organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 25. April 2024, 23:39:41
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Eintracht 03 Norderstedt
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 45

Autor Thema: FC Eintracht 03 Norderstedt  (Gelesen 248914 mal)

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #165 am: 03. Juli 2010, 12:33:30 »

Gespeichert

kaydy

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #166 am: 03. Juli 2010, 12:38:12 »

allso nichts?

Laut offizieller Homepage ein e.V.

http://www.eintrachtnorderstedt.de/


Danke sehr!

Auf Homepage vom HFV steht nämlich nichts ( http://www.hfv.de/anschriften-der-vereine-im-hfv_141/eintracht-norderstedt_250.htm). Dieses verwunderte mich ein wenig, da bei den anderen Verein überall das e.V mit geführt wurde, nur bei der Eintracht nicht.
Gespeichert
Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen (Beckenbauer)

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #167 am: 03. Juli 2010, 14:11:19 »

Man kann auch ein eingetragener Verein sein ohne den Namenszusatz zu führen. Wäre EN kein e.V., dürften sie meines Wissens nicht einmal Mitglied im HSB und HFV sein.
« Letzte Änderung: 03. Juli 2010, 14:12:20 von otzenpunk »
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #168 am: 20. November 2010, 23:57:28 »

Schon interessant, wie Norderstedt im Moment "hochgejubelt" wird. Dabei hat die Eintracht nach 16 Spielen gerade mal einen (!) Zähler mehr, als letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt (26:25)!  Und wenn man sieht, wie EN auf dem Transfermarkt zugeschlagen hat (u.a. Onur Bektas, Marius Browarczyk, Ivan Sa Borges Dju, Marcel Kindler, Benjamin Lipke, Matthias Ribeau, Onur Ulusoy, Sören Warnick), dann weiß ich nicht, ob 1.) immer von der "ach so jungen Mannschaft" gesprochen werden kann und 2.) die jetzige Punkteausbeute wirklich ein Erfolg ist

 
« Letzte Änderung: 20. November 2010, 23:58:07 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #169 am: 22. November 2010, 10:26:07 »

Sascha Walther kommt aus dem Raum Hannover - sein MSV-Namensvetter ist ein Eigengewächs
http://www.sportnord.de/news/?news_id=14283...also sind die kaum verwandt.

EN dürfte weiterhin mit die jüngste Mannschaft der Liga sein, zumal der neben Sa Borges Dju beste "Neue" der seit kurzem immerhin 19-jährige Brown aus eigener U19 ist. Der Kader ist natürlich stärker als 09/10 - ich hatte sie auch vor der Saison in die Top 5 getippt.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #170 am: 03. März 2011, 19:00:10 »

Pressemitteilung:

Eintracht Norderstedt gibt bekannt, dass ab 01.07.2011 Herr Ralf Schehr Nachwuchskoordinator bei Eintracht Norderstedt ist. Ziel dieser Verpflichtung ist, den Jugendbereich durch gezielte interne Förderung noch weiter zu verbessern. Aufgrund der Vita von Ralf Schehr und dem kürzlich neu erbauten Jugendumkleidehaus ist Eintracht Norderstedt somit für die Zukunft bestens gerüstet.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Birgit Klüver
- Geschäftsstelle -
FC Eintracht Norderstedt 03
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #171 am: 05. März 2011, 12:46:26 »

Das ist ja eine ganz schlimme Nachricht:

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3404

Was ist da bloß passiert? Entsetzlich!


Nach zwei Jahren löst der HSV sein Versprechen  http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3421  ein:

23.03. 18:30 Eintr. Norderstedt - HSV

Benefinzspiel zugunsten der Familie von Arlind Berisha, der vor zwei Jahren bei einem C-Jugendspiel zwischen Norderstedt und dem HSV schwer verunglückte und seinen Verletzungen erlag.

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3404

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3407




Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #172 am: 23. März 2011, 14:41:18 »

leider - dem anlass nicht entsprechend - ja eher HSV II...!stichwort: nationalspieler.  im übrigen auch ohne ivan, dem schrecklichen bei den gastgebern. berufung zurückgewiesen. *R.I.P., ali*
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #173 am: 23. März 2011, 21:57:45 »

Die Bitte von EN, dass Sa Borges Dju gegen den HSV mit Sondergenehmigung aufläuft trotz der Sperre, hat der Verband in der Tat abgelehnt. Fortsetzung folgt dann nächste Woche...
« Letzte Änderung: 25. März 2011, 08:31:49 von SchorleUno »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #174 am: 25. Juli 2011, 17:12:12 »

Gutes Interview mit Lübecks Manager Jörg Franke auf BTB: http://blog-trifft-ball.de/interview-joerg-franke-vfb-luebeck-die-stadt-ist-gierig/

Unter anderem sagt er dies:

Ja, Norderstedt, die waren am weitesten, haben dann aber ihr Engagement zurückgestellt. Die haben die optimalen Trainingsbedingungen, was sehr wichtig ist, die Infrastruktur stimmt, das Sponsorenpotential ist auch hoch. Die haben auch die Erfahrung, schonmal oben gespielt zu haben, waren ja in der zweiten Liga. Das ist enorm von Vorteil.

