organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 07:15:07
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Meiendorfer SV
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 20

Autor Thema: Meiendorfer SV  (Gelesen 129110 mal)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #150 am: 27. April 2013, 21:22:17 »

::) Drei Platzverweise und zwei Elfmeter gegen Meiendorf,
alles korrekt gewesen ??


Da gab es so einiges nach dem Spiel aufzuarbeiten.....:

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=5071

Herr Stuhlmacher, bitte treten Sie SOFORT zurück!!!! Diese pauschalen Unterstellungen sind eine absolute Frechheit und Sie sollten bitte sofort Ihre Konsequenzen aus Ihren Aussagen treffen, die nur Rücktritt bedeuten kann!!

@Braun: bitte handeln!!!
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #151 am: 27. April 2013, 21:22:58 »

Immerhin ist er in der Statistik richt benannt  ;D

Und (siehe Spielberichte-Thread) Herr Dühring hatte heute einen so schlechten Tag, das er selbst aus der Ferne Meiendorf verpfeifen konnte  8)
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #152 am: 27. April 2013, 21:26:55 »

Herr Stuhlmacher, bitte treten Sie SOFORT zurück!!!! Diese pauschalen Unterstellungen sind eine absolute Frechheit und Sie sollten bitte sofort Ihre Konsequenzen aus Ihren Aussagen treffen, die nur Rücktritt bedeuten kann!!

@Braun: bitte handeln!!!

Wir waren vor Ort auch alle ziemlich baff (u.a. Mopo + SpoMi waren auch da).

Auf Nachfrage, welche Spieler es denn mit den rassistischen Äußerungen waren: "Es waren Spieler, die auf dem Platz gestanden haben". Also keine Zuschauer, meinte er. Aber Namen wollte (konnte?) er nicht nennen. Henke hat das ziemlich gelassen und gut gemeistert, wie ich finde.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Braun

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #153 am: 28. April 2013, 03:48:23 »

Fair Play !

Anti Rassismus ?

In fast jedem Stadion der Welt wird dafür geworben.
Auch die Verbände werben damit.

Hat sich bis Eilbeck-Andi nicht rumgesprochen !!

Hast auf die große Story gewartet, das unser guter Trainer M.Stuhlmacher auf der Pressekonferenz ausrastet.

Du bist ne traurige Gestalt.

Dein Spielbericht ist ein Witz.

Was hast Du da gesehen ????????????????????????????????????????????????????? ???

Du brauchst jetzt nichts von der Meiendorfer Brille erzählen !!,das ist langweilig .

Du machst HAFO total unglaubwürdig und verspielst den Ruf von dieser Info-Seite.

Dein Bericht ist unterste Schublade.

Vollkommen kontraproduktiv der fußballerischen Einstellung.

Dir hätte es gut getan , ein paar Meter weiter zu radeln und etwas schwarze deutsche Geschichte anzusehen.

Dann hättest Du vielleicht etwas mehr Feingespür für die Worte des übergewichtigen Curslacker-Mittelfeldspielers bekommen , die unser kolumbianischer Mittelfeldspieler sich anhören musste.

Findest Du, das die Worte , wie Neger oder "Motherfucker" zum Vokabular eines Spielers gehören ?
 Muss man mit Provokationen ein Spiel drehen?

Wenn Curslack vorher nur über den Ballfangzaun schießt und bei der besten Aktion sich auch noch von Hacht verletzt und den Ball im MSV-Tor nicht unterbringen kann , nenne ich es Unvermögen.
Da sagt man, heute hätte ich eine Woche spielen können, aber kein Tor geschossen.

Dann kam aber der Schiri und beeinflusste das Fußballspiel.

Es erinnerte uns an das Pokalspiel Paderborn : HSV.

Ich bin gespannt , ob es hohe Wetten auf :
A: zwei Elfer
B: 3:1 gab
C: drei Herausstellungen
gab.

Die Entgleisungen der bestraften Meiendorfer Spieler sind zwar grenzwärtig , vermeintliche Tätlichkeiten nicht akzeptabel , aber der Schiri Benjamin Stello sollte mal beobachtet werden.
( sein Team )

Trainer Henke sollte mal sein " Statement " in der Pressekonferenz überdenken und froh sein , das er seine übergewichtige provokative Person los wird.
Oder unterstützt er sie ??????? ??? :-[
Gespeichert

HamburgsPerlchen

  • hafo supporter 2011
  • Landesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #154 am: 28. April 2013, 07:43:39 »

@Braun

Zitat
Dann hättest Du vielleicht etwas mehr Feingespür für die Worte des übergewichtigen Curslacker-Mittelfeldspielers bekommen , die unser kolumbianischer Mittelfeldspieler sich anhören musste.

