organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 15:40:44
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Meiendorfer SV
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 20

Autor Thema: Meiendorfer SV  (Gelesen 129120 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #60 am: 19. September 2008, 16:51:48 »

V/W Billstedt vs. Meiendorfer SV

Vor 5 Jahren duellierte man sich noch in der "richtigen" Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein, damals gewann der MSV (übrigens trainiert von Frank Stolina) am 07.12.2003 mit 2:1 bei Wacker (eine Woche vorher hatte es im Hinspiel ein 2:2 gegeben). Schon damals im 04-Tor: Koch.

Vor 50 Jahren, in der Saison 1958/59, spielte man gemeinsam in Bezirksklasse Staffel Ost - damals hieß der Verein allerdings noch SC Vorwärts Billstedt - und beide Partien endeten 2:1 für die Billstedter.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

El Torro

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #61 am: 19. September 2008, 17:27:06 »

Veto @ e-a

Damals hieß der heutige Verein SCVW04 nicht Vorwärts Billstedt. Sondern der SC Vorwärts war damals ein eigenständiger Verein. Bis zur Fusion mit SV Wacker 04.
Aydin Taneli war übrigens vor 5 Jahren zusammen mit Koch auch schon dabei.
Gespeichert

Poldi

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67
    • MSV-Fanseite
Neuer Tabellenführer / Meiendorfer SV
« Antwort #62 am: 19. Oktober 2008, 19:57:47 »

Prima Spiel heute in Norderstedt, welches ein wenig zu niedrig für uns ausgefallen ist. Bei den Torchancen hätte man noch etwas für das Torverhältnis tun können. Danke für den netten Empfang (Norderstedter Arroganz) , extrem haben mich aber die hohen Zäune im Stadion gestört  :( Auch das Bier ( 3 Euro für 0,4l Hasseröder ) ist m.E. viel zu teuer.

Komme wieder, hier nehmen wir immer wieder gern 3 Punkte mit.

Nächste Woche noch 3 Punkte gegen Pauli, dann ist die Herbstmeisterschaft nicht mehr so weit weg.

Vielen Dank auch an Paloma :)

Also nächste Woche auf zum MSV !!!! Hoffe mal auf mind. 800 Zuschauer

Viele Grüße aus dem Dorf.
Gespeichert

Poldi

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67
    • MSV-Fanseite
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #63 am: 23. Oktober 2008, 15:51:49 »


Es ist ja noch schlimmer: MSV... Meister! Toll! Aber keine Kohle für die Oberliga. So würde es diese Saison auch B85 gehen. Würde... (Spielen die dann auch an der Hoheluft, oder gar in Norderstedt?)

In dieser Liga geht es halt um nichts. Deshalb wird St. Pauli II aufsteigen. Und da wir das schon jetzt wissen, ist es einfach 

Klar werden wir in diesem Jahr Meister.......

Erst einmal frühstücken wir St.Pauli am Samstag, ich tippe mal vorsichtig auf ein 3:0.

Dann gehen wir alle fröhlich nach Hause, ehe wir am Montag die Bild aufschlagen und uns über unser Team und die Tabelle freuen.

"Meiendorf auf Herbstmeisterschaftskurs"

Daraufhin meldet sich das Hamburger Traditions-Unternehmen Hapag Lloyd und bietet sich als Trikotsponsor an, da wir noch mit blanker Brust spielen.

Unser Präsident Jens M. lehnt dankend und mit einem lächeln ab. Parallel hat sich nämlich Scheich Abdel Du Faral gemeldet und bietet dem MSV ein nettes Sümmchen!

Nun haben wir wieder Kohle......endlich!!!!! Aber dafür Kamele auf der Brust......

Zuerst wird ein neues Flutlicht und eine neue Anzeigetafel installiert,
damit sich die Zuschauer sich nun voll auf das Spiel konzentrieren können und nicht alle 5 Minuten den Sitznachbarn fragen müssen " Du, stehts nun 6 oder 7 zu null ".

Tja, die Rückserie startet dann mit mehreren Siegen und so langsam wird es ziemlich einsam an der Tabellenspitze.

Die Siegprämien werden von 27,50 Eur auf 31,68 Eur pro Spiel angehoben.

Neue Spieler wird es nicht geben, dafür wird ins Trainingsgelände und Equipment investiert. Terrabänder werden extra mit einem Konditionscoach aus Amerika eingeflogen.

Halt nur das Beste für die Jungs und den Verein.....für die Fans natürlich auch, ein zweiter Bier- und Grillstand wird eröffnet!

Nun muss noch das Stadion Regionalligatauglich gemacht werden. Es müssen Gitter und Käfigzäune her.......wir rufen bei unseren Freunden aus Norderstedt an und erkundigen uns, ob sie bereit wären ihre neuinstallierten Zäune wieder abzugeben, da der Aufstieg nun doch für das Jahr 2020 geplant ist.

