organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 23. April 2024, 13:44:24
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Meiendorfer SV
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 20

Autor Thema: Meiendorfer SV  (Gelesen 129782 mal)

Poldi

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67
    • MSV-Fanseite
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #105 am: 10. April 2010, 20:08:58 »

Hallo Andreas,

prima Bericht, schön dass Du Dich mal wieder in Meiendorf blicken lassen hast.

Es hat in der Tat einen Wirt-Wechsel gegeben, gut erkannt.

Wer sich die schwarz-gelben Kaffeekannen angucken möchte, kann sich gern die Pressekonferenz auf der Seite der MSV-Supporters ansehen.

www.msv-supporters.de

Das war heute leider überhaupt nix, bin immer noch ein wenig angefressen.
Wenigstens hat die Sonne heute ihr bestes gegeben.

Wie immer, freundliche und heute leicht unentspannte Grüße aus dem Dorf

Poldi
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #106 am: 18. Juni 2010, 13:23:35 »

Glückwunsch, Poldi!

Am 30.07. also Eröffnungsfeier in Meiendorf. Ich teste dann mal Deine 15 Minuten Fahrzeit vom Hauptbahnhof bis zum Stadion..... ;) 8)
(Mein Tipp: Viele Zuschauer werden noch im Stau stehen, wenn der Anpfiff erfolgt)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Poldi

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67
    • MSV-Fanseite
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #107 am: 19. Juni 2010, 19:22:51 »

Hallo Andreas,

großartig, vielen Dank. Wir freuen uns schon auf die Organisation.

Die 15 Min. sind natürlich dann möglich, wenn man morgens zeitig gen City fährt.

Ich denke im Berufsverkehr sind´s ca. 30 Minuten vom Hauptbahnhof.

Zu dem Thema fällt mir folgendes ein:

http://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU&feature=related

Wie immer, freundliche und entspannte Grüße aus Meiendorf !

Poldi

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #108 am: 19. Juni 2010, 20:19:29 »

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

atze08

  • Gast
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #109 am: 19. Juni 2010, 23:05:54 »

Warum nur in Meiendorf?Was haben den
HFV dazubewogen?Warum nicht Buchholz?
« Letzte Änderung: 19. Juni 2010, 23:08:22 von Atze der Heidefighter »
Gespeichert

Olli

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #110 am: 19. Juni 2010, 23:39:55 »

Das frag ich mich allerdings auch. Ham die B75er Jubiläum, hab ich da irgendwas verpasst?
Buchholz wäre doch passend, Niendorf auch wegen 90 Jahr Feier, oder bei uns in Bergedorf - immerhin 125 Jahre, ASV und FC zusammen!
Aber passt mal wieder voll und ganz zum HFV
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #111 am: 20. Juni 2010, 01:18:28 »

zur info: der HFV entscheidet nach eingehenden bewerbungen für diese (lukrative) veranstaltung. bei mehreren interessenten gibt es eine vielzahl an kriterien - wie in der veröffentlichung des hfv-medienzentrums  8)  auch auf- und ausgeführt. wer lesen kann, fängt den wurm. i-welche "vereinsjubiläumse" sind m.e. als allerletztes zu werten. und, sorry, bergedorf ist noch allerletzter. bringt erst einmal euren bzw. eure vereine ins reine. nur tradition ist ein wenig dünn als argument.

wie ich heute bzw. gestern im rahmen der zum teil ansehnlichen junioren-pokal-endspiele in niendorf erfahren habe, hat sich der NTSV - mein persönlicher tipp im vorfeld - gar nicht für die saisoneröffnung beworben. grund: die ersten spieltage werden dort auf dem kunstrasen ausgetragen werden müssen, da der rasen erst ab kommender woche seine ruhepause erhält. der plastik-platz ist ein keineswegs guter zuschauer-ort, wer sich am sachsenweg auskennt. abgesehen davon ist die dortige beschaffenheit des kunstrasens scheiße.

allen meiendorfern organisatoren gutes gelingen, aber da ich alleine zum hauptbahnhof eine halbe stunde brauche, werde ich selbst nach stoibers theorie nicht von dort an die B75 fliegen können und wohl tendenziell eher nicht dabei sein...! aber ich erahne eine liveticker vom bierchen-stand durch quagga & co.! oder matzi-mausi macht mal 'ne webcam mit livebildern klar...  :P
« Letzte Änderung: 20. Juni 2010, 01:24:42 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #112 am: 20. Juni 2010, 18:31:28 »

Meiendorf war nach H/R (100 Jahre, Stamer, …. , hat sich von selbst erledigt) mein zweiter Favorit für das Eröffnungsspiel..
Bei dieser Entscheidung sollte es auch gar nichts zu meckern geben.
Der Meiendorfer SV liefert seit Jahren positive Arbeit ab. Vom typischen „Sommertheater“ haben  „wir“ auch lange, gar nichts mehr gehört.
Das Stadion ist klasse, man kann von überall gut gucken.
Parkplätze gibt es ausreichend und wenn die „HVV Fraktion“ das wünscht, dann würde man dort vielleicht auch noch ein „Shuttle Service“ ab U-Bahn Meiendorfer Weg einrichten! Organisationstalent ist ja vorhanden.
Mit Frau Buchholz (Nomen est omen) erwartet Euch eine sympathische Kassiererin, die keinen „Topzuschlag“ erheben darf, weil Meiendorf eh teuer (€6,-/4,-) ist. Das Catering ist wirklich gut und die (so häufig negative) Pressekonferenz kann man auch „draußen“ stattfinden lassen.

