organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. April 2024, 09:39:45
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
Seiten: 1 ... 98 99 [100] 101 102 ... 150

Autor Thema: Das Transferkarussel dreht sich wieder!  (Gelesen 1064093 mal)

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1485 am: 27. Juni 2013, 14:03:49 »

Kim Helmer vom SC Victoria zum FC Elmshorn! (Ersatz für Dennis Gersdorf, welcher Trainer der 2. Herren wird)
Gespeichert

PeterPan

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1486 am: 28. Juni 2013, 19:07:27 »

RÜCKKEHR ANS MILLERNTOR

Die U23 des FC St. Pauli kann einen prominenten Neuzugang verzeichnen. Nach elf Jahren kehrt Christian Rahn dorthin zurück, wo seine Profikarriere einst begann.
„Es ist toll nach all den Jahren als Profi jetzt zurück zu den Wurzeln zu kommen“, so Christian Rahn, der einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieb. Schon in der letzten Saison kam es zu einem kleinen Wiedersehen, denn in den elf Jahren, die er nicht bei den Kiezkickern spielte, trat „Rahner“ nur zwei Mal am Millerntor an: im Jahr 2008 mit der SpVgg Greuther Fürth und in der abgelaufenen Saison mit dem SSV Jahn Regensburg. Jetzt wird es für ihn eine echte Rückkehr: Ab sofort wird sich der 34-Jährige wieder das braun-weiße Trikot überstreifen und für die U23 der Kiezkicker auflaufen.

Dort trifft er mit Cheftrainer Thomas Meggle zudem einen alten Bekannten und Mitspieler wieder. Dieser ist glücklich über die prominente Verpflichtung: "Ich freue mich sehr, dass wir nach den jungen Wilden mit Christian einen sehr erfahrenen Spieler hinzubekommen haben, der in der 1. und 2. Bundesliga und auch in der Nationalmannschaft gespielt hat. Seine Verpflichtung ist für uns nicht unwichtig, um die Ziele, die wir uns gesteckt haben, zu erreichen." Und auch der ehemalige Nationalspieler freut sich auf seine Aufgabe als Leitwolf: „Ich denke schon, dass ich auf dem Platz der verlängerte Arm von Thomas bin, dass ich die Jungs führen und ihnen meine Erfahrungen weitergeben soll. Und ich möchte natürlich auch mithelfen, dass der ein oder andere den Sprung nach oben schafft.“

Diesen Sprung hat auch Christian Rahn selber geschafft, nachdem er 1994 mit 15 Jahren zum FC St. Pauli kam: 1997 feierte er sein Bundesligadebüt. Für die Profis des FC St. Pauli absolvierte der ehemalige U21-Nationalspieler, der unter Rudi Völler 2002 sogar den Sprung in die A-Nationalmannschaft schaffte, 79 Partien, in denen er vier Tore erzielte. 2002 wechselte er zum Lokalrivalen HSV. In den darauffolgenden Jahren ging es für Christian Rahn von Köln, über Rostock und Fürth nach Regensburg. Dass er nun mi der U23 seine Zeit als Profispieler beendet, ist für ihn kein Problem: „Klar hofft man, so lange wie möglich als Profi spielen zu können, aber für mich als Spieler schließt sich hier der Kreis und es ist eine richtig gute Sache.“




 
Gespeichert
Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln): Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1487 am: 01. Juli 2013, 09:48:03 »

Hatten wir das schon?

Laut SpoMi haben Vincent Boock (Schnelsen) und Jerry Sampaney (SCVM) beim SC Victoria unterschrieben. Angeblich soll auch das Wechseltheater von Michael Sara beendet sein und er wechselt nun doch in die Regionalliga zum SCV.

Außerdem besteht victorianisches Interesse an Beytullah Atug vom SCVM.
Gespeichert
*gähn*

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1488 am: 01. Juli 2013, 12:49:06 »

Zitat
Außerdem besteht victorianisches Interesse an Beytullah Atug vom SCVM.

das heisst, es wird in zukunft an der hoheluft (wireder) football gespielt...?!

p.s. was sahahara angeht: ab in die wüste...
« Letzte Änderung: 01. Juli 2013, 12:49:49 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

ck

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1489 am: 02. Juli 2013, 11:43:59 »

Laut der Bergedorfer Zeitung wechselt Christopher Mahrt (VfL Lohbrügge) zurück zum SV Curslack-Neuengamme
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1490 am: 07. Juli 2013, 10:06:16 »

