organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 26. April 2024, 01:23:36
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Was denkt ihr? GWH/Neuland/Fatihspor

Autor Thema: Was denkt ihr? GWH/Neuland/Fatihspor  (Gelesen 1646 mal)

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Was denkt ihr? GWH/Neuland/Fatihspor
« am: 27. Mai 2008, 11:00:19 »

Liebe Forumsbesucher ... mein Artikel vom Spiel Pinneberg-Niendorf stieß im GW-Harburg-Forum auf wenig Gegenliebe. Wie seht ihr das?

Hallo Andre!

Ich habe den Artikel über das Spiel Niendorf gegen Pinneberg vom letzten Wochenende gelesen. Mir gefällt der gesamte letzte Absatz überhaupt nicht.

GWH gleichzustellen mit dem TSV Neuland, die derzeit mehr als im Verruf sind das letzte Saisonspiel verschoben zu haben, ist kaum zu glauben. Hier zählt nicht ob Neuland das Spiel verschoben hat oder nicht, sondern vielmehr die Meinung der Fußballer und Zuschauer die den Amateursport verfolgen. Du unterstellst uns damit ganz klar, dass wir evtl. empfänglich für Zahlungen wären, um somit den Ausgang des Spiels zu beeinflussen. Zu dieser Unterstellung kommst Du nur, weil Neuland und Harburg geografisch dicht beieinander liegen. Billiger geht es in meinen Augen nicht!

(...)

Diese Unterstellung werden wir so nicht hinnehmen und ich erwarte eine öffentliche Klarstellung!

Vielen Dank!


Ich habe bereits geantwortet, aber mich interessiert Eure Meinung zu dem Thema. Schreibt mal drauf los.

Gruß Andre
Gespeichert


eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Was denkt ihr? GWH/Neuland/Fatihspor
« Antwort #1 am: 27. Mai 2008, 11:19:55 »

Es geht um diesen Artikel:

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3079

Ganz am Ende steht der geographische Vergleich Harburg/Neuland.


Ich finde: Wenn man den ganzen Artikel liest, kommt deutlich die Ironie rüber (Parkplatzsuche und ausverkaufte Bratwurst als Highlight etc.). Eine "Unterstellung für die Empfänglichkeit von Zahlungen" kann ich daraus beim besten Willen nicht erkennen.

GW Harburg hat mit seinen letzten Ergebnissen (3:9, 1:6, 0:8, 0:9) doch selbst (!) dafür gesorgt, dass auf einmal ein deutlicher Kantersieg für Pinneberg im letzten Spiel möglich scheint!  Wer sich ständig "abschlachten" läßt und über 100 (!) Gegentore hat, dem fehlen wohl die Argumente, um ernsthaft Gegenteiliges behaupten zu wollen.....

Vor diesem Hintergrund ist ein augenzwinkender "Vergleich" Neuland-Harburg doch witzig und ganz normal. Es liegt nun an Harburg, mit entsprechendem Engagement am Wochenende zu beweisen, dass man kein zweites Fatihspor ist.


« Letzte Änderung: 27. Mai 2008, 11:22:08 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Was denkt ihr? GWH/Neuland/Fatihspor
« Antwort #2 am: 27. Mai 2008, 11:29:11 »

Zitat
Vor diesem Hintergrund ist ein augenzwinkender "Vergleich" Neuland-Harburg doch witzig und ganz normal. Es liegt nun an Harburg, mit entsprechendem Engagement am Wochenende zu beweisen, dass man kein zweites Fatihspor ist.


"normal und witzig" kann ich den vergleich nicht empfinden, hängt aber damit zusammen, dass ich nicht normal und auch nicht witzig bin!  :P

grundsätzlich habe ich nach lesen des berichtes nicht einmal im ansatz das gefühl gehabt, dass GWH irgendwas bewusst/unbewusst schieben würde. auf der anderen seite ist das thema vielleicht ein wenig sensibler zu betrachten, denn in sachen neuland stinkt ja schon gewaltig...einigen wir uns auf unentschieden und neuland verliert nur mit 1:14 und alles wird gut!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Was denkt ihr? GWH/Neuland/Fatihspor
« Antwort #3 am: 27. Mai 2008, 13:35:27 »

Das es geographisch passt ist klar. Die Zahl 15 passt auch. Die Farben passen noch ….. und dann war es das aber schon. Deine Kernaussage im letzten Absatz ist richtig.
Ich habe beim lesen des Artikels, zu keiner Zeit daran gedacht, dass Du GWH etwas „unsportliches“ unterstellst. Wer möchte, kann hier aber leicht etwas hinein Interpretieren.
Es liegt im Auge des Betrachters. Ich persönlich lese keine Poente „auf Kosten“ von GWH.

Hut ab vor den GWH Jungs , mit Ihren ganzen verletzten, auswärtigen, suspendierten und verschollenen Spielern. Die werden sogar gegen Pinneberg gewinnen.

Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Was denkt ihr? GWH/Neuland/Fatihspor
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!