organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 21:25:13
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielausfälle / Nachholspiele
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 170

Autor Thema: Spielausfälle / Nachholspiele  (Gelesen 933549 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #195 am: 12. Februar 2009, 16:40:06 »

Zitat
Um das abzuschließen würde ich vorschlagen, dass wir unseren Schriftwechsel auf die privaten Mitteilungen verlegen. Die Anderen langweilen sich bestimmt schon zu Tode.

du musst an deinem selbstbewusstsein arbeiten!


back to topic - zwei anmerkungen:

1) was ich mit "zwischen den zeilen" meinte, ist die tatsache, dass wenn schon ein kunstrasen nicht bespielbar ist, wie soll dann ein grand-/rasenplatz bespielbar sein?

2) hast du die wetterbedingungen und daraus resultierenden platzverhältnisse seit
Zitat
letzten Sonntag
einmal bemerkt?


p.s.
Zitat
auch sehr gut zu erkennen an dem Satzzeichen dahinter

komiker!
« Letzte Änderung: 12. Februar 2009, 16:41:23 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #196 am: 12. Februar 2009, 16:52:14 »

Nicht aufhören! Ich find euch beide ganz unterhaltsam! Fehlt nur noch atze mit seinem "08 ist Kult" und ich bin vollkommen zufrieden :) ;)

b2t: Ich bin mal gespannt, was die Damen und Herren vom HFV entscheiden. Hätte aber schon was, wenn der Nachholspieltag eines general abgesagten Spieltages wieder general abgesagt werden würde... :)
Gespeichert

sonnenschein

  • Gast
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #197 am: 12. Februar 2009, 17:20:00 »

Man merkt, dass Du mich nicht persönlich kennst  8)

Werde morgen beim Training (egal was der HFV tagsüber so zu vermelden hat), einmal genau prüfen was es zum Thema Bodenverhältnisse auf den verschiedenen Plätzen für weitgehende Erkenntnisse gibt und falls die Trainingseinheiten zu langweilig sind, mir auch noch die Unterschiede zur letzten Woche vergegenwärtigen. Wenn ich damit durch bin, gründe ich gleich am Montag mit den zuständigen Personen vom Bezirksamt, Verantwortlichen vom Verband und aktiven Spielern eine Arbeitsgruppe zum Thema "Wann ist ein Platz bespielbar und was können wir alle dafür tun?"! Vielleicht haben wir dann irgendwann das Glück, dass wir nicht zu Ostern immer noch Nachholtermine nachholen und Deine Wochenenden sind zukünftig fußballtechnisch auch gerettet.



Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #198 am: 12. Februar 2009, 17:36:11 »

Zitat
Werde morgen beim Training (egal was der HFV tagsüber so zu vermelden hat), einmal genau prüfen was es zum Thema Bodenverhältnisse auf den verschiedenen Plätzen für weitgehende Erkenntnisse gibt und falls die Trainingseinheiten zu langweilig sind, mir auch noch die Unterschiede zur letzten Woche vergegenwärtigen. Wenn ich damit durch bin, gründe ich gleich am Montag mit den zuständigen Personen vom Bezirksamt, Verantwortlichen vom Verband und aktiven Spielern eine Arbeitsgruppe zum Thema "Wann ist ein Platz bespielbar und was können wir alle dafür tun?"! Vielleicht haben wir dann irgendwann das Glück, dass wir nicht zu Ostern immer noch Nachholtermine nachholen und Deine Wochenenden sind zukünftig fußballtechnisch auch gerettet.


du hast recht, es ist doch laaangweilig!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

atze08

  • Gast
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #199 am: 12. Februar 2009, 18:57:51 »

Nicht aufhören! Ich find euch beide ganz unterhaltsam! Fehlt nur noch atze mit seinem "08 ist Kult" und ich bin vollkommen zufrieden :) ;), :D Danke Kev1995"08 ist Kult" bei den treuen Fans(Spitzenreiter seit 3 Jahren seit Aufstieg in die Oberliga) und der erfolgreichen Mannschaft kann man es nicht  oft genug sagen und schreiben. :D

b2t: Ich bin mal gespannt, was die Damen und Herren vom HFV entscheiden. Hätte aber schon was, wenn der Nachholspieltag eines general abgesagten Spieltages wieder general abgesagt werden würde... :)
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #200 am: 12. Februar 2009, 19:04:31 »

Fehlt nur noch atze mit seinem "08 ist Kult" und ich bin vollkommen zufrieden :) ;)


 ;D ;D ;D

Heute war es wenigstens sonnig... hätte schon Zeit mal wieder etwas Buffen zu gucken!

