organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 21:56:19
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
Seiten: 1 ... 101 102 [103] 104 105 ... 150

Autor Thema: Das Transferkarussel dreht sich wieder!  (Gelesen 1064546 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1530 am: 15. August 2013, 12:14:39 »

Schon schade, dass Spieler heute wohl nicht mehr in der Lage sind, sich vor einem Wechsel genau zu überlegen, ob sie in der Lage sind das geforderte Engagement zu leisten. Und noch schader, dass sie anscheinend lieber nach Hause ins warme Nest gehen als zu probieren sich durch zu setzen, auch wenn es zu Beginn noch nicht so recht mit den Einsatzzeiten klappt.  ::)

kev1895, mal dir den heutigen tag rot im kalender an, denn ich gehe "1999%ig" konform mit deinem posting - nicht ohne ergänzen zu wollen, dass ich es schon fragwürdig finde, dass der alte und neue verein überhaupt verhandlungen mit dem spieler führte und dabei sicherlich ein schönes päckchen schnürte. und da geht es wohl kaum um ein paar gratisessen im krankenhaus...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1531 am: 15. August 2013, 12:35:27 »

@ Wortspieler: Das verstehe ich nicht. Ziller wollte Regionalliga spielen, deshalb der Wechsel. Nun hat er gemerkt, dass die Freundin und der Arbeitgeber das nicht so toll finden, wenn er ständig am trainieren ist (das hätte ich ihm auch vorher sagen können).

Aber Elmshorn sucht seit dem Weggang einen kreativen Kopf im Mittelfeld, es liegt doch nahe, dass man den Spieler zurück holt, der die Mannschaft kennt und sich beim FCE bewiesen hat.

Eine Win- Win- Situation für alle Beteiligten. Und dass ein Ziller nun mehr bekommt als vorher ist reine Spekulation (und nichts anderes als deine subjektive Einschätzung - ;) ).

Ergänzung: Gestern Abend bereits beim FCE mittrainiert und gegen Rugenbergen im Kader.
« Letzte Änderung: 15. August 2013, 12:43:32 von LarsHH »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1532 am: 15. August 2013, 13:05:01 »

...das hätte ich ihm auch vorher sagen können...

Hast Du was mit seiner Freundin?  ;)

Ansonsten ist dem Beitrag von Kev1895 nichts hinzuzufügen. Viele Spieler sind leider anscheinend einfach "zu blind im Kopf", um sich vorher Gedanken zu machen. Diesen Sommer hatten wir ja schon ein paar solcher Fälle (Theetz, Haxhiajdini, Sara, Kurczynski, Subasic, Ziller...).
« Letzte Änderung: 15. August 2013, 13:07:53 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1533 am: 15. August 2013, 13:05:54 »

@ Wortspieler: Das verstehe ich nicht. Ziller wollte Regionalliga spielen, deshalb der Wechsel. Nun hat er gemerkt, dass die Freundin und der Arbeitgeber das nicht so toll finden, wenn er ständig am trainieren ist (das hätte ich ihm auch vorher sagen können).

Aber Elmshorn sucht seit dem Weggang einen kreativen Kopf im Mittelfeld, es liegt doch nahe, dass man den Spieler zurück holt, der die Mannschaft kennt und sich beim FCE bewiesen hat.

Eine Win- Win- Situation für alle Beteiligten. Und dass ein Ziller nun mehr bekommt als vorher ist reine Spekulation (und nichts anderes als deine subjektive Einschätzung - ;) ).

Ergänzung: Gestern Abend bereits beim FCE mittrainiert und gegen Rugenbergen im Kader.

der mann ist keine 14 mehr. das alleine reicht als argument gegen dieses hin und her. schlimm indes, dass er gemäß paragrafen und (amateur-)verträgen sofort spielen darf. so lernen es die spieler nie...! normalerweise plädierte ich für eine schutzsperre von drei monaten in einem solchen fall...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1534 am: 15. August 2013, 13:48:10 »

Ich schließe mich dem Kev1895 zustimmer Club mal an. Die nächste Frage wäre dann welchen kreativen Kopf sich Elmshon im Falle des Aufstiegs sucht? Oder ist Regionalliga in Elmshorn mit weniger Aufwand verbunden als bei Vicky?
Gespeichert
Barmbek 1923

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1535 am: 15. August 2013, 13:56:45 »

Oder ist Regionalliga in Elmshorn mit weniger Aufwand verbunden als bei Vicky?

