organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 02. Mai 2024, 14:18:19
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
Seiten: 1 ... 121 122 [123] 124 125 ... 150

Autor Thema: Das Transferkarussel dreht sich wieder!  (Gelesen 1065053 mal)

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1830 am: 11. Februar 2015, 13:02:05 »

Danke für die Infos, interessant finde ich die Information "Rückgabe der Pässe" respektive Ablöseforderung, wer macht das doch gleich beim MSV  :-X
Gespeichert
Acu tetigisti....

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.600
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1831 am: 11. Februar 2015, 13:35:04 »

Zitat
Rechtzeitig im Januar erfolgte die Abmeldung beim Meiendorfer SV

die einen sagen so. die anderen sagen so.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Grün-Weißer

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 80
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1832 am: 11. Februar 2015, 13:47:03 »

Rechtzeitig, um die 14 Tagesfrist einzuhalten, lieber Wortspieler!
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1833 am: 11. Februar 2015, 13:56:46 »

NTSV vermeldet:

Zippa is back! Sepher Nikroo kehrt aus Erfurt zurück. Ebenfalls neu bei unserer Liga sind Marvin Karow (FC Mecklenburg Schwerin) und Ömer Boyatan (Nordberliner SC). Willkommen, Jungs!
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.600
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1834 am: 11. Februar 2015, 15:20:14 »

Rechtzeitig, um die 14 Tagesfrist einzuhalten, lieber Wortspieler!

und ich bezog mich eher auf die intention der spieler, die den verein eine woche vor der ende des transferfensters verlassen (wollen)...! für mich gibt es in diesem zusammenhang KEIN "rechtzeitig"... #altmodisch
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Grün-Weißer

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 80
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1835 am: 11. Februar 2015, 16:20:26 »

@Wortspieler
Sorry!
In den falschen Hals bekommen!
 ;)
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1836 am: 15. Februar 2015, 19:33:51 »

Die Sache ist ganz einfach zu erklären:

Zum Wechsel der beiden Spieler.
Rechtzeitig im Januar erfolgte die Abmeldung beim Meiendorfer SV inkl. Information an den HFV. Der MSV hatte dann 14 Tage Zeit eine Ablöse zu fordern bzw. die Pässe herauszugeben. Beides ist nicht erfolgt. Somit sind die Spieler für H-R ab 10.02.2015 spielberechtigt.
Ganz einfach  :)

Also, so einfach sehe ich das nicht...erst einmal hätte die Kündigung ja im Dezember an den MSV  gehen müssen, da man zumeist 4 Wochen Kündigungsfrist hat, damit die Mitgliedschaft ordnungsgemäß gekündigt wird/wurde. Wenn diese Kündigung im Januar einging, hat der MSV die Pässe zum Verband zu senden, das ist korrekt, jedoch erfolgt ja nicht automatisch die Erteilung der Spielgenehmigung. Wenn der MSV keine Freigabe erteilt, kann sich HR auf den Kopf stellen...

Ich kann mir nicht vorstellen (hier bitte ich um Aufklärung oder Bestätigung) dass die Spielgenehmigung automatisch erteilt wird, nur weil der MSV die Pässe nicht zum Verband geschickt hat....das wäre ja ein wenig zu einfach....

Ich glaube, hier stimmt irgendetwas nicht, lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.

Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.600
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1837 am: 15. Februar 2015, 20:44:51 »

Zitat
Ich kann mir nicht vorstellen (hier bitte ich um Aufklärung oder Bestätigung) dass die Spielgenehmigung automatisch erteilt wird, nur weil der MSV die Pässe nicht zum Verband geschickt hat....das wäre ja ein wenig zu einfach....

wenn der abgebende verein sich nach einer ordnungsgemäßen abmeldung vom spielbetrieb nicht binnen 14 tagen gegenüber dem verband äußert bzw. die pässe "herausrückt", dann ist ein spieler IMMER frei...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1838 am: 15. Februar 2015, 22:13:36 »

wow, da habe ich ja was gelernt...das wusste ich nicht.

Interessante Nummer, weil ich schon des öfteren Spieler hatte, die die Pässe vom abgebenden Verein ausgehändigt bekommen haben und ich im Zeitalter des online anmelden und abmelden auch nicht dachte, dass es so läuft.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.600
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1839 am: 15. Februar 2015, 22:27:19 »

Zitat
wow, da habe ich ja was gelernt...das wusste ich nicht.

