organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 09. Dezember 2019, 02:40:07
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielausfälle / Nachholspiele
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 154

Autor Thema: Spielausfälle / Nachholspiele  (Gelesen 696495 mal)

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.136
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1140 am: 03. Februar 2012, 12:38:52 »

Okay, gerade erfahren: Findet nach jetzigem Stand statt. RL entscheidet der NOFV.
Gespeichert

Leschinski

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1141 am: 03. Februar 2012, 12:57:36 »

Spielleitende Stelle ist für den DFB der NOFV in Berlin.
« Letzte Änderung: 03. Februar 2012, 13:17:45 von Leschinski »
Gespeichert

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 398
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1142 am: 03. Februar 2012, 13:42:44 »

Gespeichert

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1143 am: 03. Februar 2012, 14:38:19 »

Der Test Norderstedt - Rahlstedt (Sonntag, 14 Uhr) findet auf vereinseigener Anlage eventuell statt. Der Kunstrasen ist wieder frei - hängt davon ab, ob es bis Sonntag mittag trocken bleibt.
Gespeichert

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.136
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1144 am: 03. Februar 2012, 15:15:50 »

Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.143
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1145 am: 03. Februar 2012, 15:31:00 »

Das kleine Derby fällt morgen auch aus!

http://www.fussballhamburg.de/de/abgesagt!-kein-stadtderby-am-wochenende!/anzeigen/news_1322.html
Wofür haben die eigentlich eine Rasenheizung?

ich sage mal, dass die absage weniger was mit dem platz - wobei pauli vermutlich auch nicht in der lage wäre, den rasen nochmal auszutauschen - und den zufahrtswegen als vielmehr der anstoßzeit, dem parallel laufenden  buli-spiel und der mangelnden bereitschaft selbiger polizisten zusammenhängt, die bei -15° keinen bock haben, sich den arsch abzufrieren - für ein regio-spiel...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.471
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1146 am: 06. Februar 2012, 07:28:40 »

Nachholspiele Saison 2011/2012:

Oberliga:
11.02. 14:00 TSV Sasel - SV Curslack-N.  (19. Spieltag)
12.02. 14:00 SC Condor – Oststeinbeker SV  (19. Spieltag)
n.n. SV Rugenbergen - Oststeinbeker SV  (16. Spieltag)
n.n. TSV Buchholz 08 – Altona 93  (19. Spieltag)
n.n. VfL Pinneberg - USC Paloma  (19. Spieltag)  


Landesliga Hammonia:
11.02. 14:00 SV Lieth - Teutonia 05  (3. Spieltag)


Landesliga Hansa:
11.02. 15:00 SV Börnsen - TSV Wandsetal  (15. Spieltag)
n.n. VfL Lohbrügge - SC Concordia  (5. Spieltag)
« Letzte Änderung: 09. Februar 2012, 14:42:31 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.143
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1147 am: 07. Februar 2012, 22:43:27 »

geiles statement heute von klopp in bezug auf die platzverhältnisse in kiel. ich denke, dass man - nicht nur wegen dieser aussage eines profis - NICHT diskutieren muss, dass dieses we nur und ausschließlich eine generalabsage die logische folge sein kann. aber bitte nicht wieder so spät und auf den letzten drücker...!

lächerlich allerdings, dass die feinen TV-herren 90min lang über die winterlichen temperaturen - achtung: im WINTER - jammerten.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.136
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1148 am: 08. Februar 2012, 07:35:49 »

Ich fand sein Statement total weinerlich und vollkommen ungeil. Der verwöhnte Bundesligist darf auch ruhig mal auf einem etwas härteren Boden bei Amateuren antreten. Ich finde eh, dass zu schnell abgesagt wird. Ich meine, in den 90ern wurden Spiele nicht so schnell abgesagt - da wurde deutlich häufiger der rote Ball rausgeholt, statt gleich rumzujammern.

