organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 07:07:50
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
Seiten: 1 ... 114 115 [116] 117 118 ... 150

Autor Thema: Das Transferkarussel dreht sich wieder!  (Gelesen 1060278 mal)

aufsteiger

  • Gast
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1725 am: 20. Juni 2014, 14:58:19 »

Dennis Pannen von Paloma zum FC Türkiye
Quelle: fussball-hamburg.de

Pannen will kürzer treten und wechselt zum VfL Maschen
Zitat aus "landkreis-fussball.de": Ich habe mich am Dienstag mit Türkiye zusammen gesetzt und mich aus privaten Gründen für Maschen entschieden. Der FC Türkiye hat sich wirklich superfair verhalten und mich aus meinem Wort entlassen. Nun freue ich mich auf ein schöne dritte Zeit beim VfL."
Gespeichert

aufsteiger

  • Gast
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1726 am: 21. Juni 2014, 10:33:37 »

Dersimspor vermeldet folgende Zugänge: Umut Yildiz, Deniz Bekler, Christian Fuchs (alle FC Türkiye), Giovanni Düring (TV Meckelfeld), Isa Elvan (Harburger SC, Alesson Fernandes Arguelho(ASV Hamburg), Saifeddine Zitouni (SV Rugenbergen)
Abgänge: Abu Snow Khartey, Jeffrey Drawert und Behzad Herawi (alle unbekannt)
Quelle: www.sportnord.de
« Letzte Änderung: 21. Juni 2014, 10:37:52 von aufsteiger »
Gespeichert

aufsteiger

  • Gast
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1727 am: 21. Juni 2014, 10:45:53 »

Buxtehuder SV

Jeremy Faruke und Salim Aichoui kehren von Tus Güldenstern Stade zu Ihrem Heimatverein Buxtehuder SV zurück ( enorme Verstärkung ) und Kepper Sousa da Silva bleibt ein weiteres Jahr beim BSV :-)  !     
neu auch:  Herman Mulweme (TSV Buchholz 08), Julian Heins (ETV), Aziz Akyol (SVS Mesopotamien)
Quelle: fussball-hamburg.de
« Letzte Änderung: 21. Juni 2014, 10:48:01 von aufsteiger »
Gespeichert

Tulpe

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1728 am: 23. Juni 2014, 12:59:13 »

Süderelbes Manager Nehls meldet noch einen Neuzugang.
16 Tore Mann Boris Shtarbev vom FTSV Altenwerder. Süderelbe jetzt mit riesen Kader, Unruhe vorprogrammiert?
Quelle: Fanreport
Gespeichert

Pommernpaule

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 146
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1729 am: 24. Juni 2014, 00:50:35 »

Kevin Heitbrock (Schnelsen) wechselt zum Meiendorfer SV.
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1730 am: 29. Juni 2014, 08:02:44 »

Angeblich Olaf Ohrt zum SC Poppenbüttel!

Abwehr oder Sturm?  :P

Angeblich Olaf Ohrt zum SC Poppenbüttel!

Um das "Gerücht" mal hier in den richtigen Thread zu packen: Florian Neumann wird auch weiterhin Trainer des SCP sein, wie er soeben aus dem Türkei-Urlaub verlautbaren lässt.

er muss ja nicht immer Trainer sein... aber er hat gleich ein paar "Mitbringsel"

Von der SCP Homepage:

Zitat
Pressemitteilung: (23.06.2014)

Die 1. Herrenmannschaft des SC Poppenbüttel, die in der abgelaufenen Saison am letzten Spieltag den Aufstieg in die Landesliga knapp verpasste, hat zur kommenden Saison 11 neue Spieler verpflichten können. An die Bültenkoppel wechseln Hendrik Wolfgramm, Marco Will, Carsten Rachner (alle Bramfelder SV), Henrik Köncke (TSC Wellingsbüttel), Thimo Rüdiger (TuRa Harksheide), Christian Hillmer, Florian Kurzberg, Norman Lund, Sven Reymann (alle VfL 93), Mert Özel (BU) und Dennis Duve (St.Pauli II). Ihnen gegenüber stehen folgende Abgänge: Roman Kuisys, Jan Erdmann, Dennis Hillig, Dennis Schröder, Marc Rogowski (alle SCP II), Philipp Trinh (Ziel unbekannt), Marcel Steinke (Ziel unbekannt), Bojan Kovacevic (Ziel unbekannt) und Christian Jelting (Ziel unbekannt).

