organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. April 2024, 22:22:09
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TuS Germania Schnelsen
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6

Autor Thema: TuS Germania Schnelsen  (Gelesen 42849 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Germania Schnelsen
« Antwort #60 am: 02. September 2014, 22:56:46 »

Pressemitteilung TuS Germania Schnelsen

Beendigung der Zusammenarbeit mit Trainer Florian Gossow am 29.08.2014

Der Verein hat sich per 29. August 2014 von Florian Gossow getrennt. Die Entscheidung hierzu wurde in einer außerordentlichen Vorstandssitzung einstimmig beschlossen.
Der Vertrag mit Herrn Gossow wurde einvernehmlich mit sofortiger Wirkung aufgehoben.
Durch das Wegfallen von Sponsorengeldern muss der Oberliga-Kader des Vereins
Einsparungen vornehmen. Einige Spieler aus der Oberliga-Mannschaft erhielten zum
31. August 2014 ihre Freigabe um sich anderen Vereinen anschließen zu können.

Germania Schnelsen wird weiterhin am Spielbetrieb der Oberliga Hamburg teilnehmen, der Großteil der Oberliga-Mannschaft steht dem Verein weiterhin zur Verfügung. Die sportliche Leitung der Mannschaft wird bis auf weiteres der bisherige Co-Trainer Jouri Savitchev übernehmen.

Wir wünschen Herrn Gossow und den wechselnden Spielern für ihre sportliche Zukunft viel Erfolg.

Der Vorstand
TuS Germania Schnelsen
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Germania Schnelsen
« Antwort #61 am: 02. September 2014, 23:51:26 »

bereits letzte woche war festzustellen: jouri sah wie chef aus...! warten auf gossow war demnach zwecklos.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

neugieriger

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
Re: Germania Schnelsen
« Antwort #62 am: 03. September 2014, 11:20:15 »

"Der Vertrag mit Herrn Gossow wurde einvernehmlich einstimmig aufgehoben."
Bisher wurde der 1.Vors. immer damit zitiert, er wäre ALS EINZIGER FÜR Gossow gewesen.
Hat er nicht mit abgestimmt oder war er gar überhaupt nicht dabei? Kann man sich schwer vorstellen in so einer Sache.........
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Germania Schnelsen
« Antwort #63 am: 04. September 2014, 15:42:03 »

Zitat:

Die Neuen: Ömer Solmaz, Saikou Ceesay (beide FC Elmshorn), Filip Pavlovic, Hiwad Sardarzi und Kwadwo Osei (alle vereinslos), Youssef Sbou (Meiendorfer SV), Hüseyin Eren (Oststeinbeker SV), Omar Popalyar (Auslandsaufenthalt, zuvor Meiendorfer SV) und Maximilian Hentrich (FC Bergedorf 85).

Wer von den Neuen am Freitag gegen den Meister auf Dassendorf definitiv spielen darf, war am Donnerstagmittag noch unklar. Wohlgemuth wartete noch auf einen Rückruf des HFV.



Quelle: http://www.sportmikrofon.de/artikel/neun-neue-schnelsen-reagiert-auf-spielerflucht/
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Germania Schnelsen
« Antwort #64 am: 06. September 2014, 12:24:08 »

Gestern bei Germania:

Schincken und Krakkauer... ;) ;D
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Germania Schnelsen
« Antwort #65 am: 25. Oktober 2014, 07:36:29 »

HFV-Media-News 133/2014:
9. ODDSET-Talk mit dem Thema: „Wetten, … dass der Fußball Schaden nimmt?!“

Heute wird in der BILD über ein möglicherweise verschobenes Spiel aus letzter Saison berichtet (Bramfeld-Germania 4:3). Grundlage ist die Aussage eines Spielers:

http://www.elbkick.tv/media-gallery/2268-spiel-und-wettmanipulation-im-amateurfussball-reportage-teil-2-elbkick-tv.html

(ab 4:45 bzw. 5:30)


Heute legt die BILD (Seite 14) nochmal zum Thema Bramfeld-Germania (4:3 am 32. Spieltag 2013/14) nach und befragte Florian Gossow (damals Trainer in Schnelsen - und aktuell angeblich in Elmshorn hoch gehandelt):

Gossow: "Nach dem Spiel war ich mir sicher, dass es verschoben war. Als wir in der 85. Minute das 3:3 geschossen hatten, haben drei Spieler nicht gejubelt. Beim 3:4 zeigten diese Spieler keine Gegenwehr".

Zusammen mit Stephan Rahn hatte Gossow, der keine Namen nennen will, versucht, den Wettbetrug zu beweisen. Vergeblich.

Rahn: "Das Spiel wurde vorzeitig aus dem Wettangebot genommen. Es gab wohl ungewöhnlich hohe Einsätze".
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Germania Schnelsen
« Antwort #66 am: 01. November 2014, 10:41:32 »

19.30 Germania - BU  0:7 Ende
powered by "Faultier & Kai"
6.: 0:1 Ouro-Gnaou
11: 0:2 Korczanowski
36.: 0:3 Sa Borges Dju
40.: 0:4 Korczanowski
55.: 0:5 Ouro-Gnaou  (oder Sa Borges Dju?)
59: 0:6 Carlson
85.: 0:7 Korczanowski
Ende

Kommt jetzt der schon vor Wochen erwartete Rückzug, weil die Truppe nicht OL-tauglich ist? Nach vier deftigen Niederlagen in Folge (1:17 Tore!) wird's jedenfalls langsam peinlich...

