organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. April 2024, 01:40:43
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TuS Germania Schnelsen

Autor Thema: TuS Germania Schnelsen  (Gelesen 42940 mal)

zunull

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
TuS Germania Schnelsen
« am: 30. September 2008, 12:28:12 »

In diesem Thread alles zum jahrelangen 5. Ligisten
« Letzte Änderung: 29. März 2019, 15:48:56 von eilbek-andi »
Gespeichert


zunull

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re: Germania Schnelsen
« Antwort #1 am: 30. September 2008, 12:37:09 »

Mit Andreas Thiessen hat ein treuer Schnelsener dem Verein den (Trainer)rücken gekehrt. Mir ist es schleierhaft warum es nicht gelungen ist einen solchen Trainer richtig im Trainerstab zu integrieren.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Germania Schnelsen
« Antwort #2 am: 30. September 2008, 12:47:43 »

Vielleicht ist das ja wie mit Klaus Augenthaler: Der sollte sich auch erst woanders Sporen verdienen.....

Noch interessanter finde ich die bereits in einem anderen Thread diskutierte Frage, ob Sergej B. tatsächlich (gelegentlich) für Germania aufläuft?! Ich werde am Sonntag übrigens auf den BSV Buxtehude "wetten"..... ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

zunull

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re: Germania Schnelsen
« Antwort #3 am: 30. September 2008, 13:50:42 »

Wir gewinnen auch ohne Sergej!
Gespeichert

zunull

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re: Germania Schnelsen
« Antwort #4 am: 12. Februar 2009, 10:58:01 »

Wechselspiele bei G€rmania SHELLsen:

Wie man so hört, kommen zur nächsten Saison Patrick Hiob vom Rotenburger SV und Torwart Tholen vom Erzrivalen Niendorf. Weitere sollen folgen.

Gehen wird Brameier (siehe Wechselthread)

Gespeichert

sonnenschein

  • Gast
Re: Germania Schnelsen
« Antwort #5 am: 12. Februar 2009, 11:08:13 »

Und was ist mit Mille? Steht der dann nicht mehr im Tor?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Germania Schnelsen
« Antwort #6 am: 12. Februar 2009, 11:15:23 »

Wechselspiele bei G€rmania SHELLsen:

Wie man so hört, kommen zur nächsten Saison Patrick Hiob vom Rotenburger SV und Torwart Tholen vom Erzrivalen Niendorf. Weitere sollen folgen.
Gehen wird Brameier (siehe Wechselthread)

In der Tat, ordentlich was los bei Germania...


siehe auch Landesliga-Thread:


Was hat denn Germania Schnelsen noch alles vor? Erst Lukas Sosnowski von Altona 93 geholt und jetzt soll (wird) auch noch Patrick Hiob aus Rotenburg kommen...?!!

Da ist wohl jemand auf eine Ölquelle gestoßen?
(bzw. Shell-Tankstelle....)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

zunull

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re: Germania Schnelsen
« Antwort #7 am: 12. Februar 2009, 11:20:22 »

Mille ist ein Stehaufmännchen, sofern er am Ende der Saison die (Hand)schuhe nicht eh an den Nagel hängt.
Eher schwarz sehe ich dagegen für den Nachwuchstorwart Christoph Rauchhaupt (ehemaliger HH-Auswahltorwart), der in dieser Saison noch keine (faire) Chance erhalten hat.
« Letzte Änderung: 12. Februar 2009, 11:44:18 von zunull »
Gespeichert

zunull

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re: Germania Schnelsen
« Antwort #8 am: 12. Februar 2009, 11:42:51 »

Oh Andi, dann muss ich ja noch einen nachlegen  :)
Wie wär's mit Mario Schacht!? Soll (soll) zur Shell wechseln..

Edit: Was ist eigentlich mit Aral, Esso und Jet?
« Letzte Änderung: 12. Februar 2009, 11:51:48 von zunull »
Gespeichert

Trotsche war bei der EM

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Germania Schnelsen
« Antwort #9 am: 12. Februar 2009, 13:30:26 »

Ich glaube nicht, dass Schacht zur Germania geht.

Und ich persönlich, finde die Shell-Witze nicht so hammer witzig.
Bei anderen Vereinen stecken auch Leute Geld in "Ihren" Klub.
Außerdem sind die ganz großen Namen doch gar nicht gekommen...

Zum Thema Mille: Hab ihn im Test gegen Pauli II gesehen. Weltklasse
auf der Linie!! Nur Strafraumbeherschung ist nicht so sein Ding.  ::)
Gespeichert

zunull

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re: Germania Schnelsen
« Antwort #10 am: 12. Februar 2009, 15:13:11 »

Bestünde eine historische Verbindung von Spethmann als Sponsor zu seinem alten Verein (z.B. als ehemaliger Spieler) wäre das etwas anderes. Auch weil er dann vielleicht einen gewissen Fußballsachverstand und das Gefühl für eine Gemeinschaft mitbringen würde.
Aber so wirkt es auf mich, als wenn jemand, der im Fußball nie selbst etwas erreicht hat, versucht das mit Geld nachzuholen. Auf Kosten vieler treuer Spieler und mittelfristig auch auf die des Vereins.
Siehe dazu auch mein Statement im Buxte-Thread.

Der "Shell-Humor" (wirklich lustig finde ich ihn selbst auch nicht) ist ein Mittel damit umzugehen...
Gespeichert

Trotsche war bei der EM

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Germania Schnelsen
« Antwort #11 am: 12. Februar 2009, 15:50:54 »

Sicher sieht es von Außen komisch aus, aber wenn Fußball nun mal die Leidenschaft dieses Mannes ist, dann sollte er sein Geld da reinstecken dürfen.

Außerdem liegt es ja auch an Trainer Stemmann, in weit man das zulässt, dass sich einer einmischt. Und in Niendorf haben sie auch nicht "NEIN!!!" geschrien, als Spieler wie Yamrali geholt wurden.  8)

Allerdings gebe ich dir sehr Recht darin, dass man ja nicht jeden "namhaften" Spieler ansprechen muss. Vor allem, weil diese ja auch nicht immer die einfachsten Typen sind  ;D
Gespeichert

zunull

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re: Germania Schnelsen
« Antwort #12 am: 13. Februar 2009, 15:25:54 »

Reinstecken JA, Entscheiden NEIN

Das ist der entscheidende Unterschied zu einem normalen Sponsoring. Aber da der Herr Stemmann über nicht wirklich mehr Fußballsachverstand und Teamführungsqualitäten verfügt, ist es fast egal, wer das Sagen hat.
Gespeichert

sonnenschein

  • Gast
Re: Germania Schnelsen
« Antwort #13 am: 13. Februar 2009, 15:33:42 »


Macht doch einfach Herrn Heßmann wieder zum Trainer und dann läuft das auch!
« Letzte Änderung: 13. Februar 2009, 15:39:48 von sonnenschein »
Gespeichert

zunull

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re: Germania Schnelsen
« Antwort #14 am: 13. Februar 2009, 15:50:04 »

Habs gesehen, Sonnenschein.  :) War aber auch nicht ganz unabsichtlich.  ;)

100%-ige Zustimmung zu der Aussage über Heßmann. Ein Prüfer sieht das wahrscheinlich ähnlich, aber die Macht des "Spethmann-Stemmann-Clans" ist zu groß.
« Letzte Änderung: 13. Februar 2009, 16:09:43 von zunull »
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TuS Germania Schnelsen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!