organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 30. April 2024, 09:46:16
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 EM 2008 Österreich/Schweiz

Autor Thema: EM 2008 Österreich/Schweiz  (Gelesen 13289 mal)

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: EM 2008 Österreich/Schweiz
« Antwort #15 am: 11. Juni 2008, 22:57:16 »

Was passiert, wenn Tschechien gegen die Türken unentschieden spielt? Losentscheid??? ??? ???
Regularien zur Endrunde 2008:
Absatz 7.07
Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss aller Gruppenspiele die gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgenden Kriterien ermittelt:
a) Punktzahl aus den direkten Begegnungen.
b) Tordifferenz aus den direkten Begegnungen.
c) Anzahl erzielter Tore in den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften).
d) Tordifferenz aus allen Gruppenspielen.
e) Anzahl erzielter Tore in allen Gruppenspielen.
f) Koeffizient aus dem Qualifikationswettbewerb für den FIFA-Weltpokal 2006 und für die UEFA-Fussball-Europameisterschaft 2006/2008 (erzielte Punkte dividiert durch ausgetragene Spiele).
g) Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften (Endrunde).
h) Losentscheid.
« Letzte Änderung: 11. Juni 2008, 23:03:21 von Quagga »
Gespeichert

Christian

  • Nationalspieler
  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re: EM 2008 Österreich/Schweiz
« Antwort #16 am: 11. Juni 2008, 22:57:36 »

Zitat
Eine Ausnahme sieht das EM-Reglement der Europäischen Fußball-Union vor: Treffen zwei bis dahin punkt- und torgleiche Teams im letzten Gruppenspiel aufeinander und endet die Partie remis, treten beide Teams gleich im Anschluss an das Spiel zu einem Elfmeterschießen an, um den Viertelfinalteilnehmer zu ermitteln. Dies gilt nur für den Fall, dass kein drittes Team die gleiche Punktzahl hat.

Quelle
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: EM 2008 Österreich/Schweiz
« Antwort #17 am: 11. Juni 2008, 23:02:51 »

Stimmt !
Hätte ich doch mal weitergelesen. :-\

Absatz 7.08
Treffen zwei Mannschaften im letzten Gruppenspiel aufeinander, die dieselbe Anzahl Punkte, die gleiche Tordifferenz und dieselbe Anzahl Tore aufweisen, und endet das betreffende Spiel unentschieden, wird die Platzierung der beiden Mannschaften durch Torschüsse von der Strafstossmarke ermittelt, vorausgesetzt, dass keine anderen Mannschaften derselben Gruppe nach Abschluss der Gruppenspiele dieselbe Anzahl Punkte haben. Haben mehr als zwei Mannschaften dieselbe Anzahl Punkte, gelten die Kriterien a) bis h) von Absatz 7.07
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: EM 2008 Österreich/Schweiz
« Antwort #18 am: 11. Juni 2008, 23:07:54 »

Zitat
Eine Ausnahme sieht das EM-Reglement der Europäischen Fußball-Union vor: Treffen zwei bis dahin punkt- und torgleiche Teams im letzten Gruppenspiel aufeinander und endet die Partie remis, treten beide Teams gleich im Anschluss an das Spiel zu einem Elfmeterschießen an, um den Viertelfinalteilnehmer zu ermitteln. Dies gilt nur für den Fall, dass kein drittes Team die gleiche Punktzahl hat.


wie geil ist das denn? hammer. das spiel wird der hammer werden! danke für die info!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Piranha

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Re: EM 2008 Österreich/Schweiz
« Antwort #19 am: 11. Juni 2008, 23:17:43 »

@Quagga  vom 9.6. Kam nicht ins Forum rein, weil mein Passwort weg war. Das Posting von Wortspieler unter Deinem ist korrekt. Einfacher gesagt kann ein verteidigender Spieler einen Angreifer nicht ins Abseits laufen lassen, indem er sich hinter die Tor oder Seitenauslinie begibt. Deshalb war das Tor von den Niederländern völlig in Ordnung. "VIEL GLÜCK" nächste Saison in Buchholz.
« Letzte Änderung: 11. Juni 2008, 23:23:31 von Piranha »
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: EM 2008 Österreich/Schweiz
« Antwort #20 am: 11. Juni 2008, 23:50:45 »

Deshalb war das Tor von den Niederländern völlig in Ordnung.
DANKE, für Deine Antwort. Es ist nie zu spät.

OFF TOPIC
Zitat
"VIEL GLÜCK" nächste Saison in Buchholz

Nochmal DANKE.


Ich höre dass heute schon zum zweiten Mal und habe das dumme Gefühl, das Buchholz nach der ersten Transferphase, als ABSTEIGER Nr. 1-3 gehandelt wird.

