organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. April 2024, 14:43:40
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 U-21 Länderpokal in Duisburg

Autor Thema: U-21 Länderpokal in Duisburg  (Gelesen 21231 mal)

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: U-21 Länderpokal in Duisburg
« Antwort #15 am: 13. Oktober 2008, 23:12:11 »

...was ist  da los???? da sind doch gute jungs am start!!!

Das zeigt doch eigentlich eindeutig, dass das Hamburger Niveau doch auf recht bescheidenem Level steht. Haben wir doch auch schon bei Vicky in der Aufstiegsrunde gesehen.

Die Hauptsache aber ist doch, es macht Spaß. Der Fall Pichinot dürfte sich aber auch relativiert haben ...
Gespeichert

Tobiashvilli

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: U-21 Länderpokal in Duisburg
« Antwort #16 am: 14. Oktober 2008, 12:51:05 »

Na, na! Das hat doch auch etwas mit Losglück zu tun, glaube ich. SH liegt vor uns, aber die haben wir in der Vorbereitung 4:1 vermöbelt. Kommt auch auf die Gegner an und das mit Pichinot verstehe ich gar nicht.
Sollte er es etwa alleine richten?
Gespeichert
Wenn es einfach wäre, würden wir es nicht machen!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: U-21 Länderpokal in Duisburg
« Antwort #17 am: 14. Oktober 2008, 13:31:00 »

Versöhnlicher Abschluss: U-21 siegt 4:0 gegen Saarland

Mit einem 4:0-Sieg gegen Saarland beendete die Hamburger U-21-Auswahl den Länderpokal in Duisburg. Die Treffer für die Jahn-Elf erzielten Nils Pichinot (13. Min.), Deran Toksöz (18. Min. mit einem Handelfmeter), Nils Pichinot (40. Min.) und Ömer Sismanoglu (54. Min.). Die Saarländer, die einen Tag länger Pause hatten, da sie am Vortag spielfrei waren, begannen die erste Viertelstunde mit großer Härte. Die Hamburger hielten dagegen und der gute Schiri bekam das Spiel in den Griff. Nach einer roten Karte für ein Handspiel, aus dem der Elfmeter zum 2:0 resultierte, spielten die Saarländer nur noch zu zehnt.
HFV-Verbandstrainer Uwe Jahn: „Das war ein versöhnlicher Abschluss für uns. Die Mannschaft hat sich nach den Mißerfolgen der Vortage nicht hängen lassen und hat sich durch das anfänglich brutale Einsteigen der Saarländer nicht aus der Ruhe bringen lassen. Wir haben bis zum Ende kontrolliert gespielt und verdient gewonnen.“

Die HFV-Auswahl spielte mit folgender Aufstellung:
Werth; Savelsberg, Grove, Theißen, Martens, Trefzger, Toksöz, Daube, Browarczyk, Sismanoglu, Pichinot (Eingewechselt wurden: Ioannou für Pichinot; Laban für Theißen, Airapetian für Daube; Ribeau für Browarczyk


Na, na! Das hat doch auch etwas mit Losglück zu tun, glaube ich.

Wohl kaum.   Hessen (2:3) und Rheinland (0:0) sind bestimmt nicht die Creme de la Creme....
Deutschland (A-Nationalmannschaft) kommt auch nicht immer nur mit Losglück ins Finale oder Halbfinale....auch wenn die anderen (Holland !  ;) ) uns das manchmal gerne glauben lassen möchten.

Immerhin jetzt ein 4:0 gegen die Nordfranzosen. Und 2x Pichinot. Na also. Und mit Werth im Kasten 2x zu Null.  Oder war das auch wieder nur Glück?
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2008, 13:49:17 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: U-21 Länderpokal in Duisburg
« Antwort #18 am: 14. Oktober 2008, 13:47:15 »

Nun denn, Ende gut, alles gut?[/b]
Gespeichert

Tobiashvilli

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: U-21 Länderpokal in Duisburg
« Antwort #19 am: 14. Oktober 2008, 18:06:45 »

Genau und der Fall Pichinot hat sich erneut relativiert!
Gespeichert
Wenn es einfach wäre, würden wir es nicht machen!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: U-21 Länderpokal in Duisburg
« Antwort #20 am: 15. Oktober 2008, 13:47:42 »

Am Ende hat es also zu Platz 16 gereicht. Na ja.
Tobiashvilli meint zwar, das hätte auch was mit der Auslosung zu tun (gegen wen man spielt), aber Hessen (Platz 20) hat nur drei Tore in vier Spielen geschossen und nur einen Sieg erzielt: beim 3:2 gegen Hamburg..... >:( :-X   Dazu hatten wir den abgeschlagenen Letzten (Saarland) als Gegner....Mehr "Losglück" hätte man also wohl kaum haben können...


