organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 15:58:45
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 altona 93 beantragt.....

Autor Thema: altona 93 beantragt.....  (Gelesen 20292 mal)

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: altona 93 beantragt.....
« Antwort #30 am: 29. November 2008, 14:11:02 »

Von Bergedorf war zu lesen, dass es keine Mittel für einen Stadionumbau gäbe. So sollte die Lizenz auch in weiter Ferne gerückt sein.

Ich persönlich würde fast, aber nur fast, wetten, dass St. Pauli II der einzige Vertreter in HH sein wird, der die Lizenz überhaupt beantragt.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: altona 93 beantragt.....
« Antwort #31 am: 15. Dezember 2008, 07:22:08 »

Wenn man heute das Abendblatt liest:

http://www.abendblatt.de/daten/2008/12/15/991069.html

dann darf man wohl schon bald sagen: Herzlich willkommen in der Oberliga, Altona 93!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: altona 93 beantragt.....
« Antwort #32 am: 15. Dezember 2008, 10:42:20 »

Von Bergedorf war zu lesen, dass es keine Mittel für einen Stadionumbau gäbe. So sollte die Lizenz auch in weiter Ferne gerückt sein.

In der Mopo stand doch auch etwas von einem evtl. Umzug an die Hoheluft! Die angemeldeten Aufstiegsambitionen sollen m. E. nur die jungen Talente beruhigen, die nach Höherem (als Oberliga) streben. Der AFC zeigt aber deutlich auf, dass diese Liga für die meisten Hamburger Klubs nicht zu finanzieren ist. Sportlich ist 85 - wie man gegen St. Pauli gesehen hat - meilenweit von der Regionalliga entfernt. Taktisch war das sicherlich keine Regionalliga würdige Leistung. Und das sage ich, obwohl ich die jungen Talente der 85er gerne spielen sehe!       
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: altona 93 beantragt.....
« Antwort #33 am: 02. Januar 2009, 09:58:34 »

Wieder mal etwas über den "Patienten" Altona 93 im Abendblatt:

http://www.abendblatt.de/daten/2009/01/02/1000867.html

Klickt mal auf "Etatplanung", sehr interessant.  TEUR 500 (!) allein für die Mannschaft inkl. Trainer + Betreuer. Das sind 41.500 Euro im Monat (!)...wahnsinn (kopfschüttel). Wer soll das refinanzieren?

Oberliga ahoi, kann man da wohl nur noch sagen......
« Letzte Änderung: 02. Januar 2009, 10:03:08 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: altona 93 beantragt.....
« Antwort #34 am: 30. Januar 2009, 03:12:01 »

Oberliga ahoi, kann man da wohl nur noch sagen......

Altona trennt sich von Jörg Franke !

 
Zitat von: homepage altona93
Ab sofort gehen Altona 93 und Liga-Manager Jörg Franke getrennte Wege. Nach jahrelanger, erfolgreicher Zusammenarbeit will sich der AFC hinsichtlich der sportlichen und finanziellen Herausforderung der Regionalliga neu strukturieren.
Der vakante Posten wird bis auf weiteres nicht neu besetzt. Der Aufgaben werden vereinsintern neu verteilt.
Der Vorstand
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: altona 93 feuert....
« Antwort #35 am: 30. Januar 2009, 06:41:03 »

Nachtigall.....

Zitat
...hinsichtlich der sportlichen und finanziellen Herausforderung der Regionalliga neu strukturieren...

Genial formuliert.  Auf gut deutsch: Wir sind "Pleite" und müssen sparen, wo wir können.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Tobiashvilli

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: altona 93 beantragt.....
« Antwort #36 am: 30. Januar 2009, 13:07:58 »

Oder wir schmeißen den raus, der zuviel Kohle zum Fenster rausgeworfen hat.
Gespeichert
Wenn es einfach wäre, würden wir es nicht machen!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: altona 93 beantragt.....
« Antwort #37 am: 30. Januar 2009, 13:48:28 »

Oder wir schmeißen den raus, der zuviel Kohle zum Fenster rausgeworfen hat.

 ;D  Auch nicht schlecht.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

DerDon

  • Gast
Re: altona 93 beantragt.....
« Antwort #38 am: 15. Mai 2010, 20:14:36 »

weiß nicht ob dieser thread passt, aber habe keine anderen mit altona gefunden, als jenen hier. Was ist eigentlich mit dem seeliger los, der pöbelt seit wochen ja nur noch in seinen statements auf irgendwelche umstände, die er als ausrede dafür heran zieht, dass er es nicht schafft aus einer gut besetzten Truppe, das raus zu holen, was Altona in Anbetracht der Tradition des Vereins, der vielen Zuschauer und denn Ex-Profis im Kader, zu steht.
Finde ich ein wenig zu billig von ihm, zunächst soll sein Kader kein gutes Oberligaformat haben, was nicht sein Ernst sein kann, dann schimpft er immer wieder auf die SR, bei denen es vllt. umstrittende Situationen gab, aber ja auch keine eindeutigen Fehler?!
Finde es schade, dass so einem hier auch noch immer eine Plattform gegeben wird, auf den Artikel zum heutigen Spiel beschwert er sich ja auch noch über das Buchholz Spiel, ich denke wer 1:0 führt und das nicht schafft über die Zeit zu bringen, sollte zunächst mal am Abwehrverhalten arbeiten, als immer verbale Grätschen gegen Jedermann anzulegen.