Wurden Sie aber letzte Saison von einigen auch.

u.a von einem Buchholzer Neuzugang im KICK-TIPP von Voran Ohe
« Letzte Änderung: 12. Juni 2008, 00:52:55 von Quagga »
Gespeichert

HeinzErhard

  • Gast
Re: EM 2008 Österreich/Schweiz
« Antwort #21 am: 12. Juni 2008, 07:54:49 »

Danke für die Aufklärung  ;)
Gespeichert

Piranha

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Re: EM 2008 Österreich/Schweiz
« Antwort #22 am: 12. Juni 2008, 13:42:55 »

@Quagga Ich persönlich denke nicht, daß Buchholz etwas mit dem Abstieg zu tun hat. Macht auch immer wieder Laune bei Euch an der Linie zu stehen, weil die Zuschauerkulisse für die Hamburg- Liga einfach "KLASSE" ist. Teilweise 500 zahlende. Danach von einem Eurer treusten Fans Negerkuss und Appelkorn. Der ist echt noch vom alten Schlag, denn früher war das schon so.
Gespeichert

Christian1

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
Re: EM 2008 Österreich/Schweiz
« Antwort #23 am: 13. Juni 2008, 11:29:29 »

Bin gerade in Zürich und habe mir am Monretag Frankreich gegen Rumänien angesehen. Das spiel im Lezi war nicht gerade berauschend.Die Stimmung war dort auch nicht gut. Auf der Fanmeile am See herscht meistens geänende Leere. Die Sicheröheitskontollen sind rund um das Stadion auch sehr lasch. Leider sind in den Stadien nur Fahnen bis einen meter fahnenstangen länge zugelassen.

Mal sehen, wie heute die Stimmung beim Spiel Rumänien gegen den Weltmeister Italien ist, da ch für dieses Spiel eine Karte besitze.

Trotz allem ist die EM in der Schweiz und ésterreich eine gelunge Verânstaltung. Mein Tip für Deutschland gegen die Dösis ist 2: 1 füe deutschaqlnd
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: EM 2008 Österreich/Schweiz
« Antwort #24 am: 13. Juni 2008, 11:50:56 »

Die Sicheröheitskontollen sind rund um das Stadion auch sehr lasch.

Beim Spiel Zürich - HSV im Februar gab es dort gar keine... Beim Eingang ins Stadion wurde ich angeguckt: "Du kommst aus Hamburg? Dann kannst du durchgehen!" :o
Im Stadion hörte man dann erstmal dutzende Dosenbier Geräusche.

Kann dir eine Schiffsfahrt auf dem Zürich See empfehlen. Falls du das Zürich-Ticket hast, ist der Spaß sogar umsonst!  :)

HeinzErhard

  • Gast
Re: EM 2008 Österreich/Schweiz
« Antwort #25 am: 13. Juni 2008, 22:59:40 »

So,

habe mal wieder einen zum Nachdenken. Frankreich spielt gegen Italien 0:0. Rumänien verliert gegen Holland 0:3. Kommt es dann zu diesen tollen Koeffizienten Ding zwischen Rumänien und Italien???
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: EM 2008 Österreich/Schweiz
« Antwort #26 am: 13. Juni 2008, 23:20:12 »

Niederlande wird gegen Rumänien verlieren, weil sie sich Italien oder Frankreich (ggf.) nicht im Halbfinale antun.

Sollte NL so sportlich sein und das passiert so wie Du meinst, dann wäre wohl  Italien weiter.(Koeffizienten)
Es ist schon eine blöde Endrundeneinteilung.


Gespeichert

Christian1

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
Re: EM 2008 Österreich/Schweiz
« Antwort #27 am: 16. Juni 2008, 11:20:22 »

War beim EM Spiel Italien gegen Rumänien auch im Letzi. Die Stimmung war zwar besser als beim ersten Spiel am 09.06. Die ging aber auch mehr von den Rumänien aus. Die haben ihr Team 90 minuten lang lautstark unterstützt.

Bei den Italienern war stimmungsmäsig tote Hose. Die waren genau so schlecht wie Ihr team. Nur nach dem Ausgleich und den gehaltenen Elfmeter von Bufon haben die kurz gejubelt.

Danke übrigens für den Tipp mit auf dem See. Kenne Zürich aber wie meine westentasche, da ich fast jedes Jahr einmal bei meinen Verwandten dort verbinge. Was sich aber lohnt eine fahr auf der Limmat mit einem kleinen Schiff, von dort sieht man die sehenswürdigkeiten am besten, oder ein Gang durch die bAltstaat mit den kleinen geschäften und den urugen Kneipen.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: EM 2008 Österreich/Schweiz
« Antwort #28 am: 16. Juni 2008, 11:53:14 »

War beim EM Spiel Italien gegen Rumänien auch im Letzi. Die Stimmung war zwar besser als beim ersten Spiel am 09.06. Die ging aber auch mehr von den Rumänien aus. Die haben ihr Team 90 minuten lang lautstark unterstützt.

Bei den Italienern war stimmungsmäsig tote Hose. Die waren genau so schlecht wie Ihr team. Nur nach dem Ausgleich und den gehaltenen Elfmeter von Bufon haben die kurz gejubelt.


Ich bin überhaupt nicht neidisch auf Deine LIVE-Spiele...... :-\ :'( ;)
Viel Spaß weiterhin. Heute dürfen WIR zittern......
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Avaedu

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 66
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: EM 2008 Österreich/Schweiz
« Antwort #29 am: 16. Juni 2008, 11:57:08 »

ganz ehrlich welches Spiel hast du den gesehen???

da hat einer gar keine Ahnung!!

Italien war im Spiel klar besser, Stimmung war gut und zum Schluss haben die aber Schwein gehabt!! Also Ohren auf Klappe zu ;)))
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 EM 2008 Österreich/Schweiz
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!