organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 17:43:34
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Wohin heute abend?

Autor Thema: Wohin heute abend?  (Gelesen 15568 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Wohin heute abend?
« Antwort #30 am: 04. Juni 2012, 14:08:00 »

josen. aber "drei siege zu gehen" stimmt nach wie vor - nur, dass es ein paar spiele zusätzlich gibt...!  :P  start mit'm heimspiel - unter der woche - ist schon mal gold wert...!

Maßarbeit! Glückwunsch an den 1. FCQ & WORTSPIELER zum Aufstieg in die Bezirksliga!


Quelle: fussballhamburg:
Zitat
Auf der Gegenseite wurde gefeiert. 1. FC-Gründer Jan Ketelsen stimmte den Jubelkreis an und freute sich anschließend auf die neue Liga. „Mit tut es zwar leid, dass wir nun nächstes Jahr nicht das Derby gegen Holstein haben, aber ich nehme lieber die Bezirksliga“, strahlte Ketelsen.

komme gerade nach hause (!!!) und stelle fest: GEILES WOCHENENDE...!!!  8)

Ich dachte, dass Du nichts trinken wolltest, da Du sonst um 19 h auf dem Sofa einpennst.  ;D

dieses vorhaben habe ich spontan auf heute verschoben  8)
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

TTSRingo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 161
Re: Wohin heute abend?
« Antwort #31 am: 04. Juni 2012, 22:14:53 »

josen. aber "drei siege zu gehen" stimmt nach wie vor - nur, dass es ein paar spiele zusätzlich gibt...!  :P  start mit'm heimspiel - unter der woche - ist schon mal gold wert...!

Maßarbeit! Glückwunsch an den 1. FCQ & WORTSPIELER zum Aufstieg in die Bezirksliga!


Quelle: fussballhamburg:
Zitat
Auf der Gegenseite wurde gefeiert. 1. FC-Gründer Jan Ketelsen stimmte den Jubelkreis an und freute sich anschließend auf die neue Liga. „Mit tut es zwar leid, dass wir nun nächstes Jahr nicht das Derby gegen Holstein haben, aber ich nehme lieber die Bezirksliga“, strahlte Ketelsen.

komme gerade nach hause (!!!) und stelle fest: GEILES WOCHENENDE...!!!  8)

Ich dachte, dass Du nichts trinken wolltest, da Du sonst um 19 h auf dem Sofa einpennst.  ;D

dieses vorhaben habe ich spontan auf heute verschoben  8)

Ne ist klar, auf dem Sofa bist du ja auch nicht gelandet! Schade das die Cola alle war in Wedel! ;D

Aber war verdient und in Nachhinein zwar wertlos, wenn das mit Cordi stimmt.
Fest muss man halt feiern wie sie fallen!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Wohin heute abend?
« Antwort #32 am: 07. Juni 2012, 10:45:00 »

Am Sa, 9.6. 14:30 Uhr findet im Edmund-Plambeck-Stadion (Norderstedt) ein Promi-Kick zugunsten "Ein Herz für Kinder" statt! Eintritt frei (die Sparda-Bank zahlt für jeden Fan 5 Euro!). Mit dabei u.a. Stefan Schnoor, Manni Kaltz, Michael Rummenigge, Peter Nogly, Marco Bode, Uli Holwodka, Claus Reitmaier, Bastian Reinhardt usw.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: Wohin heute abend?
« Antwort #33 am: 26. August 2012, 21:13:22 »

,, NDR 3 "    23:30 Uhr    TV Doku

Adrian Maleika --- Tod eines Fßball - Fans
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Wohin heute abend?
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!