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?! Wann spielte Norderstedt denn 2. Liga? Ich kann mich lediglich an die (klägliche) Aufstiegsrunde zur 2. Liga erinnern (gegen 1860, Kickers Offenbach und....Ulm?!)
« Letzte Änderung: 25. Juli 2011, 17:13:59 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Hoffnungsträger

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
  • Immer voll dabei !!!
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #175 am: 25. Juli 2011, 17:59:32 »



Der 1.SC Norderstedt hat nicht in der 2. Liga gespielt. Wir haben an der Aufstiegsrunde teilgenommen. Die von dir genannten Vereine waren damals dabei.
« Letzte Änderung: 25. Juli 2011, 18:04:32 von Hoffnungsträger »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #176 am: 26. Juli 2011, 02:18:20 »

Zitat
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?! Wann spielte Norderstedt denn 2. Liga? Ich kann mich lediglich an die (klägliche) Aufstiegsrunde zur 2. Liga erinnern (gegen 1860, Kickers Offenbach und....Ulm?!)

korrekt. war damals alle heimspiele vor ort...am geilsten war das 2:2 gegen 1860 münchen. hammer atmosphäre damals. ~5.000 zuschauer an der ochsenzoller straße. muss im mai / juni 1993 gewesen sein.

1860 machte den durchmarsch - ich glaube als erstes von darauf vielen weiteren (düsseldorf, ulm, hoffenheim) - und SCN stieg im folgejahr in die oberliga ab, so dass 1994/95 beide klubs dann ein knappes jahr nach der gemeinsamen aufstiegsrunde drei (!) klassen trennten.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #177 am: 19. August 2011, 10:19:20 »

Liebe Leute, ich habe bei Blog trifft Ball zwei Ehrenkarten für das Spiel gegen Victoria am Sonntag gewonnen. Da ich selbst niemanden weiß, der mit will, das Ding aber auch nicht verfallen lassen will, möchte ich gerne jemanden von Euch damit beglücken. Für umme. Wer Lust hat, schreibt mir einfach eine PN. Übergabe dann am Stadion am Sonntag.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #178 am: 19. August 2011, 12:14:25 »

Zitat
Liebe Leute, ich habe bei Blog trifft Ball zwei Ehrenkarten für das Spiel gegen Victoria am Sonntag gewonnen. Da ich selbst niemanden weiß, der mit will, das Ding aber auch nicht verfallen lassen will, möchte ich gerne jemanden von Euch damit beglücken. Für umme. Wer Lust hat, schreibt mir einfach eine PN. Übergabe dann am Stadion am Sonntag.

mach doch eine verlosung  :P

meine jungs haben leider selbst ein spiel. wäre gerne dabei...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #179 am: 12. März 2012, 09:46:00 »

Der Pokalsieg beim HEBC ging schon klar, die Eimsbütteler haben halt ordentlich gekämpft. Aber die Niederlagen und Unentschieden in der Oberliga lassen den Aufstieg tatsächlich in weite Ferne rücken, wenn nicht bald eine beeindruckende Siegesserie folgt. Der Nachmittag gestern am Deich war auch alles andere als erbaulich. Die fehlende Konstanz war ja auch schon in der Vorsaison ein Thema. An der Brucknerstraße rechne ich aber Mittwoch mit einem Sieg.

Krausz ist damals nach einem Pokalaus gegangen worden. Hätte also eine gewisse Ironie. Aber das sehe ich so nicht - eher, dass mal wieder die Mannschaft im Sommer durch Jörg Franke runderneuert wird.


Richtig. Ein 2:4 in Oststeinbek im April 2010 bedeutete das Aus für Krausz....

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3908

SR damals: Paul Dühring (wie am Sonntag bei Paloma-MSV und vor sechs Jahren: http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=2228



Ironie des Schicksals: Harry Jurkschat vermieste Andreas Prohn damals ein paar Tage später seinen Einstand als Eintracht-Coach:

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3929
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 45
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Eintracht 03 Norderstedt
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!