Wer immer nur die Fehöler wo anders sucht und nie bei sich selbst, wird auch nie Meister...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: altona 93 beantragt.....
« Antwort #39 am: 15. Mai 2010, 20:37:35 »


Finde es schade, dass so einem hier auch noch immer eine Plattform gegeben wird...



???

Du weißt aber schon, dass wir hier von den OL-Spielen berichten, oder? Wenn dann ein Trainer ein Statement abgibt, wird es natürlich auch gedruckt/geschrieben/berichtet...was soll daran eine "Plattform" sein?




...zum heutigen Spiel beschwert er sich ja auch noch über das Buchholz Spiel, ich denke wer 1:0 führt und das nicht schafft über die Zeit zu bringen..


Dieses Statement zeugt von Sachkenntnis!  Vielleicht erstmal informieren, was in Buchholz vorgefallen ist (und warum Altona möglicherweise wegen einer Schiri-Entscheidung gar keine echte Chance hatte, das 1:0 über die Zeit zu bringen)....
« Letzte Änderung: 15. Mai 2010, 20:41:01 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

DerDon

  • Gast
Re: altona 93 beantragt.....
« Antwort #40 am: 16. Mai 2010, 04:03:39 »

aha ok, warst du in buchholz und kannst mir einwandrei berichten was da los war? oder kannst du mir auch nur eine subjektive wahrnehmung eines dritten berichten ???
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Altona 93...
« Antwort #41 am: 28. Juni 2010, 22:23:11 »

AFC-Newsletter:  

Am 1. Juli trifft sich unsere Mannschaft zum ersten Training in der neuen Saison. Unser Trainerteam plant bereits wieder ein umfassendes Vorbereitungsprogramm:

Die Saisonvorbereitung (Testspiele):
Sonntag, 4. Juli 2010, 10.45 Uhr SV Barmbek, Meister-Franke-Straße
Freitag, 9. Juli 2010, 19.30 Uhr SV Drochtersen/Assel
Sonntag, 11. Juli 2010, TuS Heeslingen in Wangersen
Dienstag, 13. Juli 2010, 19.30 Uhr TSV Uetersen
Freitag, 16. Juli 2010, 19.30 Uhr, SV Todesfelde
Dienstag, 20. Juli 2010, 19.30 Uhr, SV Lieth
Freitag/Sonnabend, 23./24. Juli 2010, 1. Pokalrunde
Sonntag, 25. Juli 2010, Turnier SC Kisdorf-Cup


Für unseren Kader laufen noch Gespräche mit verschiedenen Spielern. Der aktuelle Stand (in Klammern Rückennummer):

Es bleiben:
Heiko Ansorge (16) Mittelfeld  
Alexey Bugrov (19) Aussenverteidiger/Mittelfeld
Sebastian Clausen (3) Defensives Mittelfeld/Innenverteidigung
Mustafa Hadid (11) Angriff
Oliver Hinz (1) Torwart
Mario Jurkschat (7) Angriff/Mittelfeld
Andreas Kappler (18) Abwehr
Tibor Nadj (30) Deffensives Mittelfeld
Abdou Sall (2) Abwehr
Jan-Christian Savelsberg (8, Abwehr
Jan-Christian Schau (21) Torwart
Patrick Smereka (17) Mittelfeld

Es kommen:
Mirco Bergmann (eigene A-Jugend, Mittelfeld)
Tobias Leuthold (Eintracht Norderstedt, Mittelfeld)
Mümin Mus (Wedeler TSV, Angriff)
Jaques Rodrigues de Oliveira (Wedeler TSV, Angriff/Mittelfeld)
Botan Sabir (VfB Lübeck II, Angriff)
Johann Valentin Wöste (eigene A-Jugend, Torwart)
« Letzte Änderung: 28. Juni 2010, 22:24:07 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Altona 93...
« Antwort #42 am: 28. Juni 2010, 23:10:39 »

AFC-Newsletter:  
Freitag, 9. Juli 2010, 19.30 Uhr SV Drochtersen/Assel

Findet nicht zufällig in Drochtersen statt, oder?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Altona 93...
« Antwort #43 am: 29. Juni 2010, 22:59:22 »

AFC-Newsletter:  
Freitag, 9. Juli 2010, 19.30 Uhr SV Drochtersen/Assel

Findet nicht zufällig in Drochtersen statt, oder?

Doch. In Drochtersen!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: altona 93 beantragt.....
« Antwort #44 am: 29. Juni 2010, 23:21:10 »

Sehr schön, dann kann ich mir das ja sogar geben wenn das zeitlich passt, danke für die Info! :)
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 altona 93 beantragt.....
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!