organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 17:44:21
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielausfälle / Nachholspiele
Seiten: 1 ... 163 164 [165] 166 167 ... 170

Autor Thema: Spielausfälle / Nachholspiele  (Gelesen 933481 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2460 am: 23. Februar 2023, 14:18:13 »

Zitat
28.02. 19:30 Rugenbergen - Paloma (20. Spieltag)

Das Spiel wurde wieder abgesetzt (weil der Kunstrasen noch nicht freigegeben ist bzw. noch kein Flutlicht vorhanden ist?)...

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2461 am: 10. März 2023, 17:45:07 »

11.03. 15:30 Altona-Niendorf fällt aus
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2462 am: 12. März 2023, 10:53:39 »

12.03. 13:00 Türkiye - Tornesch (26. Spieltag)  fällt aus
« Letzte Änderung: 12. März 2023, 10:58:03 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2463 am: 12. März 2023, 14:56:21 »

RL Nord:
15.03. 18:30 Weiche - H96 (22. Spieltag)   2:1
15.03. 19:00 Rehden - Bremen II  (26. Spieltag)  1:1

Oberliga HH:
21.03. 19:30 Altona - Buchholz (28. Spieltag)  4:1
28.03. 19:00 HUFC - Buchholz (30. Spieltag)  4:2
29.03. 19:30 Cordi - Osdorf (33. Spieltag)  4:3

Lotto-Pokal:
22.03. 19:30 HUFC - Teutonia  (1/4-Finale)  0:2
« Letzte Änderung: 30. März 2023, 17:02:12 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2464 am: 01. April 2023, 18:15:08 »

Überraschung...

02.04. 14.00 Rugenbergen - Curslack  fällt aus
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2465 am: 07. April 2023, 18:44:34 »

Schiedsrichter Henry Wagner hat nach Platzbegehung entschieden:

19.30 HUFC - Cordi fällt aus !

Platz nicht bespielbar !
« Letzte Änderung: 07. April 2023, 18:45:43 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

HAMM05

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2466 am: 07. April 2023, 19:02:29 »

Schiedsrichter Henry Wagner hat nach Platzbegehung entschieden:

19.30 HUFC - Cordi fällt aus !

Platz nicht bespielbar !

Nein, cordi passt der Platz nicht nach deren Aussagen. Darauf möchte der Schiri wohl auch nicht anpfeifen.

Aber hey, morgen heißt es wieder die bösen Hammer und eine Hetzjagd auf Cordi.....
« Letzte Änderung: 07. April 2023, 19:03:03 von HAMM05 »
Gespeichert

HAMM05

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2467 am: 07. April 2023, 19:08:03 »

Schiedsrichter Henry Wagner hat nach Platzbegehung entschieden:

19.30 HUFC - Cordi fällt aus !

Platz nicht bespielbar !

Nein, cordi passt der Platz nicht nach deren Aussagen. Darauf möchte der Schiri wohl auch nicht anpfeifen.

Aber hey, morgen heißt es wieder die bösen Hammer und eine Hetzjagd auf Cordi.....
Das der Platz aktuell nicht der beste ist, ist ja klar. Aber Niendorf, Teutonia und vor einer Woche ETV, wo der Platz wesentlich schlimmer war...ging es. Aber jetzt, schreien paar das wäre ja Wettbewerbsverzerrung da zu spielen, Zack er pfeift nicht an.

« Letzte Änderung: 07. April 2023, 19:13:35 von HAMM05 »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2468 am: 07. April 2023, 19:11:45 »

Immerhin hat der Schiedsrichter noch schnell seine Spesen abgegriffen - und ist schon wieder weg!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

HAMM05

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2469 am: 07. April 2023, 19:14:54 »

Immerhin hat der Schiedsrichter noch schnell seine Spesen abgegriffen - und ist schon wieder weg!
Korrekt, dass war das wichtigste. Traurig sowas. Aber gut, abhaken weiter machen.

Schade für die Fans und die Ehrenamtler die sich an einem Feiertag die Zeit genommen haben.
Und natürlich an alle Spieler.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2470 am: 07. April 2023, 20:26:29 »

Das ist wirklich ein HAMMer. Bin mal gespannt, ob der Schiri dafür vom SpA bzw. dem VSA (Christian Soltow) eine Belobigung oder "Abmahnung" bekommt... Die Telefondrähte glühen bereits.

Wenn unter diesen Bedingungen (seit Tagen trocken, heute den ganzen Tag Sonne) nicht im Hammer Park gespielt werden kann - dann wohl nie wieder. Angeblich hat der Schiedsrichter "tiefe Löcher" entdeckt, die die Gesundheit der Spieler gefährden... Schiedsrichter-Beobachter Michael Malbranc war auch vor Ort und hat sich (natürlich) "voll hinter die Entscheidung der Spielabsage" gestellt.

Aber wie oben schon geschrieben wurde: Gegen Niendorf (Pokal), T05 und ETV wurde kürzlich gespielt. Heute dann der Auftritt von SR Henry Wagner...

45 Minuten vor dem Anpfiff! Beide Teams da, alles organsiert, Wurstbude etc. - das ist echt eine Frechheit. Dann soll er mittags in den Park fahren und sich den Platz angucken.

Und was ist nun mit dem Montagsspiel gegen Osdorf? Kann SR Lasse Holst seinem "Kollegen" in den Rücken fallen? Oder "muss" er das Spiel auch absagen? Wahnsinn...
« Letzte Änderung: 07. April 2023, 20:31:29 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

HAMM05

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2471 am: 07. April 2023, 21:09:16 »

Das ist wirklich ein HAMMer. Bin mal gespannt, ob der Schiri dafür vom SpA bzw. dem VSA (Christian Soltow) eine Belobigung oder "Abmahnung" bekommt... Die Telefondrähte glühen bereits.