Auch im Team der Offiziellen gibt es Zuwachs. Helge Mau ergänzt das Trainer-Team als zusätzlicher Co-Trainer. Hinzu kommen Olaf Ohrt (sportlicher Leiter), Holger Podein (Betreuer), Antje Teiser (Physio) und Marc Rogowski (Sponsoring).
"Wir sind mit dem Personall für die kommende Spielzeit sehr gut aufgestellt. Wir haben zusammen mit dem Trainer-Team einen Kader zusammen stellen können, welcher in Qualität und Quantität nochmals verbessert worden ist. Nicht nur die Truppe wurde gezielt verstärkt, auch im Team der Offiziellen konnten wir uns verbessern. Wir sind dabei die kontinuierliche Entwicklung der Mannschaft nach dem Landesliga-Abstieg vor einem Jahr weiter voran zu treiben und gehen optimistisch in die neue Saison.", so Team-Manager Nico Sorgenfrey.
Die Vorbereitung der Mannschaft um Übungsleiter Florian Neumann hat am Montag, 23.06.2014 bereits begonnen. In der Vorbereitung sind Testspiele gegen den Duvenstedter SV (29.06.14), Eintracht Norderstedt II (01.07.14), Barsbütteler SV und SC Condor (05.07.14 - Vorbereitungsturnier vom TSV Sasel), ETSV Hamburg (15.07.14) sowie TuRa Harksheide (19.07.14) vereinbart worden.
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1731 am: 29. Juni 2014, 14:17:01 »



♪♫ ...die karawane zieht weiter... ♪♫
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1732 am: 03. Juli 2014, 14:15:05 »

Kevin Heitbrock (Schnelsen) wechselt zum Meiendorfer SV.

Tut er nicht... (wohl zu Altona 93, dort hat er gestern gegen Cordi mitgespielt)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1733 am: 03. Juli 2014, 14:16:34 »

Kevin Heitbrock (Schnelsen) wechselt zum Meiendorfer SV.

Tut er nicht... (wohl zu Altona 93, dort hat er gestern gegen Cordi mitgespielt)

scheint ein spezielles meiendorfer phänomen zu sein. wurde er schon in der vereinszeitung vorgestellt...?
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Pommernpaule

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 146
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1734 am: 03. Juli 2014, 16:11:12 »

Kevin Heitbrock (Schnelsen) wechselt zum Meiendorfer SV.

Tut er nicht... (wohl zu Altona 93, dort hat er gestern gegen Cordi mitgespielt)

Hatte mich schon irritiert, als die Meldung von der Homepage genommen wurde.
Gespeichert

aufsteiger

  • Gast
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1735 am: 10. Juli 2014, 11:45:20 »

Lamin Jawla (SV Eichede) zum SC Condor
Gespeichert

Fanatic

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1736 am: 10. Juli 2014, 14:18:01 »

Lamin Jawla (SV Eichede) zum SC Condor

Sagt wer?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1737 am: 10. Juli 2014, 18:16:24 »

Lamin Jawla (SV Eichede) zum SC Condor

Sagt wer?


Ich kann das (nach dem "unschönen Abgang" damals) auch nicht glauben...und bei Condor weiß man davon wohl auch nix  ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

aufsteiger

  • Gast
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1738 am: 10. Juli 2014, 22:31:34 »

Lamin Jawla (SV Eichede) zum SC Condor

Sagt wer?


Ich kann das (nach dem "unschönen Abgang" damals) auch nicht glauben...und bei Condor weiß man davon wohl auch nix  ;)

wurde beim Testspielsieg über Barsbüttel als einer der Torschützen genannt.
Zitat von Sportnord.de:
"Der Hamburger Oberligist und diesjährige Oddset-Pokal-Finalist SC Condor feierte am Mittwochabend einen 5:0-Kantersieg gegen den Hansa-Landesligisten Barsbütteler SV. Kristoffer Laban, der später verletzt ins Krankenhaus gebracht werden musste, sowie Moritz Mandel, Raffael Kamalow, Lamin Jawla und Ibrahim Özalp trafen dabei."
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1739 am: 10. Juli 2014, 22:34:58 »

Zitat von Sportnord.de:

Finde den Fehler!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 114 115 [116] 117 118 ... 150
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!