organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 14:26:14
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ude vs Vicky

Autor Thema: Ude vs Vicky  (Gelesen 24273 mal)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Ude vs Vicky
« Antwort #30 am: 21. August 2008, 06:26:45 »

Männer kommt wieder runter.

Es gibt genug Fußballer, die sich Ihre laufbahn durch eigene Dusseligkeit verbaut haben oder aber auch gar nicht mehr wollten. Toni ist ein guter Kicker und ein verrückter Hund. Ob er sich nun die Zukunft verbaut oder nicht und vor allen Dingen wofür, kann dir lieber TS doch egal sein, da Du ja selber sagst, dass Toni Dir egal sei.

Mir sind auch viele Kicker egal, deshalb schreibe ich auch nicht über Sie. In diesem falle sind wohl Dinge vorgefallen, die Dich oder den SCV persönlich oder direkt getroffen haben und daher müsst ihr Euren Frust einmal herauslassen, auch das ist völlig in Ordnung. Nun sollte das kapitel Toni aber hier auch beendet werden, Er wird der hammonia sportlich und persönlich viel Freude machen und der SCV braucht sich nicht merh zu ärgern, denn für den SCV bedeutet es wohl: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

In diesem Sinne lasse ich auch die Situationskomik unkommentiert, wobei ich auch schmunzeln musste.

Ende gut alles gut!

Mr. Sinatra
« Letzte Änderung: 21. August 2008, 06:28:55 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

Focker13

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Ude vs Vicky
« Antwort #31 am: 21. August 2008, 20:59:48 »

Von mir gelöscht. War unangebracht. Sorry.
« Letzte Änderung: 23. August 2008, 23:40:01 von Focker13 »
Gespeichert

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Ude vs Vicky
« Antwort #32 am: 21. August 2008, 22:40:09 »

Du hast keine Ahnung. Wie auch wenn man auf Absteiger steht. Ist auch egal. Ich komme immer gern in euer Stadion. Da geht ja auch alles.
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Ude vs Vicky
« Antwort #33 am: 21. August 2008, 23:14:00 »

Zum Thema Toni Ude habe ich nichts zu sagen, doch finde ich es respektabel, dass Thomas Schrieber hier mit seinem Namen für seine Ansichten steht.
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ude vs Vicky
« Antwort #34 am: 21. August 2008, 23:15:05 »

Du hast keine Ahnung. Wie auch wenn man auf Absteiger steht.

Sinkt hier jetzt das Niveau rapide?! Schade, denn das war eigentlich immer der  Unterschied zu einer anderen Internetplattform...  ::)

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Ude vs Vicky
« Antwort #35 am: 21. August 2008, 23:53:26 »

Naja, auch wenns nicht die feine englische ist so zu antworten. Den Anfang vom Niedergang des Niveaus in den letzten Stunden hat eindeutig "Focker13" gemacht.

So dispektierlich über einen Mann zu schreiben, der für den SCV so viel geackert und getan hat, ist einfach unter aller Sau.

Wenn man ein wenig mehr in der Materie stecken würde, wüsste man, dass Thomas weit mehr als der "Platzwart der per se keine Ahnung von Fußball hat".

Aber es ist natürlich einfacher einfach drauf los zu schreiben. Manche Leute sollten es echt mehr mit Dieter Nuhr halten...
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Ude vs Vicky
« Antwort #36 am: 22. August 2008, 00:10:47 »

Du hast keine Ahnung. Wie auch wenn man auf Absteiger steht.

Sinkt hier jetzt das Niveau rapide?! Schade, denn das war eigentlich immer der  Unterschied zu einer anderen Internetplattform...  ::)

Nix "das war der Unterschied", der bleibt auch so bestehen!
« Letzte Änderung: 22. August 2008, 00:11:05 von Matthias »
Gespeichert

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Ude vs Vicky
« Antwort #37 am: 22. August 2008, 00:22:38 »