Wenn unter diesen Bedingungen (seit Tagen trocken, heute den ganzen Tag Sonne) nicht im Hammer Park gespielt werden kann - dann wohl nie wieder. Angeblich hat der Schiedsrichter "tiefe Löcher" entdeckt, die die Gesundheit der Spieler gefährden... Schiedsrichter-Beobachter Michael Malbranc war auch vor Ort und hat sich (natürlich) "voll hinter die Entscheidung der Spielabsage" gestellt.

Aber wie oben schon geschrieben wurde: Gegen Niendorf (Pokal), T05 und ETV wurde kürzlich gespielt. Heute dann der Auftritt von SR Henry Wagner...

45 Minuten vor dem Anpfiff! Beide Teams da, alles organsiert, Wurstbude etc. - das ist echt eine Frechheit. Dann soll er mittags in den Park fahren und sich den Platz angucken.

Und was ist nun mit dem Montagsspiel gegen Osdorf? Kann SR Lasse Holst seinem "Kollegen" in den Rücken fallen? Oder "muss" er das Spiel auch absagen? Wahnsinn...

Tja sprechenden Menschen/Schiedsrichtern kann man helfen es wäre diese Saison auch erst das 49393 Mal das Gegner/Schiri auf uns zu kommt und uns bittet. Die Weitsprung Grube hat fast kaum noch Sand 😂🤫
Alles machbar und war nie ein Problemchen. Es war immer viel geheule am Ende für nichts aber das ist der Hammer Park 😂

Doch das heute...naja es ist eben so. Und zum Spiel Montag: Gute Frage, Lasse kann! Er hat ja mit viel Herz gegen Niendorf spielen lassen und ...NICHT weil der Platz so schlecht war, sondern weil er aus der Not so schlecht gekreidet werden musste/wurde da der Kreider einen Herzinfarkt hatte beim Kreiden.

Umgekehrt kann man ja Mal die Frage so stellen: Würde sich lasse gegen Wagner stellen ODER hat sich Grand Master Wagner gegen die Schiris der Partien Niendorf/Teutonia/ETV  gestellt? Weil beide Spielen wollten und die sich angepasst habe und sie angepfiffen habn..

Naja..nun war es jetzt Mal eben ein Team das eben nicht wollte ..und der Schiri hat es Durchgewunken. Und hat da wirklich auf zwang die schnelle späsen gerochen.

Man kann echt nur hoffen das Montag angepfiffen wird. Im Zweifelsfall kriegt lassen eine Bonus Wurst vom Grill 😁

Man darf nicht alles so ernst nehmen.

« Letzte Änderung: 07. April 2023, 21:12:19 von HAMM05 »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2472 am: 07. April 2023, 21:49:07 »

Schiedsrichter Henry Wagner hat nach Platzbegehung entschieden:

19.30 HUFC - Cordi fällt aus !

Platz nicht bespielbar !

dickes danke für die info, denn ich war bereits auf dem - für mich nicht gerade kurzen - weg in den hammer park. was für eine farce, eine stunde vor spielbeginn dieses nachholspiel abzusagen, offensichtlich ja auch ohne (gewollte) option, etwaige löcher zu "stopfen", die vor wenigen tagen KEIN problem darstellten...?! und das ganze bei dem (kaiser-)wetter. aus sicht des zu leistenden aufwandes (catering, ordner, kasse, anreise, klamotten, ...) ist das ein schlag ins gesicht. von der spielplan-problematik ganz zu schweigen.

die frage ist ja auch, warum das bezirksamt den platz jetzt freigegeben hat nach all den wochen der sperren...?! das wird ja seinen grund gehabt haben.

p.s. die 50% spesen stehen dem SR-gespann laut der regularien zwar zu, aber es wäre wohl eher die feine klinge gewesen, sich mit einem bier und einer wurst "bezahlen" zu lassen.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

HAMM05

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2473 am: 07. April 2023, 22:14:32 »

Schiedsrichter Henry Wagner hat nach Platzbegehung entschieden:

19.30 HUFC - Cordi fällt aus !

Platz nicht bespielbar !

dickes danke für die info, denn ich war bereits auf dem - für mich nicht gerade kurzen - weg in den hammer park. was für eine farce, eine stunde vor spielbeginn dieses nachholspiel abzusagen, offensichtlich ja auch ohne (gewollte) option, etwaige löcher zu "stopfen", die vor wenigen tagen KEIN problem darstellten...?! und das ganze bei dem (kaiser-)wetter. aus sicht des zu leistenden aufwandes (catering, ordner, kasse, anreise, klamotten, ...) ist das ein schlag ins gesicht. von der spielplan-problematik ganz zu schweigen.

die frage ist ja auch, warum das bezirksamt den platz jetzt freigegeben hat nach all den wochen der sperren...?! das wird ja seinen grund gehabt haben.

p.s. die 50% spesen stehen dem SR-gespann laut der regularien zwar zu, aber es wäre wohl eher die feine klinge gewesen, sich mit einem bier und einer wurst "bezahlen" zu lassen.

Dem kann man zu 1000000%
Nichts mehr hinzufügen. Da trifft wirklich Wort für Wort.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2474 am: 08. April 2023, 16:04:00 »

08.04. 14.00 Rugenbergen - Curslack 

Soeben zu Ende gegangen: 6:3 für Rugenbergen
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 163 164 [165] 166 167 ... 170
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielausfälle / Nachholspiele
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!