Ergebnisse letzter Spieltag:
Dienstag, 14. Oktober 2008
Saarland - Hamburg 0:4
Rheinland - Hessen 5:0
Thüringen - Baden 0:3
Mittelrhein - Württemberg 1:1
Schleswig-Holstein - Bayern 0:0
Brandenburg - Schalke 04 II 1:2
Südbaden - Bremen 4:0
Niederrhein - Westfalen 3:0
Sachsen-Anhalt - Sachsen 2:1
Berlin - Mecklenburg-Vorpommern 2:1
Niedersachsen - Südwest 0:3


Abschluss-Tabelle
Pos.   Team   Tore   Punkte
1 Südwest 6:1   7
2 Berlin 4:2   7
3 Südbaden 6:1   6
4 Sachsen-Anhalt 7:3   6
5 Niederrhein 5:1   6
6 Niedersachsen 4:3   5
7 Mecklenburg-Vorpommern 9:4   4
8 Rheinland 5:2   4
9 Baden 5:4   4
10 Schleswig-Holstein 4:3   4
10 Mittelrhein 4:3   4
12 Sachsen 4:4   4
13 Bayern 2:2   4
13 Württemberg 2:2   4
15 Westfalen 1:9   4
16 Hamburg 6:4   3
17 Brandenburg 1:3    3
18 Bremen 4:7   3
19 Thüringen 2:6   2
20 Hessen 3:11   2
21 Saarland 0:9   2
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2008, 13:48:30 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: U-21 Länderpokal in Duisburg
« Antwort #21 am: 15. Oktober 2008, 14:15:20 »

Tobiashvilli meint zwar, das hätte auch was mit der Auslosung zu tun (gegen wen man spielt),....Mehr "Losglück" hätte man also wohl kaum haben können...

Es wurde ja gar nicht gelost, bzw. nur die erste Runde = Bayern.

Zitat von: DFB Durchführungsbestimmung
Ab der zweiten Spielrunde bestimmt die Reihenfolge in der Tabelle die jeweiligen Spielpaarungen. Es spielen: Platz 1 - Platz 2, Platz 3 - Platz 4, Platz 5 - Platz 6, Platz 7 - Platz 8, Platz 9 - Platz 10, Platz 11 - Platz 12, Platz 13 - Platz 14, Platz 15 - Platz 16, Platz 17 - Platz 18, Platz 19 - Platz 20. Das Team auf Platz 21 spielt gegen eine außerhalb der Wertung antretende Vereins-Mannschaft
Kommt eine Paarung aufgrund der Tabellensituation in den folgenden Runden noch einmal zustande, wird gegen die nächstmögliche, in der Tabelle niedriger eingestufte Mannschaft gespielt. Andere indirekt betroffene Paarungen ändern sich entsprechend.

Das Ganze nennt sich dann Hammes-Model  ::)
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2008, 14:20:49 von Quagga »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: U-21 Länderpokal in Duisburg
« Antwort #22 am: 15. Oktober 2008, 14:20:46 »

Ein Model? Wo?  ;) 8)

Ansonsten: Dann nenn es eben "Tabellen-Konstelllationsglück".....auch der angeblich so schwere Auftaktgegner Bayern ist nur auf Platz 13 gelandet.....

Na, na! Das hat doch auch etwas mit Losglück zu tun, glaube ich.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re: U-21 Länderpokal in Duisburg
« Antwort #23 am: 15. Oktober 2008, 14:54:20 »

Bei dem Abschneiden aktuell und in der Vergangenheit läßt es sich jetzt trefflich weiter über das(mangelnde ?) Niveau des Hamburger Amateurfussball philosophieren. Im kleinen Rahmen wurde das im "Landesliga"-Thread ja schon begonnen.