Findest Du, das die Worte , wie Neger oder "Motherfucker" zum Vokabular eines Spielers gehören ?
 Muss man mit Provokationen ein Spiel drehen?

Sollte das sich zugetragen haben, so lassen sich diese Aussagen und Provokationen sicher von mehreren Zeugen belegen!? Also alle Zeugen benennen und das wird eine interessante Sportgerichtsverhandlung! Aber bedenken das, dass Sportgericht keine Zeit hat für eine vernünftige Beweisaufnahme hat. Also bleibt nur der Gang vor das Verbandsgericht! Die Herren nehmen sich mehr Zeit, haben ja in Ihren Alter auch genug davon  8)

Ich finde das gehört aufgeklärt! Immerhin sind diese Vorwürfe nicht neu und somit nicht überraschend. Ich zumindest habe beim lesen von Stuhles Worten genau an diesen Curslacker Akteur gedacht  >:(

@all

Ich persönlich kann, sollte es diese Provokationen in der Form gegeben haben, die Worte (sofern sie die Worte des/der Curslacker betreffen) von Stuhlmacher absolut verstehen! Irgendwann ist mal genug, dann muß es einfach raus!!!
Gespeichert

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #155 am: 28. April 2013, 09:12:48 »

Ich war nicht vor Ort und kann zu den Geschehnissen nichts sagen. Wenn ich aber hier lesen muss, dass dem SR kriminelle Handlungen vorgeworfen werden, dann bekomme ich das kotzen. Jemand der sowas hier von sich gibt, kann nicht mehr ernst genommen werden. Zu unterstellen, ein SR der Oberliga HH würde bewusst Spiele verschieben, ist nur noch lächerlich.
Fehlentscheidungen wird es immer geben, aber zu unterstellen, dass diese bewusst getroffen werden, finde ich abartig.

In diesem Fall gibt es sogar viele, die die Entscheidungen für völlig richtig gehalten haben. Sehr mutig, wenn man dann jemanden einer Straftat beschuldigt - so wie Braun es oben getan hat - was übrigens auch Konsequenzen haben kann...
« Letzte Änderung: 28. April 2013, 09:15:04 von LarsHH »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #156 am: 28. April 2013, 11:47:42 »

schließe mich "LarsElmshorn" an.

alleine "hoyzer" ins spiel zu brinmgen, steht beim HFV / DFB auf dem index. da wäre ich mal ganz vorsichtig...! vor allem dann, wenn ich mich zwei sätze vorher über öffentliche "aussagen" / "beleidigungen" / "anfeidnungen" etc. empöre...! und diese scheiß selbstjustiz (auf dem platz) ist sicher keine lösung.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Bernd Barmbek

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #157 am: 28. April 2013, 12:32:46 »

Leider weiss jeder wer gemeint ist auf Curslacks Seite. Es ist ja nicht das erste Mal, dass dies passiert. Der Frust auf MSV Seite ist auf gewisse Seite verständlich, man sollte nur in Frage stellen wie damit umgegangen wird.

Die Schiedsrichter hören meiner Meinung nach bewusst weg, traurig aber wahr.
Gespeichert

Braun

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #158 am: 28. April 2013, 13:01:42 »

Vollkommen richtig. Tätlichkeiten sind zu verdammen. Sie gehören weder auf, noch neben den Platz.

Über das " unterirdische " Schirigespann Benjamin Stello und Co. kann man nur den Kopf schütteln. Ein weiteres Beispiel: Kurz nach dem Abpfiff diskutierten die Spielerväter Böse und Rehr miteinander. Torwart Böse schrie mindestens 10 mal in Richtung MSV-Spielervater Rehr: " Halt die Fresse." !!!!! Auch hier hätte der Schiri noch Gelb zeigen können / müssen.

Vielleicht wird es mal Zeit, das eine Mannschaft , deren Spieler durchgehend Verbal angegriffen werden und vom Schiri nicht geschützt werden, komplett das Spielfeld verlassen.

