, die Situation verzerren...

Meine Ansprechpersonen werden immer die Vorstandsmitglieder sein, mit denen ich mich auf einem seriösem Niveau zum Vorteil und Wohle des Vereins austausche.

Die ganzen Querelen, Unwahrheiten, unseriösen Aussagen von Personen die keine Führugsqualitäten besitzen, dürfen unserem Verein keinen Imageschaden

zufügen.

Mir geht es um die IDENTIFIKATION mit unserem Verein und nicht die Selbstdarstellung von Personen. Diesbezüglich meine offene und ehrliche Meinung in der Presse,

das man auch mal bei der Auswahl eines Trainers Fehler machen kann, aber immer die Option wahren sollte, seinen Fehler als Verantwortliche, zu korrigieren...!

Abschließend möchte ich nochmals ausdrücklich betonen, daß ich bei Abruf jederzeit mit Leib und Seele zur Unterstützung und Hilfe für unseren Verein B 85 bereit

bin.

Mit sportlichen Grüße

Hakan Karadiken
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Bergedorf 85
« Antwort #608 am: 13. November 2012, 21:14:42 »

uuupssii, ist die woche schon wieder 'rum...?!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #609 am: 13. November 2012, 21:23:34 »

Stellungnahme Über Facebook von Hakan Karadiken

...mit unserem Verein B 85, gebracht wird....

...bin ich über ein Engagement bei unserem Verein, angesprochen worden;

....unseriösen Aussagen von Personen die keine Führugsqualitäten besitzen, dürfen unserem Verein keinen Imageschaden zufügen...

....die IDENTIFIKATION mit unserem Verein und nicht die Selbstdarstellung von Personen...

...daß ich bei Abruf jederzeit mit Leib und Seele zur Unterstützung und Hilfe für unseren Verein B 85 bereit bin....


Hat Hakan Karadiken eigentlich schon eine Position inne, in unserem Verein....? Oder warum schreibt er ständig von unserem Verein ???
« Letzte Änderung: 13. November 2012, 21:24:39 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Bergedorf 85
« Antwort #610 am: 13. November 2012, 21:27:32 »

sind wir nicht alle ein bißchen bergedoof...!?!?!?!?!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Bergedorf 85
« Antwort #611 am: 13. November 2012, 21:42:12 »

Stellungnahme Über Facebook von Hakan Karadiken

...mit unserem Verein B 85, gebracht wird....

...bin ich über ein Engagement bei unserem Verein, angesprochen worden;

....unseriösen Aussagen von Personen die keine Führugsqualitäten besitzen, dürfen unserem Verein keinen Imageschaden zufügen...

....die IDENTIFIKATION mit unserem Verein und nicht die Selbstdarstellung von Personen...

...daß ich bei Abruf jederzeit mit Leib und Seele zur Unterstützung und Hilfe für unseren Verein B 85 bereit bin....


Hat Hakan Karadiken eigentlich schon eine Position inne, in unserem Verein....? Oder warum schreibt er ständig von unserem Verein ???

Ich dachte, der meint GSK Bergedorf. Das war doch seine große Liebe, oder?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #612 am: 13. November 2012, 21:43:24 »

Ich dachte, der meint GSK Bergedorf. Das war doch seine große Liebe, oder?

Ganz genau. Und jetzt tut er so, als ob er schon 5 Jahre mit Herzblut bei den Elstern ist...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

atze

  • Gast
Re: Bergedorf 85
« Antwort #613 am: 13. November 2012, 21:45:08 »

Warum kein kompletter Neuanfang,
im ASV Bergedorf 85 ??
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Bergedorf 85
« Antwort #614 am: 13. November 2012, 22:17:27 »

ist das jetzt wieder so eine hakakiri-aktion...?!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 60
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!