@Andi: Solltest du auf irgendeinem Platz rumturnen: Vergiss deine Strumpfhose nicht! Will ja nicht, dass du noch krank wirst vor dem nächsten WE!  :-*

HeinzErhard

  • Gast
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #201 am: 13. Februar 2009, 06:20:32 »

@ Kev: 1908 % agree!

Ansonsten ist das doch die beste "Sommerlochfüllung" seit Langem, oder?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #202 am: 13. Februar 2009, 07:05:02 »

Noch immer keine offiziellen Absagen....komisch. Heute Vormittag soll es ja wieder kräftigen Schneefall geben! Warten wir mal ab.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

HeinzErhard

  • Gast
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #203 am: 13. Februar 2009, 08:04:01 »

Also den Schnee haben wir schon mal, fehlt nur noch die Absage  ;D
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #204 am: 13. Februar 2009, 08:46:58 »


Der GENERAL hat wieder zugeschlagen!

http://www.hfv.de/_rubric/

Alle Feldspiele vom 13.02.2009 bis 15.02.2009 sind in Abstimmung mit den Hamburger Bezirksämtern und den zuständigen Stellen aus dem Umland witterungsbedingt abgesagt. Auch Testspiele sind auf staatlichen Sportplätzen nicht zugelassen. Über Freundschaftsspiele auf vereinseigenen Plätzen entscheiden die Klubs in eigener Zuständigkeit.
Gemäß der Durchführungsbestimmungen Punkt 4.5 gilt, wenn die Platzverhältnisse im Einzelfall die Austragung eines Pflichtspieles doch ermöglichen (zumeist trifft dies für die Kunstrasenplätze zu), so bedarf es der Genehmigung zur Wertung als Pflichtspiel durch den spielleitenden Ausschuss im Laufe der Woche vor dem Spiel. Das Einverständnis beider Vereine ist ebenfalls Voraussetzung für eine Durchführung; ansonsten wird das Spiel neu angesetzt.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

El Torro

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #205 am: 13. Februar 2009, 10:06:21 »

Das Spiel SC VW 04 vs. SC Victoria ist bis Dato noch nicht abgesagt.
Beide Vereine haben sich im Vorwege um eine Genemigung beim Spielauschuss gekümmert. Eine Entscheidung ob das Nachholspiel stattfindet, soll es am Sonntag nach einer Platzbegehung geben. Nähere Infos werden dann hier bekannt gegeben. Oder aber auch unter

www.vorwaerts-wacker.de
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #206 am: 13. Februar 2009, 13:15:53 »

Na, dann wolln wir mal hoffen, dass bis Sonntag 13:00 Uhr ne Entscheidung gefallen ist. Um die Uhrzeit müssen wir nämlich aufbrechen und es wäre suboptimal wenn man den Weg nach Billstedt raus fährt um dann zu erfahren, dass das Spiel doch noch ausfällt...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #207 am: 13. Februar 2009, 13:57:23 »

Das Spiel SC VW 04 vs. SC Victoria ist bis Dato noch nicht abgesagt.
Beide Vereine haben sich im Vorwege um eine Genemigung beim Spielauschuss gekümmert. Eine Entscheidung ob das Nachholspiel stattfindet, soll es am Sonntag nach einer Platzbegehung geben. Nähere Infos werden dann hier bekannt gegeben. Oder aber auch unter

www.vorwaerts-wacker.de

Oha, danke für die Info.  Habe ich auch noch nicht erlebt, dass ein Verein aus einer Generalabsage ausschert.  Wann ist die "Platzbegehung" am Sonntag denn zeitlich vorgesehen (11.00 Uhr/12.00 Uhr/13.00 Uhr)? Wenn man wenigstens ein paar Zuschauer haben will, ist das sonst natürlich unglücklich....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

El Torro

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #208 am: 13. Februar 2009, 14:09:36 »

Bei 10.00 Uhr rum soll die "Begehung" sein. Also rechtzeitig genug für alle.
Am Di. + Mi. war der Kunstrasen, wegen einer Eisschicht, jedenfalls gesperrt.
Gestern hingegen konnte wieder Trainiert werden.
Gespeichert

Tobiashvilli

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #209 am: 13. Februar 2009, 16:17:44 »

Bei dem Hammer-Winter vor drei Jahren gab es da schon einmal. Niendorf - Condor war es damals.
Gespeichert
Wenn es einfach wäre, würden wir es nicht machen!
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 170
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielausfälle / Nachholspiele
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!