Ich persönlich freue mich auf das Eröffnungsspiel an der B75 und tippe mal als Gegner:

SC Condor oder Bramfelder SV !

ABER !!! Läuft ein Verein westlich des Alsterufers (Rugenbergen, Schnelsen, Niendorf,...) zum Eröffnungsspiel auf, gibt es Feuer!
« Letzte Änderung: 20. Juni 2010, 19:07:13 von Quagga »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #113 am: 01. Juli 2010, 07:47:52 »

@Poldi (oder alle, die es wissen):  Findet die Saisoneröffnung Meiendorfer SV - Bramfelder SV am Sa, 31.07. um 13.00 Uhr statt (laut fussball.de), oder doch am Freitag, 30.07.?


In der Info-Mail vom 18.06. wurde vom HFV der 30.07. genannt, laut fussball.de ist das Spiel aber am 31.07. angesetzt.


H F V  -  M e d i a  -  S e r v i c e
                                         
Datum: 18.6.2010

Saisoneröffnung der Oberliga Hamburg am 30.7. beim Meiendorfer SV


Der Spielausschuss des Hamburger Fußball-Verbandes hat entschieden. Die diesjährige
Saisoneröffnung der Oberliga Hamburg wird am 30. Juli 2010 beim Meiendorfer SV
stattfinden.

Joachim Dipner (Spielausschuss-Vorsitzender des HFV) sagte: "Wir hatten einige sehr
gute Bewerbungen vorliegen. Das zeigt den hohen Stellenwert dieser Veranstaltung.
Immerhin hatten wir im letzten Jahr beim SV Curslack-Neuengamme über 1.000
Zuschauer. Der Meiendorfer SV gehört seit Jahren zu den Top-Teams der Hamburger
Oberliga. Schon einige Male bemühten sich die Verantwortlichen darum, die
Saisoneröffnung zum MSV zu holen. Dies war allerdings nur ein Kriterium von vielen.

Wir sind sicher, dass der Start der Hamburger Oberliga 2010/2011 im Stadion
Meiendorfer Straße in einem würdigen Rahmen stattfinden wird."

« Letzte Änderung: 01. Juli 2010, 07:51:00 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Poldi

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67
    • MSV-Fanseite
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #114 am: 01. Juli 2010, 18:49:48 »

Hallo Andreas,

der 30. Juli ist richtig !

Ist nun auch korrigiert worden:

http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/1-spieltag/oberliga-hamburg/hamburg/verbandsligen/herren/spieljahr1011/hamburg/M03S1011W031001T1

Wie immer, freundliche und entspannte Grüße aus Meiendorf,
Poldi
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #115 am: 01. Juli 2010, 19:05:21 »

Danke, Poldi!

Und gleich die nächste Frage: Laut fussball.de finden alle MSV-Heimspiele danach am Samstag um 13:00 Uhr statt....?!? Oder bleibt es bei 14:00 Uhr?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Poldi

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67
    • MSV-Fanseite
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #116 am: 02. Juli 2010, 17:20:04 »

Aufgrund der Anstosszeiten der Bundesliga wird in Zukunft wohl gegen 13h der Anpfiff an der B75 ertönen.

Wie immer, freundliche und entspannte Grüße aus Meiendorf,

Poldi
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #117 am: 12. Juli 2010, 19:47:59 »

Poldi, was machen die Vorbereitungen auf die große Saisoneröffnung?



Ihr habt jetzt erstmals eine nagelneue schöne Anzeigetafel?!!!

Quelle:  http://blog-trifft-ball.de/?p=280
(Diese Seite ist wohl seit heute Online. DER Blog für Hamburgs Hobbyreporter)

« Letzte Änderung: 12. Juli 2010, 20:35:27 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Poldi

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67
    • MSV-Fanseite
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #118 am: 12. Juli 2010, 22:46:40 »

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und ich frage mich gerade, wer über unseren schönen Zaun gestiegen ist und heimlich Fotos geschossen hat.......Leute gibt es!?  :-\

Wie immer, freundliche und entspannte Grüße aus Meiendorf,

Poldi
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #119 am: 12. Juli 2010, 23:05:47 »

....ich frage mich gerade, wer über unseren schönen Zaun gestiegen ist und heimlich Fotos geschossen hat


Das war bestimmt jemand ANDERS....


Hier schon die nächste MSV-Story: http://blog-trifft-ball.de/?p=359
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 20
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Meiendorfer SV
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!