Pressemitteilung: KADER-UPDATE ALTONA 93: „König“ von BU soll Heitbrock-Abgang kompensieren

Der 23jährige Ghanaer King Onassis Paschen soll in der kommenden Saison die rechte Abwehrseite bei Altona 93 stärken. Paschen bestritt in der letzten Saison 25 Oberligapartien für Barmbek-Uhlenhorst und wird im Kader den Platz von Kevin Heitbrock einnehmen, der trotz bereits gegebener Zusage mittlerweile andere Ziele verfolgt. „Somit hatten wir auf der Position noch einmal Bedarf und freuen uns, mit King Onassis Paschen einen Spieler gefunden zu haben, der zu uns passt und der die sportliche Lücke schnell schließen kann“, freute sich AFC-Ligamanager André Jütting über die Verpflichtung. Paschen verzeichnete zuvor bereits 15 Einsätze für den Schleswig-Holstein-Ligisten TSV Bordesholm und lief in der Saison 2009/2010 in acht Partien für den Meiendorfer SV auf.
« Letzte Änderung: 07. Juli 2013, 10:06:56 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1491 am: 09. Juli 2013, 20:05:25 »

Nils Pichinot zum MSV Duisburg
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 418
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1492 am: 11. Juli 2013, 12:08:49 »

Conrad Azong (jetzt seit einem halben Jahr bei Vicky, davor Hannover II und A-Jugend, davor St. pauli B-Jugend, davor Niendorf C-Jugend, davor ETV und Vicky) macht ein Probetraining bei Hoffenheim (laut Bild).
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1493 am: 11. Juli 2013, 12:59:52 »

mit zwanzig lenzen bereits der siebte verein - hopp hopp ins körbchen...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1494 am: 11. Juli 2013, 15:54:51 »

Jordan Brown - bisher HSV II - ist jetzt offizieller Neuzugang beim FC Wil (2. Liga Schweiz).

http://www.fcwil.ch/desktopdefault.aspx/tabid-15/10_read-1468/
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1495 am: 15. Juli 2013, 06:22:12 »

Presse-Info Sportverein Eichede von 1947 e.V.:

Kevin Heitbrock – Neuzugang für das Regionalliga-Team

Bereits zum offiziellen Fototermin des Eichedeer Leistungskaders im Herrenbereich wurde mit Kevin Heitbrock (geb. 02.10.1992) am 13. Juli ein weiterer Neuzugang vorgestellt. Der 20 jährige sympathische Schüler der Eliteschule des Sports Alter Teichweg in Hamburg hat einen Einjahresvertrag bei den Steinburgern unterschrieben.

Der beidfüßige Defensivallrounder, der in der vergangenen Saison 18 Spiele für den Hamburger Oberligisten Altona 93 gemacht hat, absolvierte beim SV Eichede in dieser Woche einige Trainingseinheiten und hat Coach Oliver Zapel mit seinem Leistungsvermögen überzeugt. A-Lizenzinhaber Oliver Zapel sieht Kevin Heitbrock als vielversprechende Alternative im Abwehrbereich oder Mittelfeld auf den Außenbahnen mit einer großen Dynamik, Stärken im 1 gegen 1, einer guten Schusstechnik und einem exzellenten Kopfballspiel.

Aktuell sind noch einige weitere Spieler aus der Region beim SV Eichede im Probetraining, es ist davon auszugehen, dass noch die eine oder andere Verstärkung noch verpflichtet wird.

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1496 am: 15. Juli 2013, 06:46:34 »

Jonah Asante (früher SC Victoria) zu Hamm United FC

und

Luc Ndjock verlässt TuS Dassendorf (w/Studium in Dortmund)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1497 am: 15. Juli 2013, 06:59:11 »

Nils Pichinot zum MSV Duisburg
Das Probetraining hat er wohl nicht überstanden. Jedenfalls ist keine Verpflichtung draus geworden. Bei der gestrigen Veröffentlichung des Halleschen Kaders 2013/2014 taucht er ebenfalls wieder auf (man will ihn aber wohl noch loswerden).
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1498 am: 16. Juli 2013, 09:29:09 »

Frank Saaba (zuletzt B85, davor u.a. BU, NTSV) zum USC Paloma
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1499 am: 17. Juli 2013, 10:47:34 »

Pascal Nägele vom SVCN nach Lohbrügge  8)
Gespeichert
Acu tetigisti....
Seiten: 1 ... 98 99 [100] 101 102 ... 150
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!