Kann Hamburg im Vergleich mit anderen Bundesländern wirklich nicht mithalten und woran liegt es dann?

Das die Vereine in den Hamburger Ligen sich auf "engem Raum" bewegen, kann es alleine doch nicht sein, denn dann dürfte Berlin mit seiner sportlich unbedeutenden Stadtliga doch nicht so weit vorn enden.

Wäre schon interessant, wo ihr hier die Ursache seht.
   
Gespeichert

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re: U-21 Länderpokal in Duisburg
« Antwort #24 am: 15. Oktober 2008, 14:57:21 »

Stimmt die Tabelle ?
Müsste HH nicht 4 Punkte haben ?!
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: U-21 Länderpokal in Duisburg
« Antwort #25 am: 15. Oktober 2008, 15:10:00 »

Müsste HH nicht 4 Punkte haben ?!

Nein! Siehe Durchführungsbestimmungen: Pro Sieg gibt es nur 2 Punkte! Back to the roots.....
Tabelle stimmt also.


@Kallebux: Bin bei Dir.  Aber vielleicht setzt Berlin auch einfach nur konsequenter auf die Vereine/Spieler der 3.+4. Liga (Union Berlin & Co.), während man beim HFV ja z.B. Altona 93 ausgespart hat?!!  Ist aber schon traurig, dass Hamburg keinen Klub in der 3. Liga hat. Warum geht das in Emden, Braunschweig, Wuppertal und Regensburg? Seit Jahren wollen verschiedene Klubs abwechselnd "dritte Kraft" in Hamburg werden....

In der "Oberliga" (= 5. Liga) wird ein ganz orendtlicher Ball gekickt, aber der Sprung in die 4. Liga (und erst Recht in die 3.) ist doch gewaltig. Ich sag nur Oberneuland.  Und wenn man dann guckt, wie es um den Unterbau der Hamburger Oberliga bestellt ist (sprich der Landesliga).... Eigentlich ist es kein Wunder, dass Hamburg im Länderpokal nix zu melden hat.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2008, 15:18:32 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: U-21 Länderpokal in Duisburg
« Antwort #26 am: 15. Oktober 2008, 17:23:09 »

Je größer die Auswahl, desto größer die Qualität...?!

ich hatte mir schon eine argumentation zurecht gelegt, aber gott sei dank noch einmal vorher "recherchiert". nachfolgend der vergleich der aktuellen platzierungen anhand der derzeitigen mitgliederzahlen [ Stand: 01.01.2008 ] ausschließlich im seniorenbereich der einzelnen landesverbände. masse ist also nicht immer klasse - zumindest, wenn man davon ausgeht, dass hohe mitgliederzahlen auch viele U21-spieler bedeuten, was natürlich nicht im kausalen zusammenhang stehen muss!

was - so denke ich - noch ganz entscheidend ist, dass einige landesverbände - neben den obligatorischen ausfällen (verletzungen) - auch spieler für höhere aufgaben abstellen mussten, so dass die aktuelle wertung eher uninteressant ist. ich denke aber, dass in die historie geschaut schon auffällt, dass HH eher hinterhinkt...dies gilt im übrigen auch für den jugendfussball...wobei die tendenz in allen bereichen eher nach oben geht!


