organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. März 2024, 10:33:14
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 68

Autor Thema: SC Victoria Hamburg  (Gelesen 364711 mal)

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #510 am: 23. August 2010, 09:27:07 »

Mal im Ernst Andie! Findest Du die Preise nicht überzogen? Wenn ich persönlich daran denke wie lange ich als Altenpfleger dafür arbeiten muß,dann scheint es mir so als wenn man mit aller Macht Geld machen möchte! Zur Zeit könnte ich mir weder einen Stehplatz,geschweige denn noch einen Sitzplatz leisten!
Das hat mit Neid doch gar nix zu tun!
Von mir aus können sie an der Hoheluft auch ne Ölquelle finden,das würde ich Vicy sogar gönnen,da es dann endlich mal wirklich hochgehen könnte.Quasi den nächsten Schritt machen.
Ich persönlich leiste mir keine Stadionbesuche in der Bundesliga,weil es einfach nicht geht!
Runter von der Tränendrüse!
Ich hätte das Spiel wirklich gern gesehen,auch die Pokalspiele,aber das geht einfach nicht wegen der Finanzen,die ich zur Verfügung habe!
Und da ich nicht Schüler,Student,Arbeitssuchend,Schiedsrichter,Journalist oder sonstwas bin,bekomme ich auch keine Ermäßigung!Was nun?
Wie wärs denn wenn Matzl wieder nen Live-Stream machen würde?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #511 am: 23. August 2010, 09:34:19 »

Mal im Ernst Andie! Findest Du die Preise nicht überzogen?

Nein.

Wenn ich sonst 6 Euro für ein beliebiges OL-Spiel zahle, sind 12 Euro für das einmalige Spiel gegen den HSV nicht zuviel. Überleg' bitte selber mal, dass viele OL-Vereine sogar für Testspiele/Turniere im Sommer in der Vorbereitung satten Eintritt nehmen.

Und wenn man sich das aktuell nicht leisten kann, ist das eben so. Aber deswegen hier öffentlich rumjammern und auf Vicky schimpfen? Hmm....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #512 am: 23. August 2010, 09:35:43 »

Ich glaube, da krieg ich ärger :)

Das Fernsehen hat mich schon "ausgemeckert", weil ich nach dem Sieg gegen Oberhausen auf den Platz gegangen bin um Fotos zu machen: "Es gilt auch die gleiche Regelung wie während des Spiels. Auch wenn sie die Ordner durchgelassen haben, Sie dürfen nicht auf den Rasen."
Und als ich mit Stephan sprach, die anderen (schreibenden) Kollegen hinzu kamen, wurden wir mit den Worten unterbrochen, dass das Fernsehen Vorrang hat.

Ein Livestream würde womöglich eine sofortige Inhaftierung nach sich ziehen. Immerhin ohne Sicherungsverwahrung ...
« Letzte Änderung: 23. August 2010, 14:32:39 von Andre Matz »
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #513 am: 23. August 2010, 12:57:19 »

Aber wenigstens kein Stadionverbot....
Gespeichert

Liekedeeler

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 82
  • Gegen die Zensur in diesem Forum!
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #514 am: 24. August 2010, 19:22:14 »

Stephan Rahn wurde von den SPORT BILD-Lesern zum Pokalhelden der ersten Runde beim DFB-Pokal gewählt.

Glückwunsch!

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/dfb-pokal/partner/deutsche-post/pokalhelden-artikel/gewinnspiel-pokalhelden-gewinner-runde1.html
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #515 am: 31. August 2010, 19:07:53 »

SC Victoria - HSV

hier im Live-Ticker: http://blog-trifft-ball.de/live-victoria-vs-hsv/
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #516 am: 31. August 2010, 20:51:34 »

DFB-Pokal gegen Wolfsburg wurde heute festgelegt. Dienstag, 26.10., 19.00

http://www.dfb.de/index.php?id=3104&no_cache=1
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #518 am: 01. September 2010, 12:51:28 »

SC Victoria - HSV
hier im Live-Ticker: http://blog-trifft-ball.de/live-victoria-vs-hsv/

---> 1-4. Tja, war es ein Eigentor? Auf jeden Fall ist Jan Melich unglücklich am Ball und jagt das Spielgerät nach einer Ecke mit dem Schienbein unhaltbar ins Netz. Stadiosprecher Kraft: “Eigentore macht man nicht, das war Kazior.”

