organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 12:42:15
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg

Autor Thema: SC Victoria Hamburg  (Gelesen 365304 mal)

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #30 am: 07. April 2008, 17:41:20 »

Ich denke es werden dieses Jahr alle auf einen spannenden Titelkampf verzichten müssen. Wir gewinnen Freitag und lassen danach keine Federn.

Und die Meiendorfer Jungs dürfen auch gerne kommen. Das "Duell" gegen BU hat uns ja nicht wirklich gefordert...  ;)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #31 am: 07. April 2008, 20:20:19 »

Hoffentlich hat das Spiel am Lokstedter Steindamm endlich mal eine Kulisse, die dem Meister würdig ist. 500 Zuschauer wären toll.  Ob's klappt?

"Schlechte Nachrichten" für Vicky aus Elmshorn: Der FCE ist in die Landesliga aufgestiegen. Damit steht Toni Ude kurz vor einem Wechsel....sonst gibt FCE-Coach Bernd Bressem seiner Tochter nicht das JA-Wort für die geplante Heirat.... ;) ;D   
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nach Dubai

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #32 am: 07. April 2008, 22:07:32 »

Wohin man auch sieht:
Nur Klüngelei und Vetternwirtschaft im modernen Fussball... :'(
Wo soll sowas nur hinführen...
 8)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #33 am: 08. April 2008, 06:03:08 »

Zitat
Hoffentlich hat das Spiel am Lokstedter Steindamm endlich mal eine Kulisse, die dem Meister würdig ist. 500 Zuschauer wären toll.  Ob's klappt?

Übrigens: Vor gut zwei Jahren (am 25.08.2006) waren es tatsächlich 500 Zuschauer:

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=2175

Die Bilanz des SC Victoria gegen den Meiendorfer SV in der Verbandsliga ist übrigens eindeutig....und zwar negativ ! Hinspiel 3:2 für den MSV, letzte Saison 2:1 (in Meiendorf) und 4:1 (!) für den MSV an der Hohenluft (siehe obiger Link zum Spielbericht). Drei Schlappen in Folge.... und auch die beiden letzten gemeinsamen Oberliga-Jahre 2003/2004 und 2004/2005 brachte in vier Duellen keinen (!) Vicky-Sieg (zu Hause 1:1 und 0:4 und Auswärts 1:4 und 2:4).  Aus den letzten 7 Spielen seit 2003 also nur ein Pünktchen für Vicky gegen den MSV bei 8:22 Toren !
« Letzte Änderung: 08. April 2008, 07:05:19 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #34 am: 08. April 2008, 13:27:38 »

Tja, da war das Kaos aber in Hamburg noch nicht ausgebrochen!!!  ;)

Ich bin da zuversichtlich: Die Jungs lernen aus ihren Fehlern bei BU.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #35 am: 08. April 2008, 18:34:49 »

Ich bin da zuversichtlich: Die Jungs lernen aus ihren Fehlern bei BU.

Na, ich weiss nicht. Natürlich spielt Vicky insgesamt eine gute Saison. Wenn es läuft, hauen sie alles weg und schenken dem Gegner 4-5 (oder auch mal 9) ein...aber genauso häufig verdaddeln die "Ehmer" auch fahrlässig das Spiel (3:3 gegen VfL 93, 2:2 bei Cordi - wo es zur Halbzeit eigentlich 5:0 stehen muss -, 1:1 bei BU).

Meiendorf ist ohne Frage der "Angstgegner" ! Das wird bestimmt ein Kracher.



Zitat
Tja, da war das Kaos aber in Hamburg noch nicht ausgebrochen!
Das stimmt natürlich.  Was war eigentlich Euer "erstes" Spiel als Kaos-Gruppe? Das 3:3 gegen VfL 93 am 07.03.? Seither 2-3-0, also noch habt Ihr keine Pleite Eures neuen Klubs miterlebt...stimmts ?

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #36 am: 08. April 2008, 19:38:19 »

Doch, wir haben gleich beim ersten Spiel die deftige 0:3-Niederlage bei Condor miterlebt, wir sind daher schon so einiges gewohnt... ;)
Gespeichert
*gähn*

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #37 am: 08. April 2008, 19:47:45 »

Doch, wir haben gleich beim ersten Spiel die deftige 0:3-Niederlage bei Condor miterlebt, wir sind daher schon so einiges gewohnt... ;)

Echt? Bei dem Spiel war ich doch auch...da seit Ihr mir nicht aufgefallen. Da hattet Ihr wohl noch keine Fahnen, Trommel etc.? Habe Euch nicht wahrgenommen...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #38 am: 08. April 2008, 19:52:30 »

Eigentlich waren wir dort auch nicht wirklich wahrzunehmen. Zwar haben wir das ein oder andere Lied von uns gegeben. Allerdings dürfte es aufgrund des Windes gar nicht bis auf die Gegenseite zu hören gewesen sein...

Bei den Spielern war das wohl anders. Zwei von ihnen haben sich nach dem Abpfiff bedankt. Hatten wir gar nicht erwartet und war für jeden von uns schon etwas Besonderes...
Gespeichert

HH-Ost

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #39 am: 11. April 2008, 22:56:31 »

Neuer Zuschauerrekord heute...;-)

War trotz vieler Ausfälle in unserer Gruppe dann doch überraschend gut. Denke auch, dass wir mit dem Endstand gut bedient sind...

Jetzt gilt es die letzten Wochen die Tabellenführung zu verteidigen. Ich will auf keinen Fall als Zweiter in die Relegation!!!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #40 am: 12. April 2008, 10:16:42 »

Angstgegner bleibt also Angstgegner... Wenn man bedenkt, dass dem MSV zwei wirklich sehr wichtige Spieler gefehlt haben (Roschlaub + Flores), dann ist das Remis für Meiendorf aller Ehren wert.

Nächsten Sonntag an der Brucknerstr. Das letzte 10.45-Uhr-Spiel (bei Condor) ging übrigens 0:3 in die Hose...und war der Beginn von Nordkaos! Besteht da ein Zusammenhang?  ;)   Letzte Saison mit Mühe ein 1:0-Sieg mit einem Maradona-Gedächtnistor. Foto guckst Du hier: http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=2124

Habe gestern Abend kampfstarke Palomaten in Ohe gesehen, die muss man erstmal schlagen!

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

1895

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
    • Nordkaos Hamburg
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #41 am: 12. April 2008, 14:36:08 »

gute leistung gestern von uns, von meiendorf war nicht viel zu vernehmen, ausser die schnell abgeblasene pyroaktion, so kanns weitergehen...!

Elb-Sohn

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 400
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #42 am: 12. April 2008, 18:43:25 »

Gespeichert
Der Fußball im Hamburger Westen lebt!

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #43 am: 12. April 2008, 19:07:31 »

Danke!
Gespeichert

HH-Ost

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #44 am: 12. April 2008, 19:57:22 »

Ja, das war ganz okay ;-)
Aber  die Pyro-Sache gefiel mir trotzdem, auch wenn der Support von Meiendorf sonst ein wenig öde war.

Bedenklich finde ich es allerdings mit Augenmerk auf die Relegation, dass die Mannschaft irgendwie oftmals nicht so ganz locker aufspielt...

4 x Unentschieden
3 x Sieg
1 x Niederlage
-> hätte nicht sein müssen, da war oft mehr drin - wobei nicht unbedingt am Freitag, gerade da wo Meiendorf doch eine gute Meßlatte für die Gegner in der Relegation sein müßte... hmmmm
 
« Letzte Änderung: 12. April 2008, 23:54:12 von HH-Ost »
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!