Ich gebe zu,das mit dem Absteiger ist nicht in Ordnung. Sorry dafür. Für mich ist da menschlich eine Sache zerbrochen weil ich eigentlich immer behaupten konnte, das Toni und ich befreundet waren. Aber es sind in letzter Zeit so viele Dinge vorgefallen, in denen ich mich immer wieder vor ihn gestellt und immer ein gutes Wort für ihn eingelegt habe. Auch jetzt bin ich sehr aufgewühlt. Wenn Toni meint,das ist sein Weg zu gehen, dann soll er das auch machen. Irgendwann könnten er und ich dann auch mal wieder reden. Noch mal zu meiner Person, ich bin nicht nur Platzwart sondern auch Betreuer und Zeugwart. Vielleicht ist das auch ein wenig zu eng an der Mannschaft. Aber ich bin auch für jeden da wenn er Probleme hat. So war es auch bei Toni.
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Ude vs Vicky
« Antwort #38 am: 22. August 2008, 00:42:48 »

Thomas,

das alles liest sich doch eine ganze Spur anders. Aber meinst du wirklich, dass solche privaten Dinge in ein öffentliches Forum gehören? Wäre ich Freund von jemanden und es wäre mir nicht gleichgültig, so wie es bei dir ja zu sein scheint, wüsste ich was zu tun wäre: hinfahren oder anrufen und die Sache unter vier Augen klären.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Ude vs Vicky
« Antwort #39 am: 22. August 2008, 00:44:07 »

Zitat
Nix "das war der Unterschied", der bleibt auch so bestehen!

dito! und was hier schonmal positiv hervorsticht. jeder weiss von dem anderen, wer er ist und woher er kommt!

@focker: dein 1. und dein 2. posting in diesem thread passen so gar nicht zusammen...was ich aber vor allem nicht verstehe: wieso konntest du schon um 21uhr posten? training geschwänzt?  :P
« Letzte Änderung: 22. August 2008, 00:45:18 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Focker13

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Ude vs Vicky
« Antwort #40 am: 22. August 2008, 21:53:08 »

Wir trainieren Dienstag, Mittwoch und Freitag!  ;) Somit hatte ich am Donnerstag "Ruhetag"!
« Letzte Änderung: 22. August 2008, 21:53:35 von Focker13 »
Gespeichert

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Ude vs Vicky
« Antwort #41 am: 23. August 2008, 05:06:00 »

Mein Problem ist, das ich ihn seit 3 Wochen telefonisch wie auch zu Hause nicht mehr erreiche. Und da war alles noch in Ordnung. Toni bombadierte mich mit SMS er bräuchte dringend Hilfe da er Probleme hätte,die er alleine nicht regeln könnte. Nochmal er hat mich gebeten mit den Entscheidungsträgern zu sprechen. Wir hatten bei mir zu Hause einen Termin zum reden. Toni lag an diesem Abend betrunken in seinem Bett. Dann meldete er sich krank und spielte für andere Manschaften. Ich hätte gern mal mit ihm darüber geredet. Aber es kommt auf meine Rufe einfach nichts mehr als dusselige SMS.
Gespeichert

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Ude vs Vicky
« Antwort #42 am: 23. August 2008, 05:11:25 »

Ich würde dann jetzt aber auch wirklich nicht mehr darauf eingehen. Toni ist mir nicht wirklich egal,dafür haben wir einfach auch zuviel im Verein durchlebt. Elmshorn hat gewonnen  und ich hoffe auch,das er dort mindestens 2 Tore gemacht hat
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ude vs Vicky
« Antwort #43 am: 23. August 2008, 09:20:28 »

Elmshorn hat gewonnen  und ich hoffe auch,das er dort mindestens 2 Tore gemacht hat

siehe Spielbericht: Das (wichtige) erste Tor hat er mustergültig vorbereitet, das entscheidende 3:1 selbst gemacht.

P.S.: Solch sehr persönlichen Dinge (...lag im Bett...hat Probleme...) haben doch nichts im Forum zu suchen?!! Finde ich nicht gut. Wenn man auf die Uhrzeit Deiner Postings guckt, warst Du selbst wahrscheinlich auch gerade nicht mehr in Hochform....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

peperlehr

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 101
  • Der Kloppo ist schon eine Initiative in Mainz
Re: Ude vs Vicky
« Antwort #44 am: 23. August 2008, 13:10:08 »

ey focker, du hast doch selber nur ne kreisklassen truppe trainiert (tangstedter sv) und machst jetzt den co beim LANDESLIGA VORZEIGE KLUB Pinneberg....

also bitte nicht so von oben herab auf kreisklassen kicker schimpfen....
Gespeichert
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen.»
 (Otto Pfister über das Alter von Anthony Yeboah)
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ude vs Vicky
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!