Auch im Sinne des immer mehr durcheinandergeratenden Spielplans hoffe ich, dass die Generalabsagen mal aufhören. Und wenn ich dafür persönlich mit dem Fön über den Rasen laufen muss! Tz.
Gespeichert

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 398
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1149 am: 08. Februar 2012, 10:44:13 »

Letztendlich entscheidet der Verband ja nur in Abstimmung mit den Bezirksämtern, die in aller Regel immer noch Eigentümer der Plätze sind, über eine generelle Absage. Und wenn die Bezirksämter der Meinung sind, dass die Plätze durch das Betreten/Bespielen kaputt gehen, dann ist das ihr gutes Recht, sie zahlen letztendlich auch die Instandhaltung, Platzwärte etc.. Es wäre doch dann vom Verband vermessen nur die Spiele stattfinden zu lassen, die ihre Spiele auf dem eigenen Platz austragen, soweit ich das weiß, ist das nur ein ganz geringer Bruchteil.
Von der Verletzungsgefahr bei hartgefrorenem und teilweise vereisten Plätzen einmal abzusehen. Deshalb lieber immer rechtzeitig eine Generalabsage, als diese Salami-Spieltage...
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.143
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1150 am: 08. Februar 2012, 13:12:37 »

Zitat
Und wenn ich dafür persönlich mit dem Fön über den Rasen laufen muss!

*loift* heute - treffen: 19.15uhr

@mikrowellenpete
ich bin ja bei dir ("früher"), aber die verletzungsgefahr bestand / besteht in erhöhtem maße. das ist nicht auf von der hand zu weisen. und m.w. sind WIR ja amateure. außerdem sind die bedingungen - selbst auf vielen kunstrasen - derzeit irregulär und wettbewerbsverzerrend. vielleicht ist es für die jeweiligen beiden teams identisch, aber in ein paar tagen bzw. wochen haben die selben mannschaften dann keinen vor- / nachteil mehr durch die bodenverhältnisse.

@bibo
wir haben seit 2-3 wochen dauerfrost. da geht nichts (mehr) kaputt. aber die bedingungen haben sich zum letzten wochenende inkl. generalabsage ja eher verschlechtert als verbessert. insofern war auch nur mein hinweis, dass ich es begr´üßen würde, dass nicht wieder erst bis freitagmittag gewartet würde.

und, richtig, salami-spieltage finde ich auch scheiße.
« Letzte Änderung: 08. Februar 2012, 13:14:17 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.471
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1151 am: 09. Februar 2012, 14:43:21 »

Bisher keine Generalabsage....?!!! 

P.S.: Condor - OSV am Sonntag um 14 (!) Uhr (nicht 10.45). Falls es denn stattfindet.....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1152 am: 09. Februar 2012, 15:03:14 »

Hamburger Fußball-Verband: Spielabsage 10. – 12.02.2012
 
Der Hamburger Fußball-Verband hat in Absprache mit den Bezirksämtern, Städten und Gemeinden alle Spiele (Punkt- Pokal- und Freundschaftsspiele) vom 10.02.2012 bis 12.02.2012 auf Grund der vorherrschenden Platzverhältnisse, die auf den Sportplätzen keine regulären Spielbedingungen zulassen und zum Teil die Gesundheit der Spieler gefährden könnten, abgesagt. Diese Absage gilt auch für die Kunstrasenplätze.
 
Auf Grund dessen, dass trotz der generellen Absage am letzten Wochenende auf einigen vereinseigenen Sportplätzen Freundschaftsspiele ausgetragen wurden, weist der HFV darauf hin, dass bei Folgeschäden für den Platz und die Gesundheit der Spieler die Verantwortung bei den Platzeigentümern, den Mannschaftsverantwortlichen und den Schiedsrichtern liegt.
 
Die Hallenspiele finden wie angesetzt statt.
 
Gespeichert

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.136
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1153 am: 10. Februar 2012, 08:18:09 »

Über die Austragung von HSV II vs. RB Leipzig entscheidet die Platzkommission, die heute um 9 Uhr Platzbegehung in Norderstedt macht. Das Spiel unterliegt dem NOFV und ist daher von der Generalabsage NICHT betroffen.
Gespeichert

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1154 am: 10. Februar 2012, 10:35:09 »

Über die Austragung von HSV II vs. RB Leipzig entscheidet die Platzkommission, die heute um 9 Uhr Platzbegehung in Norderstedt macht. Das Spiel unterliegt dem NOFV und ist daher von der Generalabsage NICHT betroffen.

Ist jetzt laut fussball.de abgesagt...  ;D

HSV II will statt dessen morgen um 16.15 Uhr gegen VfB Oldenburg testen. Warum so spät? Weil vorher die B-Junioren in der Bundesliga um 13 Uhr auf dem Kunstrasen gegen Werder Bremen spielen.
« Letzte Änderung: 10. Februar 2012, 10:36:36 von Lutschi »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 154
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielausfälle / Nachholspiele
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!