Interessante Nummer, weil ich schon des öfteren Spieler hatte, die die Pässe vom abgebenden Verein ausgehändigt bekommen haben und ich im Zeitalter des online anmelden und abmelden auch nicht dachte, dass es so läuft.

damit kein missverständnis entsteht: eine abmeldung im DFBnet reicht als "tätigkeit" des abgebenden vereins sehr wohl aus...! aber der MSV hat offenbar gänzlich geschlafen un einige hundert euronen verschenkt. aber man scheint es ja haben...

p.s. wenn ein verein (nur) die pässe an den spieler aushändigt, geht er ganz schönes risiko ein, wenn er parallel nicht "online abmelden" sollte.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1840 am: 16. Februar 2015, 14:51:30 »

Wobei das ja auch eine Farce ist....meiner Meinung nach muss der Passantrag und die Abmeldung inkl. Freigabe bis zum Ende der Wechselperiode beim Verband eingegangen sein.

Ist die Freigabe nicht eingegangen, kann man ja auch nicht wirklich von einer Zustimmung des abgebenden Vereins sprechen, oder? Da die Einigung zwischen allen Parteien mit sehr großer Wahrscheinlichkeit erst nach dem 31.01. getroffen wurde, durfte der MSV ja auch gar nicht abmelden, bzw. den Pass zurückschicken, denn eine Abmeldung am 04.02. hätte ja zur Folge gehabt, dass die Spielberechtigung, trotz Freigabe, nicht erteilt worden wäre, oder?

Sofern man mit einem Spieler in Verhandlungen ist und bis zum Ende der Wechselperiode keine Einigung gefunden hat, kann ich ja online einen Antrag stellen. Die Kündigung etc. kann eh rückdatiert werden. Sofern ich eine Einigung mit dem abgebenden Verein Anfang Februar getroffen habe, bekommt der meine Ablösesumme und schickt den Pass einfach nicht raus...

Ist doch irgendwie Kinderkram...und öffnet das Transferfenster um ein paar Tage, sofern man in Verhandlungen steht.

Hat denn der Verband nach Eingang des Passantrages von HR geprüft oder beim MSV nachgefragt ob es korrekt ist, dass der Spieler wechselt oder wechseln darf? da von MSV Seite bis dato ja nichts zu hören war, wird es wohl kein Veto geben, aber gehe ich zumindest Recht in der Annahme, dass der MSV eine Strafe bekommt, weil er den Spieler nicht abgemeldet, bzw. den Pass zurückgeschickt hat?

Ich bleibe dabei, sofern die Freigabe nicht bis zum Ende der Wechselperiode II vorliegt, kann die Spielerlaubnis nicht sofort erteilt werden, dass ist doch eine Ohrfeige für alle anderen...die sich am letzten Tag der Frist noch immer einen Stempel bei Frau Sommer abholen.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.600
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1841 am: 16. Februar 2015, 15:37:20 »

Zitat
[...] aber gehe ich zumindest Recht in der Annahme, dass der MSV eine Strafe bekommt, weil er den Spieler nicht abgemeldet, bzw. den Pass zurückgeschickt hat?

in der regel € 25,- für die "passanforderung" (= bearbeitungsgebühr) an den HFV.

p.s. es werden ja seit monaten die "online-passantragsanstellungen" - vereine werden nach zufallsprinzip ausgewählt - geprüft. sollten hier unregelmäßigkeiten auffallen, dann gibt es die notorischen strafen.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.112
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1842 am: 27. Februar 2015, 22:52:15 »

SV Curslack-Neuengamme hat zum 01.07.2015 Jonas Kastl vom SV Altengamme verpflichtet. Kastl (21), dessen Vater Manfred einst für den HSV kickte (und zu den Pokalhelden von 1987 gehört), ist angabegemäß eines der größten Talente der Region.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1843 am: 28. Februar 2015, 08:20:41 »

SV Curslack-Neuengamme hat zum 01.07.2015 Jonas Kastl vom SV Altengamme verpflichtet. Kastl (21), dessen Vater Manfred einst für den HSV kickte (und zu den Pokalhelden von 1987 gehört), ist angabegemäß eines der größten Talente der Region.

Bei 21 Jahren von einem der größten Talente der Region zu sprechen ist vielleicht etwas übertrieben, oder? Ein guter Kicker, technisch sehr versiert und hat sicherlich gute Ansätze und das Zeug sich in der OL durchzusetzen, davon gibt es allerdings auch noch ein paar mehr. Nichts desto trotz eine Verpflichtung die den eingeschlagenen Weg von CN bestätigt und sicherlich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis beinhaltet.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.112
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1844 am: 09. März 2015, 16:30:40 »

Keeper Fabio Curia (Altona 93) wechselt am Ende der Saison zum TuS Harsefeld.

Quelle: http://www.tageblatt.de/lokales/aktuelle-meldungen_artikel,-Fabiano-Curia-wechselt-zum-TuS-Harsefeld-_arid,1115008.html
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 121 122 [123] 124 125 ... 150
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!