organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 18. Oktober 2018, 00:28:40
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Meiendorfer SV

Autor Thema: Meiendorfer SV  (Gelesen 68919 mal)

fußballfachmann

  • Gast
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #30 am: 20. April 2008, 20:26:40 »

poldi, ist an den wechselgerüchten um einen sehr erfahrenen spieler des meiendorfer sv etwas dran?
Gespeichert

Poldi

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67
    • MSV-Fanseite
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #31 am: 20. April 2008, 22:52:21 »

@Mr. Sinatra, Du hattest leider Recht :(, ich hatte es auch so befürchtet....Glückwunsch zum 1:0, damit dürftet Ihr ja fast durch sein.

@Fussballfachmann, ich habe noch nichts gehört, aber vielleicht weißt Du ja auch mehr als ich?!? Eigentlich haben fast alle verlängert, bis auf Anders.....den ziehts zu Cordi.
Gespeichert

fußballfachmann

  • Gast
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #32 am: 21. April 2008, 20:23:56 »


@Fussballfachmann, ich habe noch nichts gehört, aber vielleicht weißt Du ja auch mehr als ich?!? Eigentlich haben fast alle verlängert, bis auf Anders.....den ziehts zu Cordi.

@ poldi

hast pm.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.507
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #33 am: 26. April 2008, 19:06:12 »

4:5 in Harburg.....

Poldi, kannst Du mir (uns) das mal erklären?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Poldi

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67
    • MSV-Fanseite
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #34 am: 27. April 2008, 23:55:13 »

Ich versuche es mal  :( Leider sind wir viel zu früh gegen den Tabellenletzten in Führung gegangen. Da schleicht sich dann bei den jungen Spielern der Schlendrian ein....."die schlagen wir doch locker" und vergessen dann die Tugenden im Fussball.
Jeder der Fussball spielt, weiß, dass der Tabellenletzte oft ein unangenehmer Gegner ist....vom Kopf her! Na ja, das Team ist noch jung und hat hoffentlich gelernt. Ist natürlich unglücklich so kurz vor dem Saisonende, gerade wenn man noch um die Meisterschaft spielt. Was soll´s, der zweite Platz ist auch nicht schlecht und vor der Saison hätte uns das keiner zugetraut.

Freundliche und entspannte Grüße aus Meiendorf.
Poldi
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.507
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #35 am: 28. April 2008, 12:00:19 »

Ha,ha...gute Story!  ;)  Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr nie wieder früh 2:0 in Führung geht..... 8)

Ansonsten hast Du Recht: Platz 2 (wenn Euch nicht doch noch Eintracht 03 einholt) ist aller Ehren wert! Bei den Abgängen vor der Saison hätte ich das auch nicht geglaubt. Gute Saison für den MSV, ganz klar! Als einziges Team dem Meister Paroli geboten.
« Letzte Änderung: 28. April 2008, 12:01:19 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.507
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #36 am: 19. Mai 2008, 00:01:33 »

Inzwischen dürften wohl alle begriffen haben, wie bitter das 4:5 in Harburg wirklich war...3:9, 1:6 und 0:8! Und am Freitag spielt Harburg bei Vicky... :o   Nur der MSV hatte zwischendurch "Mitleid" und so die Meisterchance leichtfertig verschenkt. Dieses 4:5 wird angesichts der letzten GWH-Resultate immer unverständlicher.....

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #37 am: 01. Juni 2008, 20:06:34 »


Falls man noch gute Kontakte zu einem Ex-Stürmer hat, könnte man ja vielleicht bald mit einer kleinen Finanzspritze rechnen  ;)

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 311
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #38 am: 01. Juni 2008, 20:20:00 »

Hat dieser Ex-Strümer nicht damals unter Stolina gespielt..
Vielleicht bestehen da ja noch gute Kontakte und für 85 fällt auch noch was ab..
Im Ernst, hoffentlich kommt er mit dem Reichtum ganz gut zu recht und wird in Ruhe gelassen !!!
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.507
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #39 am: 01. Juni 2008, 20:33:55 »