Auch als Eigenschutz , damit keine Tätlichkeiten entstehen.
Gespeichert

HaraldSpörl

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #159 am: 28. April 2013, 13:23:34 »

Leider weiss jeder wer gemeint ist auf Curslacks Seite. Es ist ja nicht das erste Mal, dass dies passiert. Der Frust auf MSV Seite ist auf gewisse Seite verständlich, man sollte nur in Frage stellen wie damit umgegangen wird.

Die Schiedsrichter hören meiner Meinung nach bewusst weg, traurig aber wahr.

Okay. Drehen wir den Spieß mal um. Der SR ahndet jede böse böse Kommunikation zwischen Spielern und/oder Trainern.
FC Holger Zippel gegen VFL Bert Ehm - und das Spiel endet mit 3 Feldspielern. Viel sehen, wenig hören. So lautet nicht nur in der Bundesliga das Motto. Und das ist auch gut so!
Recht gebe ich dir, dass für Jedermann hörbare Beleidigungen nicht gehen. Was im "engeren Kreis" auf dem Feld gesagt wird, kannst du als Zuschauer nicht beurteilen. In der Bundesliga und auch in Hamburgs höchsten Spielklasse herrscht zwischen allen Beteiligten ein Rauer Ton. Also erst an die eigene Nase fassen und erst dann andere verurteilen. In diesem Fall wurde ein Spieler offensichtlich beleidigt (ich war nicht dabei), dennoch ist es mit Sicherheit so, dass er vorher auch ausgeteilt hat. Und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Vollkommen richtig. Tätlichkeiten sind zu verdammen. Sie gehören weder auf, noch neben den Platz.

Über das " unterirdische " Schirigespann Benjamin Stello und Co. kann man nur den Kopf schütteln. Ein weiteres Beispiel: Kurz nach dem Abpfiff diskutierten die Spielerväter Böse und Rehr miteinander. Torwart Böse schrie mindestens 10 mal in Richtung MSV-Spielervater Rehr: " Halt die Fresse." !!!!! Auch hier hätte der Schiri noch Gelb zeigen können / müssen.

Vielleicht wird es mal Zeit, das eine Mannschaft , deren Spieler durchgehend Verbal angegriffen werden und vom Schiri nicht geschützt werden, komplett das Spielfeld verlassen.

Auch als Eigenschutz , damit keine Tätlichkeiten entstehen.

Klar, vielleicht solltet ihr so etwas tatsächlich mal machen. Ich liebe die Aussage "Schiri, wir müssen morgen alle wieder arbeiten". Klasse, "Ich auch!)
Das Unterirdische SR-Gespann leitet Spiele in der Oberliga Hamburg und es hat mit Sicherheit seine Berechtigung dazu. Unterirdisch war an diesem Tag offensichtlich nur die Aussage des Trainers nach Spielende. Wenn sich eine halbe Stunde nach Schlusspfiff die Emotionen nicht abgekühlt haben, dann sind seine gewählten Worte gut überlegt und gehören nachträglich bestraft. Ebenso wie deine Anschuldigungen das SR-Gespann mit Robert Hoyzer zu vergleichen. Irgendwann wird es langweilig, das Thema ist alt, 2005, Hoyzer? Wer war das noch gleich? Kerle wie du scheinen seit 2005 nichts gelernt zu haben. Langweilig. Setzen, 6.
Gespeichert

HaraldSpörl

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #160 am: 28. April 2013, 13:29:56 »

Ach so, und zu deiner geforderten Gelben Karte nach dem Schlusspfiff:

Weißt du eigentlich was für eine symbolische Bedeutung die Gelbe Karte und welche Auswirkung sie (in Amateurklassen) hat?
Das beantwortet deine Frage von allein.
Wenn überhaupt kannst du hier eine Rote Karte, einen Feldverweis auf Dauer, fordern. Und wenn du ihn forderst, dann müssten nach jedem Spieltag die meisten FaDs nach Spielende ausgesprochen werden.
Es gibt immer eine Mannschaft die "verliert" und diese wird sich auch noch in 20 Jahren aufregen.
Vor 20 Jahren war es übrigens auch schon so. Nur damals gab es Spieler mit Charakter, Trainer, Zuschauer und Schiedsrichter - man hat sich anschließend mit einem Bier zusammengesetzt und drüber gesprochen. Heutzutage setzt Du dich vor den Rechner, schreibst vermutlich einen Bericht für die Vereins-HP und vergleichst das Gespann mit Hoyzer.
Bissel albern, findest du nicht auch?
Gespeichert

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #161 am: 28. April 2013, 13:52:09 »

Ich kann nicht verstehen, warum der Ton von Braun hier so geduldet wird - auch noch gegen einen Moderator, der sich viel Zeit nimmt, um Interessierte des Amateurfußballs zu informieren.

