organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 25. April 2024, 13:49:45
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6

Autor Thema: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste  (Gelesen 37839 mal)

HamburgsPerlchen

  • hafo supporter 2011
  • Landesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Gespeichert

Ivan Campo

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 83
Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
« Antwort #61 am: 19. Juni 2013, 11:25:39 »

Der Fußballer des Oststeinbeker SV Imad Mokaddem plant nach einem Schien- und Wadenbeinbruch sein Comeback:


http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article117132435/Imad-Mokaddem-Aufgeben-gilt-nicht.html
Gespeichert
Die Zeit vergeht - Wie schnell ist nichts getrunken?!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
« Antwort #62 am: 17. September 2013, 17:27:09 »

Harry Jurkschat (SV Rugenbergen) musste sich heute morgen einem operativen Eingriff am Knie im UKE unterziehen lassen (es hatte sich Flüssigkeit gesammelt und eine Entzündung gebildet). "Harry" hat soweit alles gut überstanden, ist aber noch ziemlich down von der OP. Gute Besserung an den Knipser!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
« Antwort #63 am: 08. Oktober 2013, 14:01:31 »

Info: Verletztungsbedingt wird Ömer Güven vom SVCN (Curslack), eine
Pause einlegen müssen. Seine Knieverletzung zieht sich wahrscheinlich
weiter bis zu Winterpause.                                               
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2013, 14:11:18 von eilbek-andi »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
« Antwort #64 am: 04. März 2014, 16:25:04 »

Aktuelle Infos aus Dassendorf:

Dennis Sudbrak hat es übel erwischt: Außenmeniskus, Innenmeniskus, Knorpelschaden und das vordere Kreuzband. Am Freitag folgt die erste OP, bevor in ein paar Wochen das Kreuzband gemacht wird. Voraussichtlich 6-7 Monate Pause.

Dennis Tornieporth: Muskelbündelriss, 6-8 Woche Pause.


Die besten Genesungswünsche an die Beiden! Alles Gute und toi, toi, toi.
« Letzte Änderung: 04. März 2014, 16:39:10 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
« Antwort #65 am: 22. Juli 2014, 21:41:58 »

Michael Sara (Meiendorfer SV) macht auf Neymar und fällt mit Lendenwirbelverletzung mind. 4-6 Wochen aus... Gute Besserung!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
« Antwort #66 am: 23. Juli 2014, 12:20:37 »

Timo Adomat (USC Paloma) hat sich gestern im Testspiel gegen Meiendorf den Fuß gebrochen...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
« Antwort #67 am: 10. August 2014, 21:09:37 »

Gerade bei fussifreunde gelesen...

Zitat
Der Schock sitzt noch immer tief: Nur vier Tage nach dem tragischen Zwischenfall im Pokalspiel gegen HR hielt bei TBS Pinneberg der Liga-Alltag wieder Einzug. Die Horror-Verletzung von Defensiv-Akteur Bilel Ouerfelli ist aber nach wie vor allgegenwärtig. So verrät uns Liga-Manager Enrico Kieselbach die offizielle Diagnose: „Bilel hat sich einen Schien- und Wadenbeinbruch zugezogen. Das Syndesmoseband und die Achillessehne sind gerissen, auch das Sprunggelenk ist komplett hinüber! Es wird ein Jahr lang dauern, bis er wieder richtig laufen kann – an Fußballspielen ist derzeit überhaupt nicht zu denken!“

Alles erdenklich Gute! Das ist wirklich tragisch.
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
« Antwort #68 am: 15. August 2014, 21:24:23 »

Heute in Dassendorf: Tobi Kehr in der 90. Minute schwer verletzt mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus...Verdacht auf Kreuzbandriss  :'(
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
« Antwort #69 am: 15. August 2014, 23:37:46 »

Heute in Dassendorf: Tobi Kehr in der 90. Minute schwer verletzt mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus...Verdacht auf Kreuzbandriss  :'(

scheiße, gute besserung, "kehrmaschine - junior"...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
« Antwort #70 am: 29. Oktober 2014, 12:40:55 »