Und jetzt gehts zum SC Victoria...



P.S.: Die richtige Tor-Reihenfolge lt. fussball.de:
6.: 0:1 Ouro-Gnaou
10: 0:2 Korczanowski
36.: 0:3 Sa Borges Dju
43.: 0:4 Korczanowski
64.: 0:5 Ouro-Gnaou 
70: 0:6 Sa Borges Dju
82.: 0:7 Korczanowski
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Germania Schnelsen
« Antwort #67 am: 01. November 2014, 11:11:38 »

Kommt jetzt der schon vor Wochen erwartete Rückzug, weil die Truppe nicht OL-tauglich ist? Nach vier deftigen Niederlagen in Folge (1:17 Tore!) wird's jedenfalls langsam peinlich...

Du haust hier aber auch auf die Tonne, andi. Niendorf und BU waren sicherlich derbe Niederlagen, aber ein 0:2 gegen RUG und ein Sieg gegen den MSV sind auch in der kurzen Vergangenheit, da kannst Du doch nicht pauschal von mangelnder OL Tauglichkeit sprechen...das ist schon sehr hart.

Die Entwicklung bei Germania ist sicherlich sehr bedenklich, aber jetzt schon den Abgesang einzuläuten, ist schon wieder ein wenig Boulevard, oder  ;)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Germania Schnelsen
« Antwort #68 am: 01. November 2014, 11:55:06 »

...da kannst Du doch nicht pauschal von mangelnder OL Tauglichkeit sprechen...das ist schon sehr hart.

 ???

Du meinst also, 10 Niederlagen nach 14 Spielen mit drei Gegentoren im Schnitt pro Spiel (und mit dem aktuellen Kader) sind Oberligatauglich? Hmm...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Jules

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: Germania Schnelsen
« Antwort #69 am: 18. Dezember 2014, 10:42:14 »

Gespeichert
Evolution ist die Entwicklung vom Tümpel hinein in den Fernsehsessel. -Erwin Pelzig-

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Germania Schnelsen
« Antwort #70 am: 19. April 2015, 11:21:33 »

Ich habe gestern nach der Partie der Germania Schnelsen in Rugenbergen ein paar Worte mit Trainer Eugen Helmel gewechselt, was ich hier gerne mal reinstelle:

Eugen, Dein Statement zum Spiel?

6:1, das sagt alles.

Wie kriegst Du die Jungs bei solchen Ergebnissen denn motiviert, hier jede Woche noch wieder rauszukommen?

Was heißt motivieren? Das ist ihr Hobby, die müssen da rausgehen. Ich frage mich, wie ich mich hier jedes Mal motivieren muss. Man hat immer gute Laune von Montag bis zum Spieltag und dann ist man fassungslos. Man kann das nicht in Worte fassen, man nimmt sich so viel vor und wenn man es sieht, was die Jungs im Training umsetzen und dann hier auf dem Platz, das ist einfach eine Katastrophe. Da sieht man, dass wir Trainingsweltmeister sind, aber keine Leute, die wenn es drauf ankommt, wirklich hier Eier in der Hose haben.

Wie erklärst Du Dir diesen Unterschied zwischen Training und auf dem Platz?

Hier geht es darum, Verantwortung zu übernehmen. Im Training kannst Du machen, was Du willst, da wird das nicht bestraft. Sobald es darum geht, dass man bestraft wird oder Verantwortung übernehmen muss, dann sieht man, dass die Jungs momentan nicht in der Lage sind. Seitdem die Punktspiele in der Rückrunde angefangen haben, zieht sich das wie ein roter Faden durch.

Ein paar Partien sind noch zu spielen, habt Ihr da noch so etwas wie ein Saisonziel?

Wir wollen auf jeden Fall noch die Vier- und Marschlande hinter uns lassen, das ist unser Ziel. Und auf jeden Fall eine zweistellige Punktzahl noch erreichen!
« Letzte Änderung: 19. April 2015, 11:40:55 von mikrowellenpete »
Gespeichert

schote

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Re: Germania Schnelsen
« Antwort #71 am: 23. April 2015, 09:50:27 »

Der Eugen muss halt geduldug weiter arbeiten. Was sollte er sonst machen??
Gespeichert

Oldie61

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re: Germania Schnelsen
« Antwort #72 am: 23. April 2015, 19:49:45 »

Ich sehe das auch so wie schote
"Geduldig weiter arbeiten",
und mit neuer Kraft dann in der neuen Saison
Konzentriert weiter am Aufstieg arbeiten...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Germania Schnelsen
« Antwort #73 am: 02. Januar 2016, 10:50:13 »

Zitat
Paeslack, Jens (25.02.1974)
27.11.2010 - 22.12.2011: TuS Germania Schnelsen

Große Story heute in der BILD (Seite 3):

http://www.bild.de/news/ausland/dubai/familie-entkommt-feuerhoelle-in-dubai-43988840.bild.html

Ex-Germania Trainer Jens Paeslack war über Silvester im Hotel "The Address" und ist dem Flammen-Inferno mit seiner Tochter entkommen. Er hat auch ein kurzes Video gedreht:

http://www.bild.de/video/clip/dubai/augenzeuge-dubai-43989620.bild.html
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Germania Schnelsen
« Antwort #74 am: 15. Januar 2017, 14:55:43 »

Sportlicher Leiter? Liga-Manager? Wird überbewertet (genau wie Rechtschreibung)! Heutzutage wird über Facebook nach Landesligaspielern gesucht...  :P
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TuS Germania Schnelsen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!