Abschluss-Tabelle   ---   Senioren-Mitglieder / Verband
 
+8 Plätze    ---   1 Südwest 6:1   7   ---   [ 158.209 Mitglieder - Platz 9 ]
+16 Plätze    ---   2 Berlin 4:2   7   ---   [ 54.861 Mitglieder - Platz 18 ]
+4 Plätze    ---   3 Südbaden 6:1   6   ---   [ 159.343 Mitglieder - Platz 7 ]
+15 Plätze    ---   4 Sachsen-Anhalt 7:3   6   ---   [ 50.217 Mitglieder - Platz 19 ]
+1 Platz    ---   5 Niederrhein 5:1   6   ---   [ 185.492 Mitglieder - Platz 6 ]
-3 Plätze    ---   6 Niedersachsen 4:3   5   ---   [ 332.950 Mitglieder - Platz 3 ]
+13 Plätze    ---   7 Mecklenburg-Vorpommern 9:4   4   ---   [ 27.859 Mitglieder - Platz 20 ]
+3 Plätze    ---   8 Rheinland 5:2   4   ---   [ 107.030 Mitglieder - Platz 11 ]
+1 Platz    ---   9 Baden 5:4   4   ---   [ 114.173 Mitglieder - Platz 10 ]
+7 Plätze    ---   10 Schleswig-Holstein 4:3   4   ---   [ 55.339 Mitglieder - Platz 17 ]
-2 Plätze    ---   10 Mittelrhein 4:3   4   ---   [ 159.112 Mitglieder - Platz 8 ]
+1 Platz    ---   12 Sachsen 4:4   4   ---   [ 73.683 Mitglieder - Platz 13 ]
-12 Plätze    ---   13 Bayern 2:2   4   ---   [ 839.384 Mitglieder - Platz 1 ]
-8 Plätze    ---   13 Württemberg 2:2   4   ---   [ 296.753 Mitglieder - Platz 5 ]
-13 Plätze    ---   15 Westfalen 1:9   4   ---   [ 395.625 Mitglieder - Platz 2 ]
-4 Plätze    ---   16 Hamburg 6:4   3   ---   [ 78.184 Mitglieder - Platz 12 ]
-1 Platz    ---   17 Brandenburg 1:3    3   ---   [ 59.265 Mitglieder - Platz 16 ]
+3 Plätze    ---   18 Bremen 4:7   3   ---   [ 22.621 Mitglieder - Platz 21 ]
-4 Plätze    ---   19 Thüringen 2:6   2   ---   [ 61.411 Mitglieder - Platz 15 ]
-16 Plätze    ---   20 Hessen 3:11   2   ---   [ 304.415 Mitglieder - Platz 4 ]
-7 Plätze    ---   21 Saarland 0:9   2   ---   [ 71.135 Mitglieder - Platz 14 ]


Quelle: www.dfb.de
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: U-19 Länderspiel der Frauen in Hamburg
« Antwort #27 am: 03. Juni 2009, 17:55:14 »

U19 Frauen-Länderspiel Deutschland gegen USA

am Freitag, 26. Juni 2009, 13.00 Uhr, in Hamburg
Wolfgang-Meyer-Stadion (Hagenbeckstraße 124)
 

Auf zwei hochkarätige Gegner trifft die U 19-Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in ihren letzten beiden Testspielen vor der Europameisterschaft in Weißrussland. Am Mittwoch, den  24. Juni, spielt das Team von Trainerin Maren Meinert, ab 18.00 Uhr im Stadion Flensburg (Arndtstraße 5) gegen England.

Nur zwei Tage später wartet ab 13 Uhr im Hamburger Wolfgang-Meyer-Stadion (Hagenbeckstraße 124) gegen U 20-Weltmeister USA ein echter Härtetest.

Während die Statistik gegen England mit sechs Siegen in sechs Spielen für die DFB-Auswahl erfreulich ausfällt, ist die Bilanz gegen die USA negativ: In vier Begegnungen ging die Mannschaft von Maren Meinert erst ein Mal als Sieger vom Platz, drei Vergleiche gewannen die Amerikanerinnen. Maren Meinert weiß um die Schwere der Aufgabe, freut sich allerdings auch auf die Herausforderung: „Die USA sind im Jugend- und Frauenbereich die stärkste Nation der Welt. Für uns ist das ein richtig guter EM-Test. Wir freuen uns, dass wir zu Hause gegen zwei so starke Gegner antreten können, denn auch die Engländerinnen haben sich in den vergangenen Jahren sehr gut weiterentwickelt.“

Eintrittskarten für das Spiel gegen die USA in Hamburg sind für 2.00 Euro (Stehplatz) und 4,00 Euro (Sitzplatz) im Vorverkauf über die Geschäftsstelle des Hamburger Fußball-Verbandes, Frau Stefanie Aue, Tel. 040/ 67587066, E-Mail: s.aue@hfv.de und an der Tageskasse erhältlich. Gruppenkarten gibt es zum Preis von einem Euro ausschließlich im Vorverkauf über die Geschäftsstelle des HFV (Kontaktdaten siehe oben).