Schade - das ist wirklich dieses Forums unwürdig, zumal Braun's Ton schon lange grenzwertig ist.
Man kann über alles gemäßigt diskutieren - auch über den Schiedsrichter Stello und Beleidigungen und rote Karten - aber nicht in dieser Art und Weise!









Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #162 am: 28. April 2013, 14:51:19 »

Ich kann nicht verstehen, warum der Ton von Braun hier so geduldet wird - auch noch gegen einen Moderator, der sich viel Zeit nimmt, um Interessierte des Amateurfußballs zu informieren.

Schade - das ist wirklich dieses Forums unwürdig, zumal Braun's Ton schon lange grenzwertig ist.
Man kann über alles gemäßigt diskutieren - auch über den Schiedsrichter Stello und Beleidigungen und rote Karten - aber nicht in dieser Art und Weise!

Ich hatte auch überlegt einzugreifen, habe dies aber Au zwei Gründen nicht gemacht:

1. eilbek Andi kann das ganze sehr gut einschätzen und sich wehren
2. disqualifiziert sich Braun dadurch nur selber, eine Zensur würde nur ihm in die Karten spielen!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #163 am: 28. April 2013, 14:52:23 »

1. eilbek Andi kann das ganze sehr gut einschätzen und sich wehren

2. disqualifiziert sich Braun dadurch nur selber, eine Zensur würde nur ihm in die Karten spielen!

2x Volltreffer!  ;)
« Letzte Änderung: 28. April 2013, 18:37:02 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #164 am: 28. April 2013, 19:07:42 »

Fair Play !

Anti Rassismus ?

In fast jedem Stadion der Welt wird dafür geworben.
Auch die Verbände werben damit.

Hat sich bis Eilbeck-Andi nicht rumgesprochen !!

Hast auf die große Story gewartet, das unser guter Trainer M.Stuhlmacher auf der Pressekonferenz ausrastet.

Du bist ne traurige Gestalt.

Dein Spielbericht ist ein Witz.

Was hast Du da gesehen ????????????????????????????????????????????????????? ???

Du brauchst jetzt nichts von der Meiendorfer Brille erzählen !!,das ist langweilig .

Du machst HAFO total unglaubwürdig und verspielst den Ruf von dieser Info-Seite.

Dein Bericht ist unterste Schublade.

Vollkommen kontraproduktiv der fußballerischen Einstellung.

Dir hätte es gut getan , ein paar Meter weiter zu radeln und etwas schwarze deutsche Geschichte anzusehen.

Dann hättest Du vielleicht etwas mehr Feingespür für die Worte des übergewichtigen Curslacker-Mittelfeldspielers bekommen , die unser kolumbianischer Mittelfeldspieler sich anhören musste.

Findest Du, das die Worte , wie Neger oder "Motherfucker" zum Vokabular eines Spielers gehören ?
 Muss man mit Provokationen ein Spiel drehen?

Wenn Curslack vorher nur über den Ballfangzaun schießt und bei der besten Aktion sich auch noch von Hacht verletzt und den Ball im MSV-Tor nicht unterbringen kann , nenne ich es Unvermögen.
Da sagt man, heute hätte ich eine Woche spielen können, aber kein Tor geschossen.

Dann kam aber der Schiri und beeinflusste das Fußballspiel.

Es erinnerte uns an das Pokalspiel Paderborn : HSV.

Ich bin gespannt , ob es hohe Wetten auf :
A: zwei Elfer
B: 3:1 gab
C: drei Herausstellungen
gab.

Die Entgleisungen der bestraften Meiendorfer Spieler sind zwar grenzwärtig , vermeintliche Tätlichkeiten nicht akzeptabel , aber der Schiri Benjamin Stello sollte mal beobachtet werden.
( sein Team )

Trainer Henke sollte mal sein " Statement " in der Pressekonferenz überdenken und froh sein , das er seine übergewichtige provokative Person los wird.
Oder unterstützt er sie ??????? ??? :-[

Je öfter man diesen Eintrag liest, umso erbärmlicher wirkt er. Von mal zu mal wird der Fremdschämfaktor größer...da scheint jemand aus den Fußstapfen von T.O. herauswachsen zu wollen!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 20
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Meiendorfer SV
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!