Pressemitteilung

TuRa Mittelfeldspieler Marcel Boldt schwer verletzt

Am späten Dienstagnachmittag erlitt der Mittelfeld-Akteur des TuRa Harksheide, Marcel Boldt (26) bei einem Arbeitsunfall lebensbedrohliche Verletzungen. Beim Abladen eines LKW kam es zu dem folgenschweren Ereignis. Ein Elektrostapler rutschte von der Laderampe und stürzte auf Boldt. Er wurde daraufhin ins Krankenhaus eingeliefert und sofort operiert. Gemäß der behandelnden Ärzte, wird Marcel noch einige Operationen über sich ergehen lassen müssen. Die gute Nachricht „Es besteht keine Lebensgefahr“. Boldt erlitt an einem Unterschenkel diverse offene Brüche, muskuläre Verletzungen und starke Quetschungen.  Er wird seinen Mannschaftskollegen auf unbestimmte Zeit auf dem Spielfeld nicht zur Seite stehen können. TuRa Harksheide wünscht Marcel Boldt an dieser Stelle „Gute Besserung“ und ist davon überzeugt das Marcel sich zurück kämpfen wird. Alles Gute Marci!
                                                                                                                 

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag der Abteilung Fußball

Ralf Eggelmeyer
Schatzmeister TuRa Harksheide e.V.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Eisbaer

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
« Antwort #71 am: 29. Oktober 2014, 13:32:23 »

Gute Besserung!!!
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
« Antwort #72 am: 18. Dezember 2014, 19:07:08 »

Aktuelle Infos aus Dassendorf:

Dennis Sudbrak hat es übel erwischt: Außenmeniskus, Innenmeniskus, Knorpelschaden und das vordere Kreuzband. Am Freitag folgt die erste OP, bevor in ein paar Wochen das Kreuzband gemacht wird. Voraussichtlich 6-7 Monate Pause.

Krass. wie Knullov mir eben auf kurze Nachfrage schrieb, ist bei "Sudi" an Fußball bzw. Laufen noch immer nicht mal zu denken. Nach über 9 Monaten! Von hier aus erneut Gute Besserung.  :(
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
« Antwort #73 am: 22. Juli 2015, 17:12:30 »

Wie das Abendblatt berichtet, liegt Eugen Igel nach einem Verkehrsunfall mit Verdacht auf Querschnittslähmung im Krankenhaus.

http://www.abendblatt.de/sport/article205457931/Trainerlegende-Igel-droht-nach-Unfall-Querschnittslaehmung.html



Grüße an alle Hamburger Amateurfussis von Eugen Igel. Ich war heute mit Mirko Schneider (HA) und Dennis Kormanjos (fussifreunde) gute 2 Stunden bei ihm in Boberg zu Besuch. HR-Präsident Hans-J. Stammer war (mit seiner Ehefrau) zufällig auch zeitgleich da.

Eugen, der im Mai ja gerade seinen 75. Geburtstag gefeiert hatte, macht wirklich einen ganz patenten Eindruck (wie es die Umstände eben erlauben). Er sitzt im Rollstuhl (vom Bauchnabel an gelähmt), Oberkörper, Kopf, Arme kann er aber bewegen. Großes Handicap sind im Moment seine Finger, er kann sie nicht bewegen und nichts selber greifen/anfassen.

Eugen hat erzählt, dass er sich nicht mehr an den Unfall erinnern kann und dass er persönlich nicht mehr richtig daran glaubt, den Rollstuhl jemals wieder verlassen zu können. Aber er ist lebensfroh und setzt alles darauf, dass durch die Therapie wieder seine Finger einsatzfähig werden. Im Moment muss ihm z.B. jemand beim Zeitung umblättern helfen. Sein Handy kann er nur unter sehr viel Zeitaufwand mit Hilfe eines Stabes mühsam bedienen (also bitte eher nicht bei ihm anrufen oder SMS schicken, ist sehr kraftraubend für ihn).

Wie immer mit Eugen wurde natürlich sehr viel über Fußball geredet. Er bekommt sehr viel Besuch (Dirk Fischer, Dieter Matz, Bert Ehm, viele viele Schiedsrichter usw.), jeden Tag sind wohl 5-10 Leute da. Dadurch ist er bestens informiert (er hat gleich nach Sasel / LL Hammonia gefragt). Er freut sich jedenfalls, dass soviele Menschen an ihn denken.

An Alle:  Daumen drücken (sprichwörtlich) für Eugen Igel! Alles Gute, Eugen!
« Letzte Änderung: 22. Juli 2015, 17:13:30 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
« Antwort #74 am: 22. Juli 2015, 22:35:26 »

@eilbek-andi
danke für das update.

@eugen
schon bald möchte ich wieder ein leckeres weizen mit dir trinken. und da sich strohhalme nicht wirklich gut machen im bier, wünsche ich dir baldige genesung, auf dass du selbst die tassen heben kannst. alles gute.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!