Norderstedt willigt ein und in einer "Hau Ruck" Aktion werden Zäune Richtung Meiendorf befördert. Auch in guten Zeiten muss halt gespart werden ;o)

Somit steht dem Aufstieg nichts mehr im Wege! Noch Fragen???

Das war wohl ein Tagtraum, also nicht ernst nehmen.

Hoffentlich bis Samstag im Stadtion Meiendorf an der B75. Hier schon einmal die Stadionzeitschrift vorab: http://msv-supporters.de/index.php?option=com_docman&task=cat_view&gid=27&&Itemid=66

Gruesse aus dem schönsten Dorf Hamburgs. 
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2008, 16:04:25 von Poldi »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #64 am: 23. Oktober 2008, 15:58:51 »

Poldi, Du sollst doch nicht schon am frühen Nachmittag soviel Alkohol trinken..... ;) 8) 8)


Ansonsten ein genialer Kurzroman, habe mich echt schlappgelacht.  ;D
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Poldi

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67
    • MSV-Fanseite
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #65 am: 23. Oktober 2008, 16:07:47 »

Vielleicht war es ein Kaffee zu viel ???  Ein kleines Bier gibt es erst wieder am Samstag  ;D
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #66 am: 23. Oktober 2008, 16:23:25 »

  Ein kleines Bier gibt es erst wieder am Samstag  ;D

Was bedeutet in Meiendorf denn:

SPONSOR des heutigen Spiels G.Pollak

Freibier für alle  ???
Gespeichert

Poldi

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67
    • MSV-Fanseite
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #67 am: 23. Oktober 2008, 21:51:52 »

Hallo Quagga,

für eine Summe X wirst Du Sponsor des Tages.
Du bekommst freien Eintritt, einen Parkplatz vor dem Stadion und wirst im Stadionheft und über die Lautsprecher erwähnt. Anschliessend darfst Du sogar am Mannschaftsessen teilnehmen.
Ob Du Freibier bekommst liegt an Deinem Verhandlungsgeschick :D

Interesse?

Freundliche und entspannte Grüße,
Poldi
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #68 am: 23. Oktober 2008, 22:26:25 »

Guck mal an. Und hier wirst Du auch noch erwähnt  ;)
Interesse?

Nein Danke! Aber es gibt ja immer tolle Ideen, die sich auch auf andere Vereine "transferieren" lassen.
P.S. Du besitzt zZt das Meiendorfer Forum Monopol. Das von N.Lund ist abgeschaltet!

P.P.S. Vielleicht solltet Ihr noch den Hinweis geben, am Samstag 6,- Euro passend mitzubingen, um dann bei Jens M. (Flying Dealer) die Karten persönlich zu beziehen.
Die Warteschlange wird wohl sonst bis "zurück nach Hamburg"(100m) gehen.
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2008, 22:33:28 von Quagga »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #69 am: 24. Oktober 2008, 12:47:28 »

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Poldi

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67
    • MSV-Fanseite
Vertragsverlängerung mit Trainer Lutz Göttling
« Antwort #70 am: 08. November 2008, 11:18:52 »

Vorzeitig hat der MSV den Vertrag mit Trainer Lutz G. um 2 weitere Jahre verlängert. Wie ich finde, eine sehr gute Entscheidung. :D.
Also heute auf nach Meiendorf......erster gegen den Tabellenletzten!! In der Regel immer interessant solche Begegnungen, da ist alles drin. Hoffentlich mit dem besseren Ende für die Meiendorfer.

Gruesse aus dem Dorf
Gespeichert

Freddinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #71 am: 08. November 2008, 13:24:45 »

also da egenbüttel gegen echte spitzenmannschaften ( denke da an pauli II und bergedorf) immer gut aussah. wird wohl auch was gegen den msv drin sein.

der sce ist mir ein sehr sehr sympathischer verein und ich drück ihnen in der OL die daumen :O
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #72 am: 08. Dezember 2008, 12:55:41 »

Lustige "Yes, we can!"-Story heute im Abendblatt:

http://www.abendblatt.de/daten/2008/12/08/986490.html

Waschmittel nicht auf Vereinskosten usw. Nicht schlecht. Muss ja ein gutes Klima im Gesamtverein sein.....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #73 am: 19. Januar 2009, 10:21:52 »

* gelöscht * -weil bearbeitet 
 
« Letzte Änderung: 19. Januar 2009, 14:11:35 von Quagga »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #74 am: 08. März 2009, 15:47:27 »

MSV-Manager Jens Malcharczik gab heute schon mal folgende Info heraus:

Anlässlich des 60. Vereinsjubiläums des Meiendorfer SV wird es in der Zeit vom 17.06.-21.06.2009 diverse Veranstaltungen/Aktivitäten geben! Lotto King Karl hat wohl bereits für ein Konzert zugesagt. Für ein Freundschaftsspiel sind diverse Bundesligisten im Gespräch (u.a. Wolfsburg, Hoffenheim). Man darf gespannt sein.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 20
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Meiendorfer SV
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!