Dem hat sich hafo auch angeschlossen. In einem Punktspiel stünde da nicht Tor Kazior, sondern Eigentor Melich. Aber gestern musste man ja nicht alles so genau nehmen.  ;)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #519 am: 03. September 2010, 07:12:00 »

2072 Zuschauer waren doch eine tolle Kulisse (vergleiche Pauli einen Tag später in Meiendorf...trotz "günstigerer" Eintrittspreise!).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #520 am: 03. September 2010, 10:27:32 »

Ein Termin während der Buli-Vorbereitung wäre natürlich netter gewesen, weil dann mehr Spieler aus dem A-Team des HSV mitgemischt hätten  :)

Nächstes Jahr gegen Pauli II wäre aber unglücklich und sicher nicht im Sinne des Erfinders  :-X
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #521 am: 07. September 2010, 23:00:20 »

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #522 am: 07. September 2010, 23:45:46 »

Zitat
Ehm vs. Hüllmann:

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=4151

Zitat
Bert Ehm (Trainer SC Victoria):
Wir haben ein sehr emotionales Spiel gesehen [...] Ich habe mich heute auch daneben benommen. [...]

einsicht ist der erste schritt zur besserung.


Zitat
Besondere Vorkommnisse: Bert Ehm wird für einen Schubser gegen Sven Drews auf die Tribüne verwiesen (78.)

unter vorbehalt, da ich nicht dabei war und auf die berichterstattung von e-a vertraue: wenn es denn so war, unentschuldbar und eine tätlichkeit, die entsprechend vom sportgericht zu ahnden wäre. von der vorbildfunktion ganz zu schweigen. soll mir nie wieder mit kritischen worten gegenüber spielern, trainern oder gar SR kommen, wenn er selbst so einen groben fehler begeht. titel sind nicht alles...!


T R A I N E R  D E S  J A H R E S...bzw. "sportdirekter"...


Zitat
das war schon eine Jagd auf ihn, als wenn das angesagt worden ist. Während des Spiel haben einige USC-Spieler „Ich brech’ Dir die Knochen“ zu ihm gesagt und solche Dinger...

"und solche dinger"...! *lol*

wenn es wirklich so gefallen ist, dann wird es ja dafür zeugen geben. und: man kennt sich ja, wird ja also kein problem sein, ross und reiter zu benennen.

p.s. dies hat alles natürlich nichts damit zu tun, dass man dieses jahr nicht vorne weg marschiert und sich zu saisonbeginn so schwer tut...
« Letzte Änderung: 07. September 2010, 23:50:04 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #523 am: 08. September 2010, 05:24:56 »

p.s. dies hat alles natürlich nichts damit zu tun, dass man dieses jahr nicht vorne weg marschiert und sich zu saisonbeginn so schwer tut...

Auch wenn ich dir an sich Recht gebe (andererseits: Die Ol-HH lebt ja auch ein wenig von solchen Storys), weißt du doch selber genau, dass Bert auch mit 20 Punkten Vorsprung noch für solche Dinger gut ist.
Gespeichert

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #524 am: 08. September 2010, 09:53:57 »

Dann wurde es hektisch. Dirk Savelsberg hatte Stilz mit gestrecktem Bein erwischt und zu Recht die Rote Karte gesehen (78.). Anschließend kam es zur „Rudelbildung“, Sven Drews meinte „Da war gar nichts“, was Ehm ziemlich erregt veranlasste, ihn fortzustoßen, wofür er auf die Tribüne verbannt wurde (sich jedoch stattdessen wenige Meter hinter der Paloma-Bank platzierte). Als Stilz kurze Zeit nochmals gefoult wurde und Ehm wieder seine (deftigen) Kommentare abgab,

Das Verhalten von Bert Ehm geht m. E. gar nicht und muss entsprechend bestraft werden!   
Gespeichert
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 68
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!