Im Fall von Ziller ist das natürlich so, weil er ja aus der Nähe von Elmshorn kommt und alleine die Fahrzeit zu den Trainings mehrere Stunden pro Woche ausmacht.
« Letzte Änderung: 15. August 2013, 13:57:18 von LarsHH »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1536 am: 15. August 2013, 14:42:15 »

Oder ist Regionalliga in Elmshorn mit weniger Aufwand verbunden als bei Vicky?

Im Fall von Ziller ist das natürlich so, weil er ja aus der Nähe von Elmshorn kommt und alleine die Fahrzeit zu den Trainings mehrere Stunden pro Woche ausmacht.

und das hat lotz in den verhandlungen einfach verschwiegen. insofern möchte ich meine meinung revidieren und kann ziller verstehen...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1537 am: 15. August 2013, 15:54:02 »

Hihi, vielleicht wird in Elmshorn ja nur zwei Mal die Woche trainert, selbst wenn sie aufsteigen. ;) Konnte ja auch keiner ahnen, dass es 1. von Elmshorn nach Lokstedt so lange dauert und 2. bei Victoria mindestens 4 Mal die Woche trainiert wird.  ;D ;D ;D


Davon mal ab, hat er nun zumindest eine einjährige "Schutzsperre", was den Oddset-Pokal angeht. Gegen Hammonia stand er auf dem Platz, also war's das für ihn in dem Wettbewerb.  :P
Gespeichert
*gähn*

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1538 am: 15. August 2013, 16:45:32 »

Baddie, nicht traurig sein. Ziller ist nicht der einzige der das unterschätzt hat... Gibt doch genug andere Spieler (ich glaube 7...) bei Vicky, die nicht wussten, dass man auch mal Mittwochs im Pokal ran muss ;)

Gespeichert

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1539 am: 16. August 2013, 09:37:49 »

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber unsere Spieler arbeiten. ;) Und eine Anstoßzeit um 19 Uhr unter der Woche ist nicht für jeden machbar, schon gar nicht, wenn man erst nach Harburg gurken muss...  ::)
Gespeichert
*gähn*

Adam Malysz

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 365
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1540 am: 16. August 2013, 16:15:49 »

Denny Schiemann wechselt von Altona 93 zum VfL 93.

Philipp Stamer dagegen soll zukünftig in der "Zweiten" des VfL 93 ran.

Steht auch hier: http://www.fanreport.com/de/hamburg/liga/landesliga-hammonia/news/vfl-93-holt-oberliga-stuermer-stamer-in-die-zweite-36660
Gespeichert

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1541 am: 19. August 2013, 10:37:06 »

Leon Müller (18, Mittelfeld) von TuRa Meldorf zum FC Elmshorn!
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1542 am: 19. August 2013, 11:20:55 »

Leon Müller (18, Mittelfeld) von TuRa Meldorf zum FC Elmshorn!

der kann ja dann erstmal für die a-jugend spielen...die haben dringend bedarf. der FCE ist gestern in der "A-VL" (2. spieltag) beim sv rugenbergen nicht angetreten...! oder war es einfach nur clever, denn die oberliga-truppe hatte ja quasi das identische ergebnis, aber dafür eine menge zeit- und geldverlust (benzin)...  :-X
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1543 am: 21. August 2013, 22:17:20 »

Was ist denn in Schnelsen los? Das SpoMi berichtet heute von einer "Spieler-Revolte":

Keeper André Tholen habe den Spaß am Fußball verloren und ist zurückgetreten (!), außerdem fehlten am Freitag beim Spiel in Fünfhausen Timo Trefzger, Berkan Algan, Ilias Antoniou, Sebastian Mankumbani, Nick Gebauer, Rick Ferck und Matthias Chmielewski! Bis auf Rick Ferck will wohl keiner mehr unter Trainer Bert Ehm spielen...

Der erste "Flüchtling" hat eine neue Heimat gefunden: Timo Trefzger zum FC Elmshorn
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1544 am: 21. August 2013, 23:31:17 »

Dafür kommt Derrick Schwatke früher HSV III, zuletzte ohne Einsatz bei VfR NMS) zu den Germanen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 101 102 [103] 104 105 ... 150
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!