Das Ticketbestellformular als Download finden Sie unter www.hfv.de

Die DFB-Auswahl nimmt vom 13. bis 25. Juli an der U 19-EM in Weißrussland teil. Gegner des Teams sind Frankreich, die Schweiz und die Gastgeberinnen. In der zweiten Gruppe treten Schweden, England, Island und Norwegen an. Die Mannschaft von Trainerin Maren Meinert hatte sich Ende April souverän für die Titelkämpfe qualifiziert. In Heilbronn, Walldorf und Viernheim gewann die U 19 ihre Spiele gegen Russland, die Slowakei und Irland ohne Gegentor.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: U-21 Länderpokal in Duisburg
« Antwort #28 am: 06. Oktober 2010, 15:08:03 »

HFV Media-Service-Newsletter:


HFV-Team für den U 21-Länderpokal 2010 benannt
 

„An die Leistungsgrenze gehen!“
Vom 7. bis 12. Oktober 2010 findet in der Sportschule Duisburg-Wedau der U 21-Länderpokal statt. 21 Fußball-Landesverbände kommen mit ihren Herren-Auswahlteams zum Kräftemessen an die Wedau und ermitteln an vier Spieltagen den neuen Länderpokalsieger.

Nach einem Testspiel und zwei Trainingseinheiten benannte HFV-Verbandstrainer Uwe Jahn sein 16-köpfiges Aufgebot. „Der U21-Länderpokal ist für viele Spieler am Ende der Talentförderung eine gute Möglichkeit, sich zu präsentieren. Es werden wieder viele Spielervermittler und Vertreter der Vereine aus der 2. und 3. Liga vor Ort sein und nach Spielern Ausschau halten, die noch nicht in der ersten Reihe stehen. Für viele Fußballer ist es noch einmal eine tolle Möglichkeit, einen Fuß in den bezahlten Fußball zu bekommen“, meinte der HFV-Coach. Zu den Aussichten für sein Team sagte Jahn: „Nur wenn alle Spieler an ihre Leistungsgrenze gehen, können wir in Duisburg gegen starke Konkurrenz punkten!“

Am Donnerstag wird sich das Team zu einem Abschlusstraining am Vormittag versammeln und nach einem gemeinsamen Mittagessen nach Duisburg fahren. Am Freitag, 8. Oktober 2010 steht das erste Spiel an. Kein Geringerer als der Titelverteidiger Württemberg wartet auf die HFV U21- Auswahl. Im letzten Jahr gab es einen guten 8. Rang für die HFV-Auswahl.

Das HFV U21- Aufgebot setzt sich zusammen aus:

Torhüter: Christian Schau (Altona 93), Ole Springer (FC St. Pauli);

Feldspieler: Fahri Akyol (Hamburger Sport-Verein), Florian Brügmann (Hamburger Sport-Verein), Marlon Krause (FC St. Pauli), Yasar Koca (Oststeinbeker SV), Hanno Behrens (Hamburger Sport-Verein), Zhi-Gin Lam (  Hamburger Sport-Verein), Gerrit Pressel (Hamburger Sport-Verein), Mouhaman Fousseni Alassani (FC St. Pauli), Marcel Meyer (FC St. Pauli), Petar Filipovic (FC St. Pauli), Malmang Lamin Jawla (Oststeinbeker SV), Jordan Brown (FC Eintracht Norderstedt), Stefan Winkel (Hamburger Sport-Verein), Alexander Pohlmann (Oststeinbeker SV)


Trainer: Uwe Jahn; Co-Trainer: Jens Schadewald; Torwart-Trainer: Dirk Jacobsen; Betreuer: Helmut Peers; Physiotherapeut: Karl-Heinz Stoppel
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2010, 15:09:48 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: U-21 Länderpokal in Duisburg
« Antwort #29 am: 06. Oktober 2010, 17:18:16 »

Es werden wieder viele Spielervermittler und Vertreter der Vereine aus der 2. und 3. Liga vor Ort sein und nach Spielern Ausschau halten, die noch nicht in der ersten Reihe stehen.

Sicher ein angenehmes Szenario für die Verantwortlichen der Vereine "unter" HSV & Pauli  ;)

Gibt nicht zufällig irgendwo eine Auflistung der Aufgebote aller teilnehmenden Verbände?
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 U-21 Länderpokal in Duisburg
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!