War das der, der gestern bei "Schlag den Raab", der 2,5 Mio Euro (!) abgestaubt hat?! Olufemi Smith. Nicht schlecht:

http://www.mopo.de/2008/20080602/hamburg/panorama/frueherer_st_pauli_kicker_olufemi_smith_29_triumphiert.html

Vielleicht bekommt BU ja auch noch was ab (er ist ja gebürtiger Barmbeker)....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #40 am: 04. Juli 2008, 15:23:44 »

Fernseh Tipp

Auf RTL läuft gerade ein Bericht, über den mit dem Motorrad verunglückten, Daniel Strunk.
« Letzte Änderung: 04. Juli 2008, 15:24:08 von Quagga »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.507
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #41 am: 04. Juli 2008, 15:31:17 »

Fernseh Tipp

Auf RTL läuft gerade ein Bericht, über den mit dem Motorrad verunglückten, Daniel Strunk.

siehe hierzu auch Abendblatt vom 7.5.2007:

http://www.abendblatt.de/daten/2007/05/07/736493.html


Haben die das Fahrerfluchtschwein eigentlich erwischt? Und wie geht es Daniel? Von dem in 11/2006 verunglückten Buxtehuder Spieler Fatih Demir hört man ja leider nichts (Gutes) mehr...
« Letzte Änderung: 04. Juli 2008, 15:36:04 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.507
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #42 am: 16. Juli 2008, 05:21:39 »

Wieder  "Sommertheater"  beim MSV?  "Traditionell" wird ja quasi jedes Jahr die Diskussion losgetreten, ob Meiendorf zur neuen Saison evtl. seine Mannschaft zurückzieht....  Aktuell wird auf der offiziellen Vereinshomepage www.msv-liga.de im Forum folgendes vermeldet:

Hallo liebe Fans und MSV-Freunde,

auf Grund von noch ausstehenden Forderungen wird die MSV-Homepage derzeit leider nicht aktualisiert!

Alle aktuellen Informationen zu der Ligamannschaft werden aber gesammelt und Euch sofort online zur Verfügung gestellt, sobald die Situation dies wieder zulässt.

Viele Grüße
Webmaster


siehe:  http://www.gratis-forum.de/forum/Liga-Forum-Meiendorfer-SV-f79228/Aktualisierung-der-Homepage-e733475-1.html


Kein Geld mehr da? Auf der Supporters-Homepage steht, der Trikotsponsor hat sich zurükgezogen:

http://msv-supporters.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

Und nun? Wäre wirklich schade um den zweifachen Vizemeister. Olufemi Smith, greifen Sie ein!  ;) ;D
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Poldi

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67
    • MSV-Fanseite
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #43 am: 16. Juli 2008, 23:58:15 »

Es soll wohl Differenzen zwischen dem Webmaster und dem Präsidenten gegeben haben, die mittlerweile ausgeräumt worden sind. Die Seite ist seit heute mittag auch wieder in Betrieb.

Dennoch nicht schlau, so etwas auf einer Seite zu veröffentlichen, zumal wohl wirklich noch ein Trikot-Sponsor gesucht wird.
Wenn ich so etwas lesen würde, würde ich kein Geld investieren wollen.

Na ja, vielleicht haben wir ja bald 1860 auf der Brust stehen *schmunzel*.......ist wohl eher utopisch.

Freundliche und entspannte Grüße aus dem schönsten Dorf Hamburgs,
Poldi
Gespeichert

Poldi

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67
    • MSV-Fanseite
Neuer Tabellenführer
« Antwort #44 am: 16. August 2008, 17:40:02 »

Immerhin waren wir für eine Std. neuer Tabellenführer der Oberliga Hamburg. Hut ab vor der Truppe! Wenn kein Verletzungspech dazu kommt, werden wir mit unter die ersten 4 kommen.
Ohe hat in der 2. Halbzeit nicht stattgefunden.....

Eine genaue Tendenz kann man aber wohl erst nach 5-6 Spieltagen abgeben....Curslack und Norderstedt haben ja überrascht :D

@Andi--> prima, dass Du mal wieder an der B75 warst :)

Grüße aus dem schönsten Dorf in Hamburg!
